"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
24.05.2012 22:54
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Denke auch Blue, ich bezweifel ganz ernsthaft das mein Bauch sich so fix zurück bildetAber Hauptsache die Kleinen sind alle gesund ^^
@Mandy: Ein echt super schöner Bauch ^^ Ich bin gespannt wie du am Ende aussiehst ^^
du hast ja auch schon ne ordentliche kugel dran, aber voll ne schöne!
Meine? Danke schön ^^ Die wächst immer noch täglich.... und ich glaube mein Bauchnabel ploppt doch noch, heute Morgen war er schon arg konvex...![]()
ja, deine!
weil ich so nen komischen bauchnabel habe, konnte der nicht wirklich ploppen, hat sich nur so komisch rausgedrückt... aber dann kannste klingeln![]()
![]()
![]()
![]()
Das musste ich mir natürlich bildlich vorstellen...
Wie jemand auf diesen rausgeplöppten Knubbel drückt und dann *DingDong*
![]()
und danach "möööp" an den brüsten![]()
![]()
![]()
Was für ein vielseitiges Musikinstrument so ne Schwanger doch ist
Und dann kann man auch noch so toll auf dem straffen Bauch trommeln ^^ Zu dumm das mein Mann nicht da ist der hätte wohl seinen Spaß, wenn ich ihm das erkläre
24.05.2012 22:57
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Denke auch Blue, ich bezweifel ganz ernsthaft das mein Bauch sich so fix zurück bildetAber Hauptsache die Kleinen sind alle gesund ^^
@Mandy: Ein echt super schöner Bauch ^^ Ich bin gespannt wie du am Ende aussiehst ^^
Meine? Danke schön ^^ Die wächst immer noch täglich.... und ich glaube mein Bauchnabel ploppt doch noch, heute Morgen war er schon arg konvex...![]()
ja, deine!
weil ich so nen komischen bauchnabel habe, konnte der nicht wirklich ploppen, hat sich nur so komisch rausgedrückt... aber dann kannste klingeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein vielseitiges Musikinstrument so ne Schwanger doch ist![]()
Und dann kann man auch noch so toll auf dem straffen Bauch trommeln ^^ Zu dumm das mein Mann nicht da ist der hätte wohl seinen Spaß, wenn ich ihm das erkläre![]()
wenn er wieder da ist, kann er ja viel besser klingln und möpen und trommeln, da kommt ja noch was
24.05.2012 23:18
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
ja, deine!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein vielseitiges Musikinstrument so ne Schwanger doch ist![]()
Und dann kann man auch noch so toll auf dem straffen Bauch trommeln ^^ Zu dumm das mein Mann nicht da ist der hätte wohl seinen Spaß, wenn ich ihm das erkläre![]()
wenn er wieder da ist, kann er ja viel besser klingln und möpen und trommeln, da kommt ja noch was![]()
Ja, wohl wahr ^^ Ich muss übrigens ab heute nur noch 24 Tage warten, ich kann ab heute nen Adventskalender anfangen
Ich werde ihm das später wenn er von der Arbeit kommt aber schon mal erzählen ^^
Mal schaun was er dazu meint *g*
25.05.2012 06:07
ihr habt ne macke mädels
aber erstmal nen wunderschönen guten morgen.
aber erstmal nen wunderschönen guten morgen.
25.05.2012 07:57
Zitat von mandy89:
ihr habt ne macke mädelsaber erstmal nen wunderschönen guten morgen.
![]()
Guten Morgen
25.05.2012 09:34
Hey Mädels!
Angely: du musst jetzt schon alle 2 Wochen zum FA? Ich hab jetzt noch 4-Wochen-Takt...
Es wär zwar jetzt schon alle 2 Wochen, aber jetzt hat meine FÄ genau in dem Zeitpunkt 2 Wochen Urlaub, also machen wir nochmal in 4 Wochen. Bin aber alle 2 Wochen bei der Hebi ab jetzt.
Dilly: oh, was für ein Tolles Foto von deinem Baby
Lola: schön, dass es deiner Kleinen gut geht!
Purple: wo ist dein BAuch?
So will ich auch kurz nach der Geburt aussehen...
Dein Geburtsbericht ist echt toll geschrieben! Ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen.
Mandy: toller Bauchi!!
me: so heut gehts wieder in den GVK und das heutige Thema lautet: Geburt.
Ich werde am Wochenende, wie immer, nicht viel hier sein, also wünsche ich euch schonmal ein tolles, sonniges, verlängertes Wochenende! Mein Schatz und ich haben am Montag dann unseren 1. Hochzeitstag
Angely: du musst jetzt schon alle 2 Wochen zum FA? Ich hab jetzt noch 4-Wochen-Takt...
Es wär zwar jetzt schon alle 2 Wochen, aber jetzt hat meine FÄ genau in dem Zeitpunkt 2 Wochen Urlaub, also machen wir nochmal in 4 Wochen. Bin aber alle 2 Wochen bei der Hebi ab jetzt. Dilly: oh, was für ein Tolles Foto von deinem Baby
Lola: schön, dass es deiner Kleinen gut geht!
Purple: wo ist dein BAuch?
So will ich auch kurz nach der Geburt aussehen...
Dein Geburtsbericht ist echt toll geschrieben! Ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen.
Mandy: toller Bauchi!!
me: so heut gehts wieder in den GVK und das heutige Thema lautet: Geburt.
Ich werde am Wochenende, wie immer, nicht viel hier sein, also wünsche ich euch schonmal ein tolles, sonniges, verlängertes Wochenende! Mein Schatz und ich haben am Montag dann unseren 1. Hochzeitstag
25.05.2012 09:44
Guten Morgen
@Mandy: Wie Macke *g* ist doch alles bestens ^^
@NatNat: Jap, geh nun alle 2 Wochen, und ich bekomme das nächste mal mein erstes CTG ^^
@Mandy: Wie Macke *g* ist doch alles bestens ^^
@NatNat: Jap, geh nun alle 2 Wochen, und ich bekomme das nächste mal mein erstes CTG ^^
25.05.2012 11:05
Ich staune immer wieder.
Bei euch geht der GVK so spät los.
Ich musste mich schon Anmelden, das der GKV ab der 20 ssw. los gehen konnte.
25.05.2012 11:23
Zitat von Lola22:
Ich staune immer wieder.
Mein Kurs geht auch erst nächste Woche los
Vielleicht ist das bei jeder Hebamme anders, ich geh dann auch in Schwangerschafts Wassergymnastik, da bin ich ja mal gespannt, ich freu mich auf Wasser mir ist in letzter Zeit alles viel zu warm *g*
25.05.2012 11:37
meiner geht erst am 11.7 los da bin ich schon im 9.monat dann. waren eure männer mit? meiner will gern mit kommen. ich mach mein gvk im kh. musstet ihr da extra bezahlen?
25.05.2012 11:42
Zitat von mandy89:
meiner geht erst am 11.7 los da bin ich schon im 9.monat dann. waren eure männer mit? meiner will gern mit kommen. ich mach mein gvk im kh. musstet ihr da extra bezahlen?
Mein Mann kommt zum Partnerabend mit und der Abend kostet dann weil er mitmacht 10€ extra soweit ich weiß. Wenn wir uns dann beide nicht ausreichend informiert fühlen können wir noch mal nen Wochenendkurs zusammen machen, mal schaun...
25.05.2012 11:55
Zitat von blue_diamant:
ich bin voll neidisch auf purple ihren nichtmehrbauch und mandy wird genauso eine sein....ich pass immer noch nicht wieder in meinen alten hosen rein das ist ne frechheit.....aaaaber die hauptsache ist ja das wir alle gesunde kinder haben und die anderen noch bekommen werden![]()
![]()
ich schäm mich auch
25.05.2012 11:56
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
ja, deine!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag nur KOPFKINO
25.05.2012 11:57
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Angely: du musst jetzt schon alle 2 Wochen zum FA? Ich hab jetzt noch 4-Wochen-Takt...Es wär zwar jetzt schon alle 2 Wochen, aber jetzt hat meine FÄ genau in dem Zeitpunkt 2 Wochen Urlaub, also machen wir nochmal in 4 Wochen. Bin aber alle 2 Wochen bei der Hebi ab jetzt.
Dilly: oh, was für ein Tolles Foto von deinem Baby![]()
Lola: schön, dass es deiner Kleinen gut geht!![]()
Purple: wo ist dein BAuch?So will ich auch kurz nach der Geburt aussehen...
![]()
Dein Geburtsbericht ist echt toll geschrieben! Ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen.![]()
Mandy: toller Bauchi!!![]()
me: so heut gehts wieder in den GVK und das heutige Thema lautet: Geburt.![]()
Ich werde am Wochenende, wie immer, nicht viel hier sein, also wünsche ich euch schonmal ein tolles, sonniges, verlängertes Wochenende! Mein Schatz und ich haben am Montag dann unseren 1. Hochzeitstag![]()
NatNat, genießt euren Hochzeitstag in vollen Zügen!!!!!!!!!!!!
*
Zum GVK: Den Teil mit der Geburt hab ich nimmer erlebt, der war diese Woche Mittwoch
25.05.2012 11:58
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
Mein Mann kommt zum Partnerabend mit und der Abend kostet dann weil er mitmacht 10€ extra soweit ich weiß. Wenn wir uns dann beide nicht ausreichend informiert fühlen können wir noch mal nen Wochenendkurs zusammen machen, mal schaun...
Partnerabend ist bei uns im GVK nächste Woche
Da ist mein Mann sauber drum rum gekommen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt