Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
21.06.2012 11:51
das kenne ich... ich bin auch so ein trottel
.
soso presilla hat also die ansteckende nini-dilly-krankheit
dann sind wir ja mal gespannt
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 11:58
Zitat von Cabochard:

.

Ich glaube wirklich es ist Magen-Darm oder PMS...für ne ss ist meine Kurve glaub ich nicht hoch genug
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2012 12:29
Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

.

Ich glaube wirklich es ist Magen-Darm oder PMS...für ne ss ist meine Kurve glaub ich nicht hoch genug

jajaaaa genau so haben nini und dilly auch reagiert
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 12:34
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

.

jajaaaa genau so haben nini und dilly auch reagiert

Ihr macht mir Angst...
mandy89
3474 Beiträge
21.06.2012 12:54
muuhhaaaw
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 13:14
Zitat von mandy89:

muuhhaaaw

Wegen euch kann ich jetzt bestimmt nicht mehr ruhig schlafen bis Montag
blue_diamant
2030 Beiträge
21.06.2012 13:28
Zitat von Presilla:

Zitat von mandy89:

muuhhaaaw

Wegen euch kann ich jetzt bestimmt nicht mehr ruhig schlafen bis Montag
wir sind das orakel und wir haben immer recht...muuuhahahaha auch du wirst eine kugel vor dir her schieben...hier bleibt niemand verschont
21.06.2012 13:30

aber warte trotzdem lieber noch

auf jeden fall wünsche ich es dir sehr
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 13:35
Ich halte Gott sei Dank nichts von Frühtests

Wir werden ja sehen, wer von uns Recht behält
Roza
1572 Beiträge
21.06.2012 13:59
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Mädels, bin wieder da und hab ein 90% iges OUTINGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!! Wer hätte das gedacht...

aaaalllsssooooo....

Alles bestens Blutdruch Bilderbuch mäßig 120/60 Eisenwert von 13 auf 11 gesunken, aber kriegt die Dilly mit nem Steak wieder hin Habe seit der SS wohl knapp 2 Kilo zugenommen. Kann ich mit Leben

Dann fing er an zu schallen.... ich sagte ihm ich gehe nicht eher ich ein eindeutiges Outing habe. Erst hat sich das Baby ziemlich bewegt und wollte einfach nicht. Ich sagte er solle weitermachen. Der Doc meinte dann ich soll meinem Kind den Mittelfinger zeigen, meistens zeigt es sich dann HAHAA Dann haben mein Doc und ich gleichzeitig den Finger gehoben und uns kaputtgelacht... durch die Lacherei wahrscheinlich hat sich das Baby in Position gelegt und siehe da: EIN BRÖTCHEN

ICH BEKOMM EIN MÄDCHENNN

Er meinte 90% und hats auch auf dem Mutterpass vermerkt Bin sooo happy. Ich hatte mich so sehr auf einen Buben eingestellt und dann das In der Familie meines Mannes sind NUR Jungs er hat hier noch 3 Geschwister und die haben alle Jungs. Die Prinzessin ist also herzlich willkommen. Alle haben sich sehr gefreut und meine Mama hat am Telefon rotz und Wasser geheult und ich auch. Alles ist auf einmal so real

und shoppen war die Mama auch

Applaus an euch meine Hühner. Ihr wart so sicher das es ein Mädel wird und ihr habt Recht behalten (geht an Tante Blue und Tante Nini)

Eine glückliche Dilly
21.06.2012 13:59
Das sind ja Super Neuigkeiten liebe Dilly...
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 14:00
Zitat von Roza:

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Mädels, bin wieder da und hab ein 90% iges OUTINGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!! Wer hätte das gedacht...

aaaalllsssooooo....

Alles bestens Blutdruch Bilderbuch mäßig 120/60 Eisenwert von 13 auf 11 gesunken, aber kriegt die Dilly mit nem Steak wieder hin Habe seit der SS wohl knapp 2 Kilo zugenommen. Kann ich mit Leben

Dann fing er an zu schallen.... ich sagte ihm ich gehe nicht eher ich ein eindeutiges Outing habe. Erst hat sich das Baby ziemlich bewegt und wollte einfach nicht. Ich sagte er solle weitermachen. Der Doc meinte dann ich soll meinem Kind den Mittelfinger zeigen, meistens zeigt es sich dann HAHAA Dann haben mein Doc und ich gleichzeitig den Finger gehoben und uns kaputtgelacht... durch die Lacherei wahrscheinlich hat sich das Baby in Position gelegt und siehe da: EIN BRÖTCHEN

ICH BEKOMM EIN MÄDCHENNN

Er meinte 90% und hats auch auf dem Mutterpass vermerkt Bin sooo happy. Ich hatte mich so sehr auf einen Buben eingestellt und dann das In der Familie meines Mannes sind NUR Jungs er hat hier noch 3 Geschwister und die haben alle Jungs. Die Prinzessin ist also herzlich willkommen. Alle haben sich sehr gefreut und meine Mama hat am Telefon rotz und Wasser geheult und ich auch. Alles ist auf einmal so real

und shoppen war die Mama auch

Applaus an euch meine Hühner. Ihr wart so sicher das es ein Mädel wird und ihr habt Recht behalten (geht an Tante Blue und Tante Nini)

Eine glückliche Dilly

das freut mich!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuu...ja, und wo sind die Bilder??? Vom US und vom einkaufen?? HER DAMIT!!!!
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 14:01
Huch...das Bild war grad vorhin aber noch nicht da wie süüüüüüüüüüüüüß^^
Roza
1572 Beiträge
21.06.2012 14:09
Bildchen habe ich eins bekommen aber ist jetzt nicht so dolle. Die hatten technische Probleme und ich musste an das Gerät was nicht so toll ist. Aber das Brötchen war trotzdem ziemlich deutlich
Presilla
17804 Beiträge
21.06.2012 14:16
Zitat von Roza:

Bildchen habe ich eins bekommen aber ist jetzt nicht so dolle. Die hatten technische Probleme und ich musste an das Gerät was nicht so toll ist. Aber das Brötchen war trotzdem ziemlich deutlich

Und schon den Ticker geändert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt