Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
06.08.2012 18:55
Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

ui die dilly ist bald ein uhu. eh wie schnell echt die zeit vergeht. ich fand bis ich mal ein uhu war, sind jahre vergangen.

Ja die Dilly mit ihrem rumgetrixe kaum zu glauben ^^

@Dilly: Das du das auch hast beruhigt mich jetzt schon ein wenig

da fällt mir ein, ich hatte das auch war aber nix
Roza
1572 Beiträge
06.08.2012 19:29
Wie , Wo, Was??!! UHU??!! JAAAAA UHUUUUU

Ich trixe und schummel NIE NIEEEE

mandy89
3474 Beiträge
06.08.2012 23:54
ANGELY ist alles in ordnung mit dir? ich hab so ein komisches gefühl und kann garni schlafen. geht es evtl. los bei dir? ich muss die ganze zeit an dich denken.
07.08.2012 06:14
Zitat von Roza:

Presilla
17804 Beiträge
07.08.2012 06:58
Zitat von mandy89:

ANGELY ist alles in ordnung mit dir? ich hab so ein komisches gefühl und kann garni schlafen. geht es evtl. los bei dir? ich muss die ganze zeit an dich denken.

Schwangerenintuition???
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2012 06:59
Zitat von Roza:

Selber
Angely
1434 Beiträge
07.08.2012 07:49
Zitat von mandy89:

Hi Mandy, keine Sorge, ich war gestern nur früh im Bett, ist noch nix los gegangen und mir gings auch gut, hab nur sehr bescheiden geschlafen....

Also keine Sorge alles ist gut!!! Aber lieb das du dir Sorgen machst, wenn du magst kannst du mir deine Handy-Nummer geben dann sag ich dir bescheid wenns los geht ^^
Dann mach ich dich zu meiner Bescheidsag-Person!
07.08.2012 08:59
Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

Hi Mandy, keine Sorge, ich war gestern nur früh im Bett, ist noch nix los gegangen und mir gings auch gut, hab nur sehr bescheiden geschlafen....

Also keine Sorge alles ist gut!!! Aber lieb das du dir Sorgen machst, wenn du magst kannst du mir deine Handy-Nummer geben dann sag ich dir bescheid wenns los geht ^^

ohja eine bescheidag person...
mandy muss dann aber versprechen SOFORT on zu kommen wenns post von dir gibt
Nini2912
6272 Beiträge
07.08.2012 09:02
Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

und ich?
mandy89
3474 Beiträge
07.08.2012 09:54
nini magst du die bescheidsagperson sein ?
blue_diamant
2030 Beiträge
07.08.2012 10:22
yeah zickenalaaarm...ach ne das gibts ja hier in der gruppe nicht
Nini2912
6272 Beiträge
07.08.2012 11:09
och, solange ich nicht dumm sterben muss, ist mir das gleich
Angely
1434 Beiträge
07.08.2012 11:30
Ich kan euch auch beiden bescheid sagen, falls eine gerade den andern nicht bescheid sagen kann tuts die andere ^^ Ich hätte dir eh ne SMS geschrieben Nini Nur deine Handynummer hab ich ja auch schon

So ich war gerade beim Akupunktieren, tanken, in der Waschanlage, war einkaufen und wollte noch mal nach nem anderen Stillkissen schaun aber hab nix besseres gefunden...

Tagessoll erledigt!
Nini2912
6272 Beiträge
07.08.2012 11:35
Zitat von Angely:

Ich kan euch auch beiden bescheid sagen, falls eine gerade den andern nicht bescheid sagen kann tuts die andere ^^ Ich hätte dir eh ne SMS geschrieben Nini Nur deine Handynummer hab ich ja auch schon

So ich war gerade beim Akupunktieren, tanken, in der Waschanlage, war einkaufen und wollte noch mal nach nem anderen Stillkissen schaun aber hab nix besseres gefunden...

Tagessoll erledigt!

wir wollen live- berichte
"jetzt werden die wehen stärker"
"jetzt geht das pressen los"
"liv ist da"
"liv wird gebadet"
Angely
1434 Beiträge
07.08.2012 11:41
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Tagessoll erledigt!

wir wollen live- berichte
"jetzt werden die wehen stärker"
"jetzt geht das pressen los"
"liv ist da"
"liv wird gebadet"

Mal schauen ob ich dazu noch in der Lage bin *g* Aber wenns los geht schicke ich einfach ne Gruppen SMS an jeden von euch dessen Handynummer ich habe Ich denke nicht das ich von jetzt auf gleich nicht fähig bin das zu machen, und ich hab ja auch die 25 Min fahrt zu Klinik hin, da hab ich ja nix zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt