"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
20.06.2012 20:54
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
wir müssen aufpassen, dass "ayla" oder "tayfun" nicht schon übermorgen schon zur schule gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.06.2012 05:55
Guten Morgen Guten Morgen liebe Sorgen, leckt mich am Ar... bis Morgen XD
Guten Morgen meine Süßen knuffigen Brathühnchen
Bin ganz früh wach. Mein Mann hat mich aufgeweckt, weil er dachte ich bekomme keine Luft mehr, ich würde schnarchen. Er sagte, dass ihm aufgefallen ist, dass ich seit der Schwangerschaft öfters mal schnarche
hattet bzw. habt ihr das auch?
Bin auch total aufgeregt, wegen dem Termin gleich um 9:15.. wenn ich was später schreibe, nicht wundern, türkisch Mama ist shoppen
Guten Morgen meine Süßen knuffigen Brathühnchen
Bin ganz früh wach. Mein Mann hat mich aufgeweckt, weil er dachte ich bekomme keine Luft mehr, ich würde schnarchen. Er sagte, dass ihm aufgefallen ist, dass ich seit der Schwangerschaft öfters mal schnarche
Bin auch total aufgeregt, wegen dem Termin gleich um 9:15.. wenn ich was später schreibe, nicht wundern, türkisch Mama ist shoppen
21.06.2012 07:15
Morgen.... Wenn ich mir was wünschen darf dann eine ayla.
Ich finde den Namen wunderschön....
Ich habe heute um 8:30 ein Termin.... Ich hoffe mir wird dann mal Blut abgenommen damit ich bald meinen mupa bekomme.
.
Dilly wohnt also schon im Kreißsaal
.
Man heute morgen wollte ich Duschen und kein warm Wasser... Durch das im stehen Duschen bin ich jetzt richtig kaputt wie eine alte Oma fühl ich mich gerade und schlecht ist mir Wahnsinn
Ich finde den Namen wunderschön....
Ich habe heute um 8:30 ein Termin.... Ich hoffe mir wird dann mal Blut abgenommen damit ich bald meinen mupa bekomme.
.
Dilly wohnt also schon im Kreißsaal
.
Man heute morgen wollte ich Duschen und kein warm Wasser... Durch das im stehen Duschen bin ich jetzt richtig kaputt wie eine alte Oma fühl ich mich gerade und schlecht ist mir Wahnsinn
21.06.2012 08:21
Zitat von Roza:
Guten Morgen meine Süßen knuffigen BrathühnchenBin ganz früh wach. Mein Mann hat mich aufgeweckt, weil er dachte ich bekomme keine Luft mehr, ich würde schnarchen. Er sagte, dass ihm aufgefallen ist, dass ich seit der Schwangerschaft öfters mal schnarche
![]()
Bin auch total aufgeregt, wegen dem Termin gleich um 9:15.. wenn ich was später schreibe, nicht wundern, türkisch Mama ist shoppen![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ^^
Ja ich schnarche auch, liegt dran das die Schleimhäute in der Nase besser durchblutet sind als sonst, ich hab auch öfter Atemnot, weil ich durch den Mund nicht so gut atmen kann.... und hatte auch mal ne Woche in der ich alle 2 Tage Nasenbluten hatte
Schwangere Frau halt, da kann mann alles auch schnarchen *g*
So Heute habe ich Partnerabend bei der Geburtsvorbereitung ich bin mal sehr gespannt was die mit meinem Mann machen *g*
21.06.2012 08:24
Morgen
Dann mal viel Spaß euch beiden bei den Terminen
und viel Spaß beim Shoppen
Ich persönlich hab eine Nacht hinter mir...ich sags euch! Hab die ganze Nacht Bauschmerzen gehabt und seit gestern auch bissi Durchfall
Ich hoffe ich hab keine Magen-Darm-Grippe sondern nur ein bisschen PMS
mir ist richtig der Appetit vergangen....bääääääääääh...ich würde sooo gerne nen Kaffee trinken, aber mir wird schon bei dem Gedanken daran schlecht
Ich kann jetzt unmöglich krank werden...wir haben Revision im Kraftwerk
Ich hoffe euch gehts besser
Dann mal viel Spaß euch beiden bei den Terminen
und viel Spaß beim Shoppen
Ich persönlich hab eine Nacht hinter mir...ich sags euch! Hab die ganze Nacht Bauschmerzen gehabt und seit gestern auch bissi Durchfall
Ich hoffe ich hab keine Magen-Darm-Grippe sondern nur ein bisschen PMS
mir ist richtig der Appetit vergangen....bääääääääääh...ich würde sooo gerne nen Kaffee trinken, aber mir wird schon bei dem Gedanken daran schlecht
Ich kann jetzt unmöglich krank werden...wir haben Revision im Kraftwerk
Ich hoffe euch gehts besser
21.06.2012 08:25
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Guten Morgen meine Süßen knuffigen BrathühnchenBin ganz früh wach. Mein Mann hat mich aufgeweckt, weil er dachte ich bekomme keine Luft mehr, ich würde schnarchen. Er sagte, dass ihm aufgefallen ist, dass ich seit der Schwangerschaft öfters mal schnarche
![]()
Bin auch total aufgeregt, wegen dem Termin gleich um 9:15.. wenn ich was später schreibe, nicht wundern, türkisch Mama ist shoppen![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ^^
Ja ich schnarche auch, liegt dran das die Schleimhäute in der Nase besser durchblutet sind als sonst, ich hab auch öfter Atemnot, weil ich durch den Mund nicht so gut atmen kann.... und hatte auch mal ne Woche in der ich alle 2 Tage Nasenbluten hatte![]()
So Heute habe ich Partnerabend bei der Geburtsvorbereitung ich bin mal sehr gespannt was die mit meinem Mann machen *g*
bei uns haben die männer "gelernt" der frau beim atmen zu helfen und massieren (mit tennisbällen... rrrrrrrrr...)
21.06.2012 08:39
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ^^
Ja ich schnarche auch, liegt dran das die Schleimhäute in der Nase besser durchblutet sind als sonst, ich hab auch öfter Atemnot, weil ich durch den Mund nicht so gut atmen kann.... und hatte auch mal ne Woche in der ich alle 2 Tage Nasenbluten hatte![]()
bei uns haben die männer "gelernt" der frau beim atmen zu helfen und massieren (mit tennisbällen... rrrrrrrrr...)
Ich freu mich ja schon ^^ ne Massage würde mir nicht schaden, wobei Steven mir Gestern schon Füße und Rücken massiert hat aber davon kann man gar nicht genug haben
Ich fang heute auch mal mit dem Elterngeld und Kindergeldantrag an... hab nen Termin bei der Familienberatung die helfen mir da mal durch zu steigen
21.06.2012 09:28
SOOOO da bin ich wieder von meinem Termin
Es ist alles zeitgemäß entwickelt, das Baby ist zu sehen (die kleine Banane) den Dottersack haben wir ein bisschen gesehen und das Herzchen haben wir gesehen und es hat natürlich geschlagen
Sie haben versucht mir Blut abzunehmen, hat leider nicht geklappt das mache ich dann morgen. in 2 Wochen habe ich nochmal ein Termin und da bekomme ich dann mein MuPA
und dann haben wir gleich in 4 Wochen noch ein Termin gemacht zum ersten großen Schall mit Nackenfaltenmessung
Es ist alles zeitgemäß entwickelt, das Baby ist zu sehen (die kleine Banane) den Dottersack haben wir ein bisschen gesehen und das Herzchen haben wir gesehen und es hat natürlich geschlagen
Sie haben versucht mir Blut abzunehmen, hat leider nicht geklappt das mache ich dann morgen. in 2 Wochen habe ich nochmal ein Termin und da bekomme ich dann mein MuPA
und dann haben wir gleich in 4 Wochen noch ein Termin gemacht zum ersten großen Schall mit Nackenfaltenmessung
21.06.2012 10:06
presili das klingt nach dem nini und dilly syndrom
die hatten beide vorm positiven ss test ne " magen darm grippe "
die hatten beide vorm positiven ss test ne " magen darm grippe "
21.06.2012 10:09
Zitat von mandy89:
presili das klingt nach dem nini und dilly syndromdie hatten beide vorm positiven ss test ne " magen darm grippe "
Nein, wie süüüüüüß
Nini-und-Dilly-Syndrom...soso
naja...ich denke es bleibt bei PMS. Hatte jetzt grad hunger und hab ein riesen Brötchen verschlungen
Wir werden es ja Montag/Dienstag sehen...
21.06.2012 10:57
Zitat von mandy89:
du hast es eimdeutig
Ich hoffe du hast recht
ich hoffe ich kann bis Dienstag warten...
ich bin so ungeduldig... Gestern hab ich beim einkaufen meine PIN-Nummer meiner EC-Karte vergessen...PEINLICH!!!
Ich hab mich selbst ausgelacht!!!!!!!
21.06.2012 11:10
oh das ist mir mal im urlaub passiert. ich hatte echt die a- karteXD ich war auch noch so blöd und hab se dreimal falsch eingegeben.
21.06.2012 11:13
Zitat von mandy89:
oh das ist mir mal im urlaub passiert. ich hatte echt die a- karteXD ich war auch noch so blöd und hab se dreimal falsch eingegeben.![]()
Davor hätte ich zu der Verkäuferin gesagt, sie soll die Karte entnehmen, ich hab noch ne andere, von der weiß ich die Nummer
ist mir echt noch nie passiert
ich bin so hohl
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

du hast es eimdeutig