Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
13.07.2012 09:47
Guten Morgen Mädels, ich hab heute einfach mal frech ausgeschlafen ^^ Ich war gestern abend so fertig das mir dauernd die Augen zu gefallen sind, ich bin einfach nur müde in letzter Zeit...

Gestern war das letzte mal GVK, wir haben zum Abschluss noch mal geatmet... am montag bekommt die erste im Kurs ihren Kaiserschnitt, ihr Kleiner ist viel zu groß, total krass das es bei denen nun schon los geht... ich hab noch ein bisschen

Und ich hab gestern auch Livchens Kleiderschrank fertig gemacht und ihre Sachen eingeräumt, also erst mal die ganz kleinen, und was sonst noch so rum stand und nicht sofort gebraucht wird, endlich mal Stauraum ^^ und ich finde den schrank total schick, die innere Aufteilung hab ich selbst gebaut weil ich keinen Baby-schrank fand der mit gefiel und der Schrank nur ne Hutablage hatte Selbst ist die Frau, mein Mann hat für sowas kein Talent
Presilla
17804 Beiträge
13.07.2012 11:36
Hallo Mädels,

ich war grad auf der Waage und hab jetzt schon innerhalb einer Woche 1,7 Kg abgenommen ich freu mich so!

Hehe Dilly, natürlich bin ich die nächste, wer solls denn sonst sein? hihi

@mandy: voll der schöne Bauch

@purple: naja, nur weil du stillst, heißt das ja nicht, dass es nicht klappen kann...aber ich versteh was du meinst! Wir wollen es danach dann (wenns dann mal klappt ) auf drauf ankommen lassen. Wir wollten die Kinder eh nicht so weit auseinander haben.

@dori: Ja, das kenn ich. Ist bei uns auch so und wir hibbeln noch laaaaaaange nicht so lange wie du es getan hast!

Mal ne allgemeine Frage an alle: Wieviele Kinder möchtet ihr denn?
13.07.2012 13:08
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

ich war grad auf der Waage und hab jetzt schon innerhalb einer Woche 1,7 Kg abgenommen ich freu mich so!

Hehe Dilly, natürlich bin ich die nächste, wer solls denn sonst sein? hihi

@mandy: voll der schöne Bauch

@purple: naja, nur weil du stillst, heißt das ja nicht, dass es nicht klappen kann...aber ich versteh was du meinst! Wir wollen es danach dann (wenns dann mal klappt ) auf drauf ankommen lassen. Wir wollten die Kinder eh nicht so weit auseinander haben.

@dori: Ja, das kenn ich. Ist bei uns auch so und wir hibbeln noch laaaaaaange nicht so lange wie du es getan hast!

Mal ne allgemeine Frage an alle: Wieviele Kinder möchtet ihr denn?

erstmal eins
mandy89
3474 Beiträge
13.07.2012 13:20
ich will auch nur eins.
blue_diamant
2030 Beiträge
13.07.2012 13:25
ich möchte zwei also eins hab ich ja schon und eins kommt dann noch
13.07.2012 15:05
Ich habe schon 3cm Buchmann zugelegt... Aber nicht zugenommen..
Angely
1434 Beiträge
13.07.2012 18:33
Ich hätte am liebsten drei Kinder, aber Steven möchte nur 2, nun schaun wir erst mal wie es so mit einem ist, und schauen dann wann wir lust haben auf das nächste *g*
Man muß sich ja nicht zwangsläufig vorher entscheiden
Roza
1572 Beiträge
13.07.2012 22:41
Ich sag auch 3 Kinder Weiss nicht möchte einfach. Mein Mann will aber nur 2... Dann lass ich halt das 3. aussehen wie ein "Unfall"
Nini2912
6272 Beiträge
14.07.2012 01:09
Hey Mädels. Grüße von der Ostsee
Dori, herzlichen Glückwunsch.
Also, uns reicht ein Kind xD
Mandy, dein Bauch wird immer toller! Schade das es mit dem treffen nicht geklappt hat. Purple, wie läuft es mit eurer Prinzessin?
Roza
1572 Beiträge
14.07.2012 11:05
Wochenwechsel 23. SSW

Muss euch mal was witziges erzählen.

Gestern Abend mein Mann streichelt mein Bauch und sieht die Linea Negra an meinem Bauch und bei mir gehts über dem Bauchnabel runter wirklich bis zur MuschMusch XD

Mein Mann: "Guck mal, mein Sohn zeigt mir den Weg zu deiner ...Minidilly Damit ich weiss wo ich lang muss.Der machts mir aber auch leicht HAHAHAHAHAHA "

Ich: Du bist doch bekloppt

Mann: "Da fehlt nur noch ein Schild mit der Aufschrift "Hier gilt die STVO" HAHAAAA

Ich:

mandy89
3474 Beiträge
14.07.2012 11:18
orr dilly dein mann is ne wucht
purple
12737 Beiträge
15.07.2012 11:50
Zitat von Nini2912:

Hey Mädels. Grüße von der Ostsee
Dori, herzlichen Glückwunsch.
Also, uns reicht ein Kind xD
Mandy, dein Bauch wird immer toller! Schade das es mit dem treffen nicht geklappt hat. Purple, wie läuft es mit eurer Prinzessin?

du meinst unseren Terrorkrümel???
ich versuch nachher zu schreiben, wenn sie beim Papa ist
purple
12737 Beiträge
15.07.2012 11:50
Zitat von Roza:

Wochenwechsel 23. SSW

Muss euch mal was witziges erzählen.

Gestern Abend mein Mann streichelt mein Bauch und sieht die Linea Negra an meinem Bauch und bei mir gehts über dem Bauchnabel runter wirklich bis zur MuschMusch XD

Mein Mann: "Guck mal, mein Sohn zeigt mir den Weg zu deiner ...Minidilly Damit ich weiss wo ich lang muss.Der machts mir aber auch leicht HAHAHAHAHAHA "

Ich: Du bist doch bekloppt

Mann: "Da fehlt nur noch ein Schild mit der Aufschrift "Hier gilt die STVO" HAHAAAA

Ich:

Angely
1434 Beiträge
16.07.2012 10:33
Hi Leute ^^ Ich hab heute schon wieder WW nicht mehr lange!!!!

Und hier ist mal wieder meine Kugel, am Fr hab ich wider nen Arzt Termin und ich kanns kaum mehr erwarten ich bin gespannt wie groß und schwer die Kleine nun ist und ob ich endlich mal ein zweites Outing bekomme.
purple
12737 Beiträge
16.07.2012 10:53
Zitat von Angely:

Hi Leute ^^ Ich hab heute schon wieder WW nicht mehr lange!!!!

Und hier ist mal wieder meine Kugel, am Fr hab ich wider nen Arzt Termin und ich kanns kaum mehr erwarten ich bin gespannt wie groß und schwer die Kleine nun ist und ob ich endlich mal ein zweites Outing bekomme.

super süßes Bauchi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt