Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
12.07.2012 15:59
Zitat von Presilla:

Zitat von Roza:

Mal was anderes hab voll Bock auf ein Big Mac ooohhhhhhhhhhhhhhh ich kann mich nicht dazu ringen aufzustehen und hinzufahren.. warum liefern die nicht nach Hause....oder Mc Chicken, die schmecken mittlerweile wie früher.... ohh mannnn

Das ist gemein...ich bin auf Diät!

Wie schön, das du die Tritte nun auch spürst ^^

Es gibt ja nun auch den bigger Bigmack, den hatte ich gestern *yamm*
Schmeckt der Mc Chicken echt wie früher ich hab irgendwann einfach aufgehört ihn zu essen...
12.07.2012 16:36
Ja presilla, das weiß ich nicht was wir mit den kondomen machen
.
aber der bigger big mac ist so riesig... ich finde den mini mac super, ein bic mac mit nur 2x Brötchen und 1x fleisch....
aber zur Zeit gerade eher
mandy89
3474 Beiträge
12.07.2012 18:24
ich wäre auch mal für nen lieferdienst
die dilly hat schon lang nicht mehr orakelt sie hat nur orakelt wer mädel oder junge bekommt in letzter zeit. aber sie könnte ihre verstaubte kugel bestimmt mal wieder rausholen
bauchbild? wie wo was

wirklich was verändert zum letzten mal hat es sich ni.
Roza
1572 Beiträge
12.07.2012 18:28
@ Angely
Die Mc Chicken sind genauso wie früher.

und ja ich orakel immer noch. Jetzt orakelt mein Sohn mit mir. Wenn ich ihn was frage und er bleibt ruhig heisst es nein wenn er tritt dann ja.

Und ja Presilla ist die nächste

@ Purple
Ihr verhütet nicht????? Okay dann ist dein Sohn auch schon auf dem Weg sagt das Orakel, dass es ein Junge wird

@ ME
Ja ich war bei MC Doof und ja ich hab mir nen Big Mac reingezogen und ja ich habs genossen...

Ich hab 2 Jahre bei Mc Doof gearbeitet während der Schulzeit und in den Ferien usw auch so Zwischendrin.. ich bin bis zum Schichtleiter aufgestiegen. War damals gar nicht so schwer, heute musst du dafür eine 3 Jährige Berufsausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie machen. War richtig lustig da zu arbeiten. Es gab tage, da wollten wir gar nicht mehr nach Hause und haben in Zivi in der Küche gearbeitet.

Echt witzig tolle Atmosphäre so unter Mitarbeitern.... Kleiner Trick so bekommt ihr eure Burger frisch:

Einfach den Big Mag oder Cheeseburger was auch immer ohne Gurke bestellen oder ohne Senf.. dann müssen die den Frisch machen
mandy89
3474 Beiträge
12.07.2012 18:32
aber dilly ich will doch aber alles drauf haben
sag mal was ist eigentl. mit dem job in dem laden geworden wo der chef so ne macke hatte? hattest du da gekündigt?
purple
12737 Beiträge
12.07.2012 18:42
Zitat von Presilla:

Zitat von purple:

Zitat von Presilla:

Zitat von purple:

Zitat von Presilla:

Zwischen euch ganzen Schwangeren komm ich mir richtig unschwanger vor

Naja, hauptsache es gibt Snu Snu für die kleine Isa

aber DU bist die Nächste, das ist gewiss!!!

In dieser Runde hier vermutlich schon außer eine von den 3 Mamis wird vor mir nochmal schwanger

ich will ja nix sagen, aber wir verhüten tatsächlich nicht

Dann wirst du bestimmt vor mir schwanger

Stimmt das eigentlich, dass frisch gebackene Mamis fruchtbarer sind?

Ihr macht das dann nach dem Motto, wenns passiert - passierts!?

Ich hab ja einmal gezielt gehibbelt und mich so aufs schwanger werden konzentriert, dass ich daran fast zerbrochen wär und dann noch die FG, jetzt lassen wir einfach der Natur ihren Lauf und Hanna ist im Moment eh das beste Verhütungsmittel der Welt, die schläft nämlich zwischen uns
Also ob ich fruchtbarer bin, keine Ahnung, ich still ja voll, also wärs wohl eher ein Glückstreffer
purple
12737 Beiträge
12.07.2012 18:43
Zitat von mandy89:

ich wäre auch mal für nen lieferdienst
die dilly hat schon lang nicht mehr orakelt sie hat nur orakelt wer mädel oder junge bekommt in letzter zeit. aber sie könnte ihre verstaubte kugel bestimmt mal wieder rausholen
bauchbild? wie wo was

wirklich was verändert zum letzten mal hat es sich ni.

dein Bauch ist einfach nur schööön
purple
12737 Beiträge
12.07.2012 18:44
Zitat von Roza:

@ Angely
Die Mc Chicken sind genauso wie früher.

und ja ich orakel immer noch. Jetzt orakelt mein Sohn mit mir. Wenn ich ihn was frage und er bleibt ruhig heisst es nein wenn er tritt dann ja.

Und ja Presilla ist die nächste

@ Purple
Ihr verhütet nicht????? Okay dann ist dein Sohn auch schon auf dem Weg sagt das Orakel, dass es ein Junge wird

@ ME
Ja ich war bei MC Doof und ja ich hab mir nen Big Mac reingezogen und ja ich habs genossen...

Ich hab 2 Jahre bei Mc Doof gearbeitet während der Schulzeit und in den Ferien usw auch so Zwischendrin.. ich bin bis zum Schichtleiter aufgestiegen. War damals gar nicht so schwer, heute musst du dafür eine 3 Jährige Berufsausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie machen. War richtig lustig da zu arbeiten. Es gab tage, da wollten wir gar nicht mehr nach Hause und haben in Zivi in der Küche gearbeitet.

Echt witzig tolle Atmosphäre so unter Mitarbeitern.... Kleiner Trick so bekommt ihr eure Burger frisch:

Einfach den Big Mag oder Cheeseburger was auch immer ohne Gurke bestellen oder ohne Senf.. dann müssen die den Frisch machen

Das wäre zuuuuu toll um wahr zu sein, ich glaub ja eher, dass wir mal zwei Mädels kriegen und in der Pubertät freiwillig das Haus verlassen werden
*
und Dilly: Jetzt will ich auch zum MC
12.07.2012 18:57
Mandy hat wirklich ein wunderschönen Bauch...
mandy89
3474 Beiträge
12.07.2012 19:04
^^ danke mädels . wo sind denn die andren bauchbildis?
12.07.2012 19:45
Zitat von mandy89:

^^ danke mädels . wo sind denn die andren bauchbildis?

Tja bei mir dauert es noch eine ganze Weile
Roza
1572 Beiträge
12.07.2012 20:01
@ Purple

Sag das nicht. Meine Schwägerin hat auch voll gestillt 5 Monate. 5 Wochen nach der Geburt war sie beim FA und sie sagte sie stände kurz vor dem Eisprung.

@ Mandy

Da hab ich doch schon längst gekündigt..... Ich hatte da damals als Teilzeitkraft 900 Euro verdient, die nehme ich mir jetzt jeden Monat vom Geschäftskonto für mich extra XD
Ich sch... auf so ein Chef... Ich hab das Gefühl der hat das nur gemacht, weil ich seine Flirterei nicht erwidert habe.... A..schloch...
Dori86
1616 Beiträge
12.07.2012 20:09
Zitat von Presilla:

Es verirren sich immer mal wieder ein paar einzelne Hibblerinnen hier her...nur wenn sie sehen, dass ihr alle schon schwanger oder Mami seid, dann suchen sie scheinbar wieder schnell das Weite

Naja...warten wir mal ab, bis es soweit ist und mich jemand beneidet! Der Krümel kann sich ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit lassen! Ich bin ja noch gar nicht soooo lange am hibbeln...

@Dori: 21?? Dann hast du dir das ja mehr als verdient Ich bewundere deine Entschlossenheit. Ich weiß nicht, ob ich so lange am Ball bleiben würde!!! Jetzt hoffen wir noch, dass das Kleine sich ganz doll bei dir festhält!!

Das hoffe ich auch sehr, dass sich mein Bauchzwerg nun gut festkrallt! Mit den 21 Zyklen geb ich dir recht ... es war ganz schön Nervenaufreibend manchmal, besonders wenn immer wieder neue Leute im Bekanntenkreis schwanger wurden, ohne dass sie es drauf angelegt haben oder gar nicht wollten!
Dori86
1616 Beiträge
12.07.2012 20:10
Zitat von Roza:

Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben!

Na wie geht es euch???? Hoffe doch mal gut! Ich wollte euch gerne etwas zeigen!

Der Test ist vom 9.7.

WIR HABEN ES ENDLICH GESCHAFFT!!!

OHHH DORIIIIII was sehe ich denn da... Das ist ja wundervoll. Freu mich so für dich.... Hab öfters mal an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht. Super!!!!! Alles alles gute

PS: Presilla bleibt schön hier

Muss ich dich sonst einsperren

Vielen lieben Dank!!! Ich habe auch oft an euch gedacht nur konnte ich es nicht ertragen hier rein zu schauen! Nun werde ich öfter mal wieder hier vorbei schauen!
Dori86
1616 Beiträge
12.07.2012 20:13
Zitat von purple:

Zitat von Dori86:

Hallo ihr lieben!

Na wie geht es euch???? Hoffe doch mal gut! Ich wollte euch gerne etwas zeigen!

Der Test ist vom 9.7.

WIR HABEN ES ENDLICH GESCHAFFT!!!

Danke Purpel, das ist lieb von dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt