"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
12.07.2012 12:31
Zitat von Presilla:
Zwischen euch ganzen Schwangeren komm ich mir richtig unschwanger vor![]()
Naja, hauptsache es gibt Snu Snu für die kleine Isa![]()
du bleibst schön hier
Und Wenn du dann schwnager bist, wird evtl der ein oder ander hier wieder hibbeln und dich beneiden
12.07.2012 12:32
Zitat von Angely:
Zitat von Dori86:
Hallo ihr lieben!
Na wie geht es euch???? Hoffe doch mal gut! Ich wollte euch gerne etwas zeigen!
Der Test ist vom 9.7.
WIR HABEN ES ENDLICH GESCHAFFT!!!
He Herzlichen Glückwunsch ^^ wie schön für euch !!! Ich wünsche dir ne super schöne Schwangerschaft!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, das ist ganz lieb von dir!
12.07.2012 12:32
Zitat von Dori86:
Zitat von Presilla:
Zitat von Dori86:
Hallo ihr lieben!
Der Test ist vom 9.7.
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Wielange warst du denn jetzt am hibbeln?
Hier trudeln lauter Schwangere ein...vllt solltet ihr die Gruppe umbenennen: "Kleine-wir-haben-am-ersten-Kind-gearbeitet-Gruppe " und dann verkrümel ich mich
![]()
![]()
Danke für deine lieben Worte! Es hat nun im 21. ÜZ geklappt. Und was den Therad angeht, ich war auch schon mal hier nur dadurch das damals alle schwanger wurden nur ich nicht, habe ich mich zurück gezogen. Ich habe aber versprochen bescheid zu geben wenn es was neues gibt! Das habe ich nun hiermit getan!![]()
ich war früher auch mal hier und es ist schon schwer wenn alles schwanger ist
12.07.2012 12:43
Es verirren sich immer mal wieder ein paar einzelne Hibblerinnen hier her...nur wenn sie sehen, dass ihr alle schon schwanger oder Mami seid, dann suchen sie scheinbar wieder schnell das Weite
Naja...warten wir mal ab, bis es soweit ist und mich jemand beneidet! Der Krümel kann sich ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit lassen! Ich bin ja noch gar nicht soooo lange am hibbeln...
@Dori: 21?? Dann hast du dir das ja mehr als verdient
Ich bewundere deine Entschlossenheit. Ich weiß nicht, ob ich so lange am Ball bleiben würde!!! Jetzt hoffen wir noch, dass das Kleine sich ganz doll bei dir festhält!!
Naja...warten wir mal ab, bis es soweit ist und mich jemand beneidet! Der Krümel kann sich ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit lassen! Ich bin ja noch gar nicht soooo lange am hibbeln...
@Dori: 21?? Dann hast du dir das ja mehr als verdient
Ich bewundere deine Entschlossenheit. Ich weiß nicht, ob ich so lange am Ball bleiben würde!!! Jetzt hoffen wir noch, dass das Kleine sich ganz doll bei dir festhält!!
12.07.2012 13:38
Zitat von Dori86:
Hallo ihr lieben!
Der Test ist vom 9.7.
OHHH DORIIIIII was sehe ich denn da... Das ist ja wundervoll. Freu mich so für dich....
Hab öfters mal an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht. Super!!!!! Alles alles gute
PS: Presilla bleibt schön hier
Muss ich dich sonst einsperren
12.07.2012 13:44
Zitat von Roza:
Zitat von Dori86:
Hallo ihr lieben!
Der Test ist vom 9.7.
OHHH DORIIIIII was sehe ich denn da... Das ist ja wundervoll. Freu mich so für dich....![]()
![]()
Hab öfters mal an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht. Super!!!!! Alles alles gute
![]()
![]()
![]()
PS: Presilla bleibt schön hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss ich dich sonst einsperren
![]()
Ich bin gern hier im Flipperautomaten
aber das ist wahnsinn...die Zeit vergeht doch schon ganz schön schnell und wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht damit gerechnet, dass es so "lange" dauert. Aber ich glaube ich versteht was ich meine
Im November ist es auch bei mir bereits ein Jahr...wahnsinn!
12.07.2012 13:55
Bei mir warens auch 11 Monate und hätte ich keine Medis bekommen, wäre ich immernoch Kugellos ist halt so
12.07.2012 13:56
Zitat von Roza:
Bei mir warens auch 11 Monate und hätte ich keine Medis bekommen, wäre ich immernoch Kugellos ist halt so![]()
Ich war noch nicht mal zur Untersuchung oder mein Freund...naja
12.07.2012 14:22
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
Bei mir warens auch 11 Monate und hätte ich keine Medis bekommen, wäre ich immernoch Kugellos ist halt so![]()
Würde ich aber mal machen.... Dann hast du wenigstens Gewissheit.
tut auch nicht weh. Versprochen...
12.07.2012 14:25
Ihr Süßen,
grad so dicke Dilly liegt auf der Couch und dann auf einmal so Tritte ich so : Jetzt hab ich dich erwischt du kleiner Racker. Oberteil hoch und auf Bauch guck und dann so ne richtig süßen Tritt mit Beule liks unterm Bauchnabel relativ links.... So schöön. Ich dachte durch meine Vorderwandplazenta werde ich es noch lange nicht sehen... Wer von den Schwangeren hat hier eigentlich auch ne Vorderwandplazenta???
grad so dicke Dilly liegt auf der Couch und dann auf einmal so Tritte ich so : Jetzt hab ich dich erwischt du kleiner Racker. Oberteil hoch und auf Bauch guck und dann so ne richtig süßen Tritt mit Beule liks unterm Bauchnabel relativ links.... So schöön. Ich dachte durch meine Vorderwandplazenta werde ich es noch lange nicht sehen... Wer von den Schwangeren hat hier eigentlich auch ne Vorderwandplazenta???
12.07.2012 14:42
Zitat von Roza:
Zitat von Presilla:
Zitat von Roza:
Würde ich aber mal machen.... Dann hast du wenigstens Gewissheit.tut auch nicht weh. Versprochen...
![]()
Ich hab ja Ende August nen Vorsorgetermin, da werd ich das mal mit ihr bequatschen
12.07.2012 14:44
Zitat von Roza:
Ihr Süßen,
Oh wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön
das ist bestimmt voll toll!!!
Im übrigen finde ich, wird es mal wieder Zeit für Bauchbilder von den Schwangeren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.07.2012 14:45
Siehste Dilly...
.
Presilla die vergangene zeit ist schnell weg aber trotzdem kam mir die zeit immer sehr sehr lang vor. Ihn froh dass es bei uns doch so geklappt hat.
.
Presilla die vergangene zeit ist schnell weg aber trotzdem kam mir die zeit immer sehr sehr lang vor. Ihn froh dass es bei uns doch so geklappt hat.
12.07.2012 14:51
Mal was anderes hab voll Bock auf ein Big Mac ooohhhhhhhhhhhhhhh ich kann mich nicht dazu ringen aufzustehen und hinzufahren.. warum liefern die nicht nach Hause....oder Mc Chicken, die schmecken mittlerweile wie früher.... ohh mannnn
12.07.2012 14:52
Zitat von Cabochard:
Siehste Dilly...![]()
![]()
.
Jeden Monat auf NMT warten kommt mir in dem Moment auch lang vor...aber wenn ich jetzt doch mal zurück denke, wie schnell die Zeit seit November verflogen ist, ist das einfach wahninn!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt