Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
28.05.2012 10:02
Die Raupe schläft in meinen Armen und ich hinterlass mal schnell ein SERVUS und warte auf den Besuch der Hebi
Angely
1434 Beiträge
28.05.2012 12:17
Hi Mädels, ich hätte gestern total los heulen können... Hab mir nen total fießen Pc-Virus eingefangen... Der geht gar nicht mehr und es gibt auch kein Virenprogramm das den erkennt oder ne Reperatursoftwear...
Hab nur noch nen Bildschirm auf dem steht: sie haben sich einen windowsverschlüßelungs-trojaner eingefangen, sie benötigen ein kostenpflichtiges windows update... Und dann will der Bildschirm das ich 100 Euro überweise
Ich kam nicht mal mehr auf meinen Destop...
Hab ihn zu nem Freund gebracht, der kennt den Virus und meint man kann den nur manuell entfernen und das dauert ne Weile!

*grummel* nunhab ich seinen Tablet, so kann ich wenigstens mit Steven sprechen...
So ein Mist, ich fang mir auch immer die bescheuertsten Viren ein...
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
28.05.2012 12:22
hi. ich bin auch gerne dabei wenn ich darf.
wir üben schon seit 2monaten, und noch nichts passiert.
gucken wie lange es dauer wird.
Angely
1434 Beiträge
28.05.2012 12:31
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi Scheeflocke

Erst mal

Zwei Monate ist ja noch nicht lange, da seid ihr ja noch ganz am Anfang. Erzähl doch mal von dir?
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück!
Roza
1572 Beiträge
28.05.2012 21:42
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi Flocke, ehhhmmm SCHON 2 Monate???!!!!
mandy89
3474 Beiträge
29.05.2012 06:00
ach dilly du weist ja wie das bei uns war 2 monate das wäre en traum gewesen XD

jetzt ist die tina nicht mehr so allein, unter den ganzen elefantenweibern
29.05.2012 07:43
Ja das stimmt. Man kommt sich wirklich fehl am Platz vor wenn alle Schwanger sind oder schon Mutti ist.
Da ist Unterstützung echt gut.
*
Flocke zwei Monate sind echt noch nix...
*
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Presilla
17804 Beiträge
29.05.2012 08:39
Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder

Schwiegerellis waren übers WE da haben jetzt mal meine Eltern kennengelernt war sehr amüsant, sind schon so zwei Welten aufeinander geprallt!!

Ansonsten gibts nicht neues...Schatzi und ich haben jetzt mal beschlossen, dass ich nen Termin bei meiner FA machen und wir mal bequatschen, was wir machen können, damit es vllt bald klappt. Der ärmste macht sich nämlich schon Vorwürfe

Was habt ihr über die Feiertage so getrieben?
Angely
1434 Beiträge
29.05.2012 08:49
Hi Mädels ^^

Ich hab das Wochenende wenig gemacht, aber meinen Pc mit nem Killer-Virus infiziert

Egal ein guter Freund hat ihn mir mit minimalem Datenverlust wieder her gestellt.... er hofft zumindest er hat alles erwischt... nun geht er wieder, und ich muss gleich zur Hebi, die wills noch mal mit Nadeln gegen meine Übelkeit probieren...
Presilla
17804 Beiträge
29.05.2012 08:58
Zitat von Angely:

Hi Mädels ^^

Ich hab das Wochenende wenig gemacht, aber meinen Pc mit nem Killer-Virus infiziert

Egal ein guter Freund hat ihn mir mit minimalem Datenverlust wieder her gestellt.... er hofft zumindest er hat alles erwischt... nun geht er wieder, und ich muss gleich zur Hebi, die wills noch mal mit Nadeln gegen meine Übelkeit probieren...

Ja, ich hab das gelesen mit deinem PC...voll doof! Aber wenns jetzt wieder funktioniert, dann ist das doch prima

Hat es das letzte Mal denn geholfen die Akkupunktur???

Ich hab hier mal noch einen Link für euch...vllt mag ja jemand mal reinschauen..hab mir auch nen Fred gemacht...also wenn ihr Lust habt wenn nicht, auch nicht schlimm!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mein-weg-zum-langersehnten-glueck
Angely
1434 Beiträge
29.05.2012 09:51
Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Hi Mädels ^^

Ja, ich hab das gelesen mit deinem PC...voll doof! Aber wenns jetzt wieder funktioniert, dann ist das doch prima

Ich hab hier mal noch einen Link für euch...vllt mag ja jemand mal reinschauen..hab mir auch nen Fred gemacht...also wenn ihr Lust habt wenn nicht, auch nicht schlimm!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mein-weg-zum-langersehnten-glueck

Naja das letzte mal hatte ich was das nennt sich Erstverschlimmerung, ich hoffe diesmal hilft es, aber ich bin gerade ne 3/4 h durch die Gegend gefahren, die Straße nach Pfaffenhofen ist gesperrt und ich kam selbst auf irgendwelchen Waldwegen nicht hin, also bin ich nun wieder daheim, und meine Hebamme erreiche ich telefonisch auch nicht
Presilla
17804 Beiträge
29.05.2012 09:59
Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Hi Mädels ^^

Naja das letzte mal hatte ich was das nennt sich Erstverschlimmerung, ich hoffe diesmal hilft es, aber ich bin gerade ne 3/4 h durch die Gegend gefahren, die Straße nach Pfaffenhofen ist gesperrt und ich kam selbst auf irgendwelchen Waldwegen nicht hin, also bin ich nun wieder daheim, und meine Hebamme erreiche ich telefonisch auch nicht

Ohje, das ist blöd!!! Hebt sie nicht ab, oder wie?
Angely
1434 Beiträge
29.05.2012 10:37
Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Hi Mädels ^^

Ohje, das ist blöd!!! Hebt sie nicht ab, oder wie?

Bei ihrem Handy geht die Mailbox dran und in der Praxis hebt keiner ab... hab ihr auf die Mailbox gequatscht, ich kann ja nix dafür wenn die die Straßen sperren...
Und versucht habe ich es ja....

*grummel*
Roza
1572 Beiträge
29.05.2012 13:13
Zitat von mandy89:

Ohhhjaaa Mausi das weiss ich. Liegt aber hinter uns

Hier neues Geierbild

15+3

Angely
1434 Beiträge
29.05.2012 13:29
Zitat von Roza:

Zitat von mandy89:

Ohhhjaaa Mausi das weiss ich. Liegt aber hinter uns

Hier neues Geierbild

15+3

Oh Dilly

Wie süß ! So klein und niedlich war meine auch mal, dein Bauch wächst genauso schnell wie meiner, hab gerade nach geschaut, meine Wölbung war auch so ^^ Ach Dilly das ist so hübsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt