Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
16.07.2012 11:06
ich hätte soooviel zu schreiben, aber komm zu nix hana ist mal wieder im tuch, sie quält sich sooo mit bauchweh, dass sie sogar nachts von ihrem eigenen gepupse aufwacht
aber es gibt auch gutes zu berichten: hanna ist heute 2 monate alt und hat das erste mal in ihrem beistellbett geschlafen, ich bin soooo stolz auf meine maus.
ansonsten gehts heut mal wieder auf die baustelle und auch so bin ich gut eingespannt
Angely
1434 Beiträge
16.07.2012 11:39
Zitat von purple:

ich hätte soooviel zu schreiben, aber komm zu nix hana ist mal wieder im tuch, sie quält sich sooo mit bauchweh, dass sie sogar nachts von ihrem eigenen gepupse aufwacht
aber es gibt auch gutes zu berichten: hanna ist heute 2 monate alt und hat das erste mal in ihrem beistellbett geschlafen, ich bin soooo stolz auf meine maus.
ansonsten gehts heut mal wieder auf die baustelle und auch so bin ich gut eingespannt

Oje die arme kleine Raupe, hoffentlich geht das bald vorbei!!
Wie gehts den auf der Baustelle voran, vielleicht kannst du uns ja mal Bilder von Hanna und dem "bald Haus" machen!
Und wer weiß ich ziehe ja ca am 15.09. um vielleicht können wir uns ja vorher noch mal treffen, ehe ich weg bin, dann ist die Fahrt nämlich weit
16.07.2012 12:32
schöner bauchi angely, bin auch mal aufs zweiteouting gesopannt
.
purpel... deine arme kleine maus, hoffentlich geht es ihr bald besser. und esgibt ja auch gute nachrichten toll dass sie ihn ihrem eigenene bettchen geschlafen hat
mandy89
3474 Beiträge
16.07.2012 13:24
angely toller bauch
ja die zeit vergeht ganz schön schnell ich wöllt auch gern bilder von euren neuen häusern bzw wohnungen sehen

ich hoffe lola und ihre kleine fiona maus haben alles gut überstanden.

@me meine maus drückt seit gestern ganz schön nach unten. ich weis garni wo so noch hin will. denn weiter runter bedeutet raus. XD ich hätt da ja nix dagegen. aber ich weis ja das es besser ist wenn fine noch bissel drinn bleibt. aber ich glaub sie hat auch keine lust mehr drauf.
16.07.2012 14:36
Zitat von mandy89:

angely toller bauch
ja die zeit vergeht ganz schön schnell ich wöllt auch gern bilder von euren neuen häusern bzw wohnungen sehen

@me meine maus drückt seit gestern ganz schön nach unten. ich weis garni wo so noch hin will. denn weiter runter bedeutet raus. XD ich hätt da ja nix dagegen. aber ich weis ja das es besser ist wenn fine noch bissel drinn bleibt. aber ich glaub sie hat auch keine lust mehr drauf.

Ja klein fine soll endlich rauskommen
Angely
1434 Beiträge
16.07.2012 15:21
Zitat von mandy89:

angely toller bauch

Bisschen Zeit braucht sie noch *g* Aber ich kenne das Gefühl nur zu gut, meine Kleine drückt auch schon kräftig nach unten, bin mal sehr gespannt was der Arzt dazu am Freitag sagt
mandy89
3474 Beiträge
16.07.2012 15:36
ich hab am mittwoch termin. das erste mal ctg ( also ohne kh aufenthalt) ich weis garni ob der da trotzdem nach dem mumu schaut. ich hoffe es. hat sich bei dir schon was getan am mumu hals etc. ?
purple
12737 Beiträge
16.07.2012 16:45
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Wie gehts den auf der Baustelle voran, vielleicht kannst du uns ja mal Bilder von Hanna und dem "bald Haus" machen!
Und wer weiß ich ziehe ja ca am 15.09. um vielleicht können wir uns ja vorher noch mal treffen, ehe ich weg bin, dann ist die Fahrt nämlich weit

du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen, mit Hanna kann ich leider nirgends hinfahren, allein der 4 minütige Weg zur Baustelle war vorher voll das Fiasko.
Bilder muss ich unbedingt mal wieder hochladen, aber wie gesagt, ich komm zu nix
purple
12737 Beiträge
16.07.2012 16:45
Zitat von Cabochard:

schöner bauchi angely, bin auch mal aufs zweiteouting gesopannt
.
purpel... deine arme kleine maus, hoffentlich geht es ihr bald besser. und esgibt ja auch gute nachrichten toll dass sie ihn ihrem eigenene bettchen geschlafen hat

ich freu mich immer noch wie bolle über diese Neuerung
Angely
1434 Beiträge
16.07.2012 20:09
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen, mit Hanna kann ich leider nirgends hinfahren, allein der 4 minütige Weg zur Baustelle war vorher voll das Fiasko.
Bilder muss ich unbedingt mal wieder hochladen, aber wie gesagt, ich komm zu nix

@Purple: Ich komme gerne vorbei Ich bin ja noch ganz mobil, wann würde es dir den mal passen. Dann komm ich vorbei ehe Livchen raus will *g*

@Mandy: keine ahnung mein Arzt hat nix gesagt und er hat ne dermaßen schlimme Sauklaue das ich aus seinen Eintragungen auch gar nicht schlau werde, ich frag ihn freitag mal

Mann heute ist ein ganz schlimmer Tag, so übel wie heute war mir glaube ich schon lange nicht mehr, die letzten Tage wurde das immer schlimmer... und nix hilft
Roza
1572 Beiträge
17.07.2012 11:39
Mein Kind hört nicht mehr auf mich zu treten heute
Angely
1434 Beiträge
17.07.2012 12:40
Zitat von Roza:

Mein Kind hört nicht mehr auf mich zu treten heute

Meine hat auch irgendwann angefangen und seit dem hab ich das Gefühl sie ist vielleicht ne Stunde am Tag ruhig Mein Mann hat schon sorgen geäußert das was nicht mit ihr stimmen könnte weil sie si rum zappelt
Presilla
17804 Beiträge
17.07.2012 15:38
Was ist eigentlich mit NatNat???

Ist es vllt schon los gegangen????
Roza
1572 Beiträge
17.07.2012 15:46
Zitat von Presilla:

Was ist eigentlich mit NatNat???

Ist es vllt schon los gegangen????

Angely