Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
20.06.2012 09:14
Zitat von mandy89:

wie im flipperautomat ?
naja ich hab bis jetzt nur bett und wickelkomode. und ein paar wenige klamotten.

kizi sieht aus wie ein schlachtfeld. und es steht noch nicht fest ob lauri und ihre mutti nun nach bayern ziehen oder nicht. je nachdem will ich das zimmer gestalten. es ist ja schon ein unterschied ob ein oder zweikinder drin wohnen. und wenn sie dann nur noch in den ferien da ist denke ich muss ich das zimmer nicht für zwei einrichten.

Wann weißt du das denn? So lange hast du ja nun auch nimma...ich find das doof, euch so im ungewissen zu lassen!!!
20.06.2012 09:18
Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Presilla:

Ich fühl mich hier wie im Flipperautomaten...alles kugelt

HALLO
ich sehe du hibbelst noch?
wie schön, was für eine scheißzeit
wie lange hibbelst du schon ?

Hallo

ja leider noch am hibbeln (ich hoffe das hat bald ein Ende )

Sind momentan noch im 7. ÜZ. Also noch voll im Rahmen...aber ihr wisst ja wie das ist

ohja.... der ein oder andere kann davon ein lied singe.
.nur nini weiß nicht was es heißt zu warten
.
mandy das ist ja echt blöd
wie soll das kizi denn fablich aussehen?
mandy89
3474 Beiträge
20.06.2012 10:26
das kizi ist von anfang an in grün gehalten. wussten ja nicht was wir bekommen. und grün ist meine lieblingsfarbe.
Roza
1572 Beiträge
20.06.2012 11:46
ICh mag mein Zimmer auch in grün behalten Ich mag die Farbe und je nachdem ob Klein Dilly nun Mädchen oder Lausbub ist gibts halt Accessoires in Blau oder Rosa.

Morgen gibts die Auflösung ob Mädchen oder Junge und danach in die Stadt einkaufen. Mag endlich anfangen
Presilla
17804 Beiträge
20.06.2012 11:52
Zitat von Roza:

ICh mag mein Zimmer auch in grün behalten Ich mag die Farbe und je nachdem ob Klein Dilly nun Mädchen oder Lausbub ist gibts halt Accessoires in Blau oder Rosa.

Morgen gibts die Auflösung ob Mädchen oder Junge und danach in die Stadt einkaufen. Mag endlich anfangen

Ich möchte das (wenn ich es dann auch endlich mal geschafft hab) gar nicht wissen

Bin schon gespannt, ob du denn morgen auch wirklich die Auflösung bekommst
20.06.2012 12:30
Zitat von Presilla:

Zitat von Roza:

Ich möchte das (wenn ich es dann auch endlich mal geschafft hab) gar nicht wissen

Bin schon gespannt, ob du denn morgen auch wirklich die Auflösung bekommst

hey gut, ich will es auch nicht wissen. ich hasse rosa und blaue klamotten etc.
wir werden unser kizi in neutralen farben halten, wie grün, gelb, orange etc....
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2012 14:04
unser noch nicht so richtig fertiges kizi ist auch grün alle grün hier
ob ich meine kugel vermisse? nö, bin froh, dass sie weg ist und das ergebnis endlich bei mir klingt doof, aber ich fand schwanger sein ätzend nun hab ich ja meinen kleinen und mein körper gehört wieder mir
Presilla
17804 Beiträge
20.06.2012 14:22
Zitat von Nini2912:

ob ich meine kugel vermisse? nö, bin froh, dass sie weg ist und das ergebnis endlich bei mir klingt doof, aber ich fand schwanger sein ätzend nun hab ich ja meinen kleinen und mein körper gehört wieder mir

Du hattest doch nen KS, oder? Wie ist die Narbe denn verheilt?
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2012 14:36
Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Du hattest doch nen KS, oder? Wie ist die Narbe denn verheilt?

total gut, bisschen rot noch, aber dass muss einfach noch mit der zeit verblassen, einige stellen oberhalb der narbe sind noch taub, aber es wird von monat zu monat besser
Roza
1572 Beiträge
20.06.2012 14:43
Wie steht ihr denn zum Wunschkaiserschnitt???
purple
12737 Beiträge
20.06.2012 14:44
Zitat von Roza:

Wie steht ihr denn zum Wunschkaiserschnitt???

bei meiner 3Stunden-Geburt, ganz klar natürlich,
aber wie gesagt, ich hatte ja Glück
Presilla
17804 Beiträge
20.06.2012 14:46
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht erst mal schwanger werden
purple
12737 Beiträge
20.06.2012 14:48
Cabo, schöööön, dass du wieder da bist
mandy89
3474 Beiträge
20.06.2012 14:50

so mädels ich stell euch mal meine fiona vor sie wiegt 1480g . größe müsst ich erst ausrechnen. mein mann sagt die hat ne boxernase
hab wieder erst in 4 wochen termin. da bin dann schon in der 35ssw. toll das heiSt ich bekomm auch erst ne woche später muschu geld
purple
12737 Beiträge
20.06.2012 14:52
Zitat von mandy89:

so mädels ich stell euch mal meine fiona vor sie wiegt 1480g . größe müsst ich erst ausrechnen. mein mann sagt die hat ne boxernase
hab wieder erst in 4 wochen termin. da bin dann schon in der 35ssw. toll das heiSt ich bekomm auch erst ne woche später muschu geld

ist die putzig!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt