"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.05.2012 12:30
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
meiner geht erst am 11.7 los da bin ich schon im 9.monat dann. waren eure männer mit? meiner will gern mit kommen. ich mach mein gvk im kh. musstet ihr da extra bezahlen?
Mein Mann kommt zum Partnerabend mit und der Abend kostet dann weil er mitmacht 10€ extra soweit ich weiß. Wenn wir uns dann beide nicht ausreichend informiert fühlen können wir noch mal nen Wochenendkurs zusammen machen, mal schaun...
Partnerabend ist bei uns im GVK nächste WocheDa ist mein Mann sauber drum rum gekommen
![]()
hanna wollte eben, dass er dieses jahr schon vatertag feiern kann

25.05.2012 15:25
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
meiner geht erst am 11.7 los da bin ich schon im 9.monat dann. waren eure männer mit? meiner will gern mit kommen. ich mach mein gvk im kh. musstet ihr da extra bezahlen?
Mein Mann kommt zum Partnerabend mit und der Abend kostet dann weil er mitmacht 10€ extra soweit ich weiß. Wenn wir uns dann beide nicht ausreichend informiert fühlen können wir noch mal nen Wochenendkurs zusammen machen, mal schaun...
Partnerabend ist bei uns im GVK nächste WocheDa ist mein Mann sauber drum rum gekommen
![]()
hanna wollte eben, dass er dieses jahr schon vatertag feiern kannwürd mal sagen: papakind
![]()
Ganz eindeutig ^^
26.05.2012 09:34
Guten Morgen, ihr Sonnenstrahlen!!!
Heute ist mein frisch ersteigerter Spielbogen gekommen, das erste das ich echt in Rosa gekauft habe *g* Ich werde das Teil gleich mal in die Waschmaschine stopfen, und zeig es euch später
^^
Was macht ihr heute so an diesem sonnigen Samstag, bzw an dem langen Wochenende, ich wie immer nicht sonderlich viel... heute Abend gehts ins Kino. Sonst ist nicht viel geplant...
Heute ist mein frisch ersteigerter Spielbogen gekommen, das erste das ich echt in Rosa gekauft habe *g* Ich werde das Teil gleich mal in die Waschmaschine stopfen, und zeig es euch später
^^
Was macht ihr heute so an diesem sonnigen Samstag, bzw an dem langen Wochenende, ich wie immer nicht sonderlich viel... heute Abend gehts ins Kino. Sonst ist nicht viel geplant...

26.05.2012 13:52
wir gehen nachher einkaufen (zum ersten mal mit erbse), dann mal gucken. dieses we ist wohl in dreieichenhain kirmes(?) und irgendwas in darmstadt. da werden wir wohl mal gucken

26.05.2012 14:00
Nach gefühlten 48 Stunden Dauerstillen komme ich endlich dazu, mich bei euch zu bedanken ihr süßen Hühner. VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUER TOLLES GESCHENK, mein Mann und ich sind ganz aus dem Häuschen, das Album wird dann gleich für die Taufe hergenommen
Und ich freu mich jetzt schon wie Bolle,wenn Hanna endlich in die 56 passt, denn die Sachen sind ja sooo niedlich. Hier noch die Bilder
An euch alle:

An euch alle:

26.05.2012 14:02
Zitat von purple:
Nach gefühlten 48 Stunden Dauerstillen komme ich endlich dazu, mich bei euch zu bedanken ihr süßen Hühner. VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUER TOLLES GESCHENK, mein Mann und ich sind ganz aus dem Häuschen, das Album wird dann gleich für die Taufe hergenommen![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich freu mich jetzt schon wie Bolle,wenn Hanna endlich in die 56 passt, denn die Sachen sind ja sooo niedlich. Hier noch die Bilder
An euch alle:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass es dir gefällt

26.05.2012 14:03
Zitat von Nini2912:#
Zitat von purple:
Nach gefühlten 48 Stunden Dauerstillen komme ich endlich dazu, mich bei euch zu bedanken ihr süßen Hühner. VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUER TOLLES GESCHENK, mein Mann und ich sind ganz aus dem Häuschen, das Album wird dann gleich für die Taufe hergenommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass es dir gefällthab mit angely blut und wasser geschwitzt, als du mal geschrieben hast, dass du dieses ganze kitty zeugs doof findest
![]()
nur die Hello Kitty und der ganze Hype drum rum, aber die ist ja nur niedlich

26.05.2012 14:16
Kurzer Zwischenbericht von uns:
Hanna nimmt langsam zu und nähert sich ihrem Geburtsgewicht wieder an! Gestern war die Hebi da und wir haben das erste Mal gebadet und meine Kleine hat es in vollen Zügen genossen und war glückselig
Nur das Stillen klappt net 1000%, ich könnte dauerstillen
Ratet, wer im Hintergrund kräht?
Hanna nimmt langsam zu und nähert sich ihrem Geburtsgewicht wieder an! Gestern war die Hebi da und wir haben das erste Mal gebadet und meine Kleine hat es in vollen Zügen genossen und war glückselig

Nur das Stillen klappt net 1000%, ich könnte dauerstillen

26.05.2012 14:40
Zitat von purple:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön ^^ ich hab mich schon gefragt wann es ankommt

Die Kombi hatten Nini und ich ja zusammen gekauft als ich in Frankfurt war *g* und wie gesagt nachdem du dann deinen Hello Kitty Hass gepostet hast waren wir total verunsichert

Aber Nini und ich wir fanden die Öhrchen so süß

26.05.2012 15:02
Siehste Purple da haste jetzt zwei Sets, das von mir dürfte ja jetzt schon passen oder? Oder nee glaube ich auch noch zu groß

26.05.2012 15:44
Zitat von purple:
Hanna nimmt langsam zu und nähert sich ihrem Geburtsgewicht wieder an! Gestern war die Hebi da und wir haben das erste Mal gebadet und meine Kleine hat es in vollen Zügen genossen und war glückselig![]()
Nur das Stillen klappt net 1000%, ich könnte dauerstillenRatet, wer im Hintergrund kräht?
Die Kleine kann sich bald mehr auf einmal trinken, ich denke es ist schon hart von dieser tollen Nabelschnur getrennt zu sein

Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird

Ich hab heute auch angefangen zu laktieren, ich war ja erst mal voll geschockt

26.05.2012 17:27
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön ^^ ich hab mich schon gefragt wann es ankommt![]()
Die Kombi hatten Nini und ich ja zusammen gekauft als ich in Frankfurt war *g* und wie gesagt nachdem du dann deinen Hello Kitty Hass gepostet hast waren wir total verunsichertAuch wenns ja kein Hello Kitty ist
![]()
Aber Nini und ich wir fanden die Öhrchen so süß![]()
hätte es das für jungs gegeben, hätte erbse jetzt auch katzenohren

ja, und dann haben wir letztens hier gesessen und nur gedacht: mist...

26.05.2012 17:29
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Hanna nimmt langsam zu und nähert sich ihrem Geburtsgewicht wieder an! Gestern war die Hebi da und wir haben das erste Mal gebadet und meine Kleine hat es in vollen Zügen genossen und war glückselig![]()
Nur das Stillen klappt net 1000%, ich könnte dauerstillenRatet, wer im Hintergrund kräht?
Die Kleine kann sich bald mehr auf einmal trinken, ich denke es ist schon hart von dieser tollen Nabelschnur getrennt zu sein![]()
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird![]()
Ich hab heute auch angefangen zu laktieren, ich war ja erst mal voll geschockt![]()
ja, so ne nabelschnur hat schon was für sich

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt