"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
22.06.2012 07:14
Guten Morgen Mädels,
bin heute sehr früh wach geworden und die Kleine macht sich gerade fertig für die Schule. Sehr selbständig die junge Dame macht alles von alleine
bin heute sehr früh wach geworden und die Kleine macht sich gerade fertig für die Schule. Sehr selbständig die junge Dame macht alles von alleine

22.06.2012 07:35
Zitat von Cabochard:
Abiprüfungen??![]()
.
Ich muss gleich zum blutabnehmen *bibber*
Fast

Blutabnehmen geht ja finde ich nicht schlimm aber Cabo weisst du was total schei...e ist. Wenn die deinen Einsenwert messen pieksen sie dir ja in den Finger das ist viel unangenehmer finde ich.... bahhh
22.06.2012 07:39
Ich habe nur das Problem dass sich meine Adern zurück ziehen....
Ich habe schon zwei piekers im Arm links und rechts von gestern....
Naja ich soll viel trinken dmit das Blut dünner wird....
Als ich zu BS im KH war haben die mir mehrmals am Tag Zucker gemessen weil die dachte ich hätte Diabetes... Mitten in der Nacht kamen die als ich geschlafen habe und haben wir dann in den Finger oder ins Ohr gepickt
Ich habe schon zwei piekers im Arm links und rechts von gestern....
Naja ich soll viel trinken dmit das Blut dünner wird....
Als ich zu BS im KH war haben die mir mehrmals am Tag Zucker gemessen weil die dachte ich hätte Diabetes... Mitten in der Nacht kamen die als ich geschlafen habe und haben wir dann in den Finger oder ins Ohr gepickt

22.06.2012 08:42
Morgen Mädels ^^ Ich bin voll verpennt, aber mein Mann hat heute frische Brötchen geholt ^^ Heute Nacht war bei uns ein echt wilder Sturm mit Blitz, Donner, Wind und Regen.... der hat mich echt lange wach gehalten... dafür ist es heute morgen kühler
@Lola, ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles glatt läuft !!!

@Lola, ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles glatt läuft !!!
22.06.2012 08:42
Zitat von Presilla:
Morgääääääääääääääääää(h)n....alle noch am kugeln?![]()
Das will ich doch hoffen...

habe jetzt auch Blut gelassen

22.06.2012 09:04
angely den sturm hatten wir gestern nacht. und heute wache ich schon wieder schweißgebadet auf.. iiihhhh gittttt und ich hab kopfaua. ich will auch das jemand mit brötchen kommt
lass es dir schmecken angely ihr habts euch verdient, bleibt er denn jetzt ne weile?

22.06.2012 09:08
Bei uns war das Unwetter gestern Abend schon! War echt heftig. Gott sei Dank war ich bei Freunden, weil zuhause wäre ich allein gewesen und ich hab Angst bei Gewitter

22.06.2012 09:11
ich find gewitter immer toll
aber nicht in der nacht , da will ich schlafen

22.06.2012 09:11
Zitat von mandy89:
ich find gewitter immer tollaber nicht in der nacht , da will ich schlafen
![]()

22.06.2012 09:21
Zitat von mandy89:
wie fühlst du dich denn heut?
Naja, schwindelig ist mir immernoch...aber Durchfall hab ich nicht mehr. Übel ist mir auch nicht mehr

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt