Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
24.07.2012 11:48
Zitat von mandy89:

mein ticker hängt.. ich bin doch bei 34+ 6

Heute hängen anscheinend alle MC Ticker... komisch ^^

Ich finds toll bald haben wir zwei auch unsere kleinen!
mandy89
3474 Beiträge
24.07.2012 12:09
und wie gehts dir?? du schon irgendwelche anzeichen das deine maus bald kommt??
Angely
1434 Beiträge
24.07.2012 12:45
Zitat von mandy89:

und wie gehts dir?? du schon irgendwelche anzeichen das deine maus bald kommt??

Mir gehts zwar nicht mehr so gut, kann nicht mehr gut sitzen... es wird langsam unbequem, aber ich hab an mir noch keine Anzeichen festgestellt das die Kleine raus will.... Ich glaub die lässt sich eher Zeit... und wie siehts bei dir aus ?
mandy89
3474 Beiträge
24.07.2012 12:49
ja unbequem find ichs auch, drückt und zieht überall. hab öfters mal nen harten bauch und so nen ziehen am muttermund.
Angely
1434 Beiträge
24.07.2012 12:51
Zitat von mandy89:

ja unbequem find ichs auch, drückt und zieht überall. hab öfters mal nen harten bauch und so nen ziehen am muttermund.

Ja das hab ich auch wie wenn ein Messer im Muttermund bohrt, den harten Bauch hab ich auch schon ewig, aber eben keine neuen Anzeichen...
24.07.2012 12:52
bei mir will leider auch noch nichts raus
Angely
1434 Beiträge
24.07.2012 12:55
Zitat von Cabochard:

"Leider" *g* sei froh, du hast noch ein bisschen
24.07.2012 15:43
Zitat von Angely:

Zitat von Cabochard:

"Leider" *g* sei froh, du hast noch ein bisschen

Ja das schöne kommt erst noch
Angely
1434 Beiträge
25.07.2012 08:59
Guten Morgen

Heute ist es soweit, ich geh mich in der Klinik, zur Geburt, anmelden... Ich bin schon sehr gespannt was sie dort sagen, hab mit vorgenommen sie total aus zu quetschen, mein Arzt sagt ja nie was... Ich will wissen ob Livchen schon ins Becken wandert und wie der Gebärmutterhals aussieht, die sollen mich mal aufklären!!!

So was habt ihr den heute so vor ? Mein Mann bekämpft übrigens gerade eine wahre Flut an Papieren wegen Umzug und Liv.... Gestern rief er mich ganz aufgeregt von der arbeit aus an: "Ich hab gerade zum ersten mal den Namen unsres Kindes in nen Antrag geschrieben, Livia Tietze, 0 Jahre!"
Man der war so Stolz ^^ den Antrag müssen wir zwar erst nach der Geburt einreichen aber wir wollen vorher schon alles ausgefüllt haben... der Stapel ist mittlerweile 3cm dick.... Bürokratie...
25.07.2012 12:48
Zitat von Angely:

Guten Morgen

Heute ist es soweit, ich geh mich in der Klinik, zur Geburt, anmelden... Ich bin schon sehr gespannt was sie dort sagen, hab mit vorgenommen sie total aus zu quetschen, mein Arzt sagt ja nie was... Ich will wissen ob Livchen schon ins Becken wandert und wie der Gebärmutterhals aussieht, die sollen mich mal aufklären!!!

So was habt ihr den heute so vor ? Mein Mann bekämpft übrigens gerade eine wahre Flut an Papieren wegen Umzug und Liv.... Gestern rief er mich ganz aufgeregt von der arbeit aus an: "Ich hab gerade zum ersten mal den Namen unsres Kindes in nen Antrag geschrieben, Livia Tietze, 0 Jahre!"
Man der war so Stolz ^^ den Antrag müssen wir zwar erst nach der Geburt einreichen aber wir wollen vorher schon alles ausgefüllt haben... der Stapel ist mittlerweile 3cm dick.... Bürokratie...

viel glück, erzähl wie es war
ich arbeite
Presilla
17804 Beiträge
25.07.2012 12:56
Hallo

Angely, sag wies im KH war
Ist ja süß, dass dein Mann so stolz ist...hihi

@Cabo: Wissen die bei dir an der Arbeit eigentlich von deiner SS?
25.07.2012 15:03
Zitat von Presilla:

Hallo

Nur eine kollegin weiß es. meinem chef sag ich es erst nach der nächsten untersuchung.
und den kollegen erzähl ich es erst so im oktober, ich denke dann kann ich es nicht mehr verstecken
Presilla
17804 Beiträge
25.07.2012 15:05
Zitat von Cabochard:

Zitat von Presilla:

Hallo

Nur eine kollegin weiß es. meinem chef sag ich es erst nach der nächsten untersuchung.
und den kollegen erzähl ich es erst so im oktober, ich denke dann kann ich es nicht mehr verstecken

Bist ja auch schon fast in der 13. SSW. Die Zeit rennt! Wahnsinn.

Ich hab diesen Zyklus für meine Verhältnisse einen "Monsterzyklus" von 40 Tagen! Die werden irgendwie immer länger!

Am 01.08. hab ich NMT...mal schauen...
Angely
1434 Beiträge
25.07.2012 17:29
So, ich war im KH, ich würde über alles mögliche aufgeklärt... wusste ich eh schon alles, aber ok, nun haben sie meine Daten.
Die Hebamme war lustig

Sie: Ach sie haben am 20.08 ET
Ich: Ja
Sie: die Frau die sie gerade schreien hören war auch heute morgen zur Anmeldung da, die hatte auch den 20.08 als ET.

Die Ärztin die mich dann Schallte meine sie schätzt Livchen kleiner ein als mein FA, aber alles Lehrbuchartig super soweit, sie schätzt Liv 200g leichter, ist mir auch recht.
So nun hab ich das auch hinter mir und nun kanns los gehen *g*
25.07.2012 19:08
Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Presilla:

Hallo

Bist ja auch schon fast in der 13. SSW. Die Zeit rennt! Wahnsinn.

Ich hab diesen Zyklus für meine Verhältnisse einen "Monsterzyklus" von 40 Tagen! Die werden irgendwie immer länger!

Am 01.08. hab ich NMT...mal schauen...

Ja und Montag habe ich endlich wieder einen Termin...
Bin mal gespannt... Wenn du im August schwanger wirst wird es ja schon fast ein Frühlingsbaby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt