Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 10:28
Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angely:

Zitat von Presilla:

Naja...lieber spät als nie xD
Da warst du ja schon fleißig heute...huch...wir haben ja schon 10!! Ich dachte es sei erst 8 xD hoffentlich geht der ganze Tag so schnell rum...ich will heim bubu machen

Wann bekommst denn die Ergebnisse Angely??

@mandy: Auftrag ausgeführt, Chef! Also...adressentechnisch!!!!

Keine Ahnung, ich ruf da morgen mal an und frag nach.... alles nur wegen so ein bisschen Eiweiß... mein mann macht sich schon voll sorgen...

Vllt ist es ja einfach nur ne Vorsichtsmaßnahme!!!! Versucht euch nicht zu viele Sorgen zu machen!
Wie sieht denn dein Tagesplan heute noch so aus?

Naja ich werde jetzt gleich noch ein wenig lesen und ich warte das mein Mann anruft, weil der ist heute morgen mit Grippe aufgewacht und hat jetzt beim BW-Arzt nen Termin, mal schaun ob er krank geschrieben wird... Wenn ja hole ich ihn ab, dann holen ich noch nen Freund ab, weil mein Mann hat sich gestern irgend einen fiesen Trojaner oder Virus eingefangen und sein Pc muss wieder gerichtet werden.... Ja dann setzte ich mich auf die Couch und seh den Jungs dabei zu wie sie verzweifeln.... bin heute recht müde und faul. Mehr mach ich nicht, Steven noch ein wenig pflegen der Arme ist bestimmt noch kranker wenn sein PC nicht geht *g*

Männer ey ich würd mich am liebsten auch auf die Couch setzen...
Angely
1434 Beiträge
06.08.2012 11:14
Also mein Mann hat mich gerade angerufen, er hat neBakterielle Infektion und die Ärztin hat ihm Speichelkontakt zu mir untersagt.... fiese Ärztin.... aber er ist 3 tage krank geschrieben, find ich gut Dann kann er mir hier Gesellschaft leisten
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 11:24
Zitat von Angely:

Also mein Mann hat mich gerade angerufen, er hat neBakterielle Infektion und die Ärztin hat ihm Speichelkontakt zu mir untersagt.... fiese Ärztin.... aber er ist 3 tage krank geschrieben, find ich gut Dann kann er mir hier Gesellschaft leisten

3 Tage Knutschi knutschi Verbot...du arme

Aber zusammen ist man weniger allein...das stimmt...ich hoffe er ist bald wieder gesund!!!!
mandy89
3474 Beiträge
06.08.2012 11:45
ohje das klingt ja garnicht toll, ich bin immer so knutschsüchtig.

wie wirkt sich das eigentlich aus mit dem eiweiß im urin, was kann da passieren??
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 11:49
Ich auch mein Mann zu meinem Bedauern leider gar nicht der hält nicht viel von Zuneigung zeigen...zumindest nicht in der Öffentlichkeit! Außer er hat zuviel getrunken...dann will er immer kuscheln und knutschi knutschi machen
06.08.2012 12:31
Das bilde rist der hammer
.
und Mandy, also wirklich... mücken stehen doch auf schwitzige menschen
.
mein mann ist auch kein zuneiger.
nur wenn er snu snu will ist er wie ein schmusebedürftiges hündchen
blue_diamant
2030 Beiträge
06.08.2012 13:58
Zitat von mandy89:

wie wirkt sich das eigentlich aus mit dem eiweiß im urin, was kann da passieren??

kann ein vorbote von ner schwangerschaftsvergiftung sein...muss aber nicht
Nini2912
6272 Beiträge
06.08.2012 14:05
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

oder ein blaseninfekt, oft auch wenn man zu wenig trinkt ist das eiweiß erhöht.
Angely
1434 Beiträge
06.08.2012 14:08
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

Genau und ich hab ja auch noch andere Zeichen dafür gehabt, meine geliebte Dauerübelkeit und der Blutdruck, daher bin ich wohl noch mehr im Fokus, kann aber auch Blasenentzündung heißen, aber das hätten die wohl bereits gemerkt

Mein mann und ich wir kuscheln und küssen ganz viel, aber das geht schon, jetzt küßt er mich halt in den Nacken und kuschelt mehr.... wir sind beide sehr kuschelig, früher war er das nicht, aber irgendwann hat sich das geändert.
Angely
1434 Beiträge
06.08.2012 14:09
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

Zu wenig trinken tu ich auf keinen Fall, im Moment so um die 3l, ich hab immer durst, bei der Hitze... das müsste so passen
Nini2912
6272 Beiträge
06.08.2012 15:06
Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

Zu wenig trinken tu ich auf keinen Fall, im Moment so um die 3l, ich hab immer durst, bei der Hitze... das müsste so passen

ne blasenentzündung merkt man manchmal auch gar nicht. gerade, wenn eh dauernd jemand auf die blase drückt, was meinste wie komisch das erste mal pipi ohne baby war, ich dachte ich sterb
Angely
1434 Beiträge
06.08.2012 17:04
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

ne blasenentzündung merkt man manchmal auch gar nicht. gerade, wenn eh dauernd jemand auf die blase drückt, was meinste wie komisch das erste mal pipi ohne baby war, ich dachte ich sterb

*g* Na dann bin ich mal gespannt ^^
Aber ich denke wenns nur ne Blasenentzündung währe dann bräuchten sie von mir denke ich nicht 3l Pipi, das hätten die sicher auch mit nem Becher festgestellt
Ich bin gespannte was dabei raus kommt...

Man jetzt gehts mir übrigens viel besser hab mal schön 2:30h gepennt
Roza
1572 Beiträge
06.08.2012 17:15
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

*reinschleich*

Bluelein, Hab meinem Kleinen Mann diesen Bärenfellanzug geholt, welches die Pia auch hatte auch vom HundM aber in Weiss

Hab in den letzten beiden VU`s immer minimal Eiweiss im Urin gehabt. Wäre nicht schlimm.

*rausschleich*
mandy89
3474 Beiträge
06.08.2012 17:21
ui die dilly ist bald ein uhu. eh wie schnell echt die zeit vergeht. ich fand bis ich mal ein uhu war, sind jahre vergangen.
Angely
1434 Beiträge
06.08.2012 17:52
Zitat von mandy89:

ui die dilly ist bald ein uhu. eh wie schnell echt die zeit vergeht. ich fand bis ich mal ein uhu war, sind jahre vergangen.

Ja die Dilly mit ihrem rumgetrixe kaum zu glauben ^^

@Dilly: Das du das auch hast beruhigt mich jetzt schon ein wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt