"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.07.2012 19:08
Zitat von Angely:
So, ich war im KH, ich würde über alles mögliche aufgeklärt... wusste ich eh schon alles, aber ok, nun haben sie meine Daten.
Die Hebamme war lustig![]()
Sie: Ach sie haben am 20.08 ET
Ich: Ja
Sie: die Frau die sie gerade schreien hören war auch heute morgen zur Anmeldung da, die hatte auch den 20.08 als ET.
![]()
Die Ärztin die mich dann Schallte meine sie schätzt Livchen kleiner ein als mein FA, aber alles Lehrbuchartig super soweit, sie schätzt Liv 200g leichter, ist mir auch recht.
So nun hab ich das auch hinter mir und nun kanns los gehen *g*
Na ist ja Super

Aber ist denn ja schon recht drüber dran die Frau oder?
Ich hoffe deine bleibt mich ein bisschen drin

26.07.2012 09:56
Was geht
Bei mir nüx...Baby hatte mich die letzten 2 Tage so wenig getreten, dass ich mir Sorgen gemacht habe, aber heute morgen ging dann die Post ab... jetzt bin ich beruhigt. Baby hatte wohl ein Wachstumsschub...

Bei mir nüx...Baby hatte mich die letzten 2 Tage so wenig getreten, dass ich mir Sorgen gemacht habe, aber heute morgen ging dann die Post ab... jetzt bin ich beruhigt. Baby hatte wohl ein Wachstumsschub...
26.07.2012 10:00
Zitat von Roza:
Was geht![]()

Gibt nix neues an der Front. Bin an der Arbeit!
26.07.2012 12:14
Neues... alles steht auf Umzug... morgen ruf ich bei ner Hebammenpraxis bei meiner neuen Wohnung um die ecke an, ich hoffe das ich da meine Nachsorge fortführen kann wenn wir dann da wohnen... Freitag kommt der Mann vom Umzugs-unternehmen, der schaut sich an wie viele Kisten und LKW`s sie brauchen.
Und heute ist mein Stoff gekommen, für das Nestchen im Babybettchen ^^ das fange ich heute an *freu*
Und heute ist mein Stoff gekommen, für das Nestchen im Babybettchen ^^ das fange ich heute an *freu*
26.07.2012 14:06
Ich war heute außerplanmäßig beim FA hatte die letzten Tage so komische Krämpfe... Er hat US über den Bauch gemacht das erste mal
Joar Baby geht's gut, hat sich sehr Dolle bewegt und dann mit dem rucken zu uns gedreht.... Aber Herzchen schlagt weiterhin und es ist jetzt 5cm groß. Laut US war ich heute 12+1.
Bin auf jeden fall beruhigt, war wohl doch nur die GM....
Montag gehts dann zur NFM.
.
Na Dilly kannst du dich noch an dein ersten US über den Bauch erinnern??
Was heißt eigentlich schummern auf türkisch?

Joar Baby geht's gut, hat sich sehr Dolle bewegt und dann mit dem rucken zu uns gedreht.... Aber Herzchen schlagt weiterhin und es ist jetzt 5cm groß. Laut US war ich heute 12+1.
Bin auf jeden fall beruhigt, war wohl doch nur die GM....

Montag gehts dann zur NFM.
.
Na Dilly kannst du dich noch an dein ersten US über den Bauch erinnern??
Was heißt eigentlich schummern auf türkisch?

26.07.2012 14:11
Zitat von mandy89:
was heißt überhaupt schummern? kenn das wort garni.![]()
Schummlerin....

iPad hält mit seiner blöden selbstkorrektur

26.07.2012 14:14
Schummlerin??? hmmm kann man HILECI sagen (Hiledschi) ausgesprochen
)) Schön das alles okay ist bei euch... Hab am Montag auch VU und freu michhhhh schon wieder 4 Wochen vorbei

26.07.2012 15:07
@Cabo: Schön das alles gut ist, am Anfang veräppelt einen der Körper ein wenig *g* ich weiß auch noch das ich bei jedem Pips unsicher war ^^
@Mandy: Jap, wir müssen uns ja ran halten mit dem Umzug, wenn Livchen da ist will ich nicht mehr viel organisieren müssen und leider hat sich die Bundeswehr ja Zeit damit gelassen uns die endgültige zusage zur Versetzung zu geben, also musste ich mich dann Sputen.
Zum glück hab ich bei der Tour nach siegen gleich ne tolle Wohnung gefunden!!! Das hat mir echt ne Menge Druck genommen.
@Mandy: Jap, wir müssen uns ja ran halten mit dem Umzug, wenn Livchen da ist will ich nicht mehr viel organisieren müssen und leider hat sich die Bundeswehr ja Zeit damit gelassen uns die endgültige zusage zur Versetzung zu geben, also musste ich mich dann Sputen.
Zum glück hab ich bei der Tour nach siegen gleich ne tolle Wohnung gefunden!!! Das hat mir echt ne Menge Druck genommen.

26.07.2012 16:03
oh man können wir hie rnicht ein kleinen türkischkurs machen?
ich finde das Super.... ich liebe das wirt kötülük
ich finde das Super.... ich liebe das wirt kötülük

26.07.2012 17:11
ctg war katastrophal klein finchen wollte ni. der war das zu warm heut. en paar wehchen waren zusehen aber nix aussagekräftiges. gebärmutterhals hat sich von 4,5 auf 3 cm verkürzt. innerhalb einer woche.

26.07.2012 18:40
Zitat von mandy89:
ctg war katastrophal klein finchen wollte ni. der war das zu warm heut. en paar wehchen waren zusehen aber nix aussagekräftiges. gebärmutterhals hat sich von 4,5 auf 3 cm verkürzt. innerhalb einer woche.![]()
jahuiiiiiii

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt