"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
10.08.2012 09:00
heute ein tag voller schöner erlebnisse....
aml sehen was mit noch passiert

aml sehen was mit noch passiert

10.08.2012 09:43
ich steh grad auf dem schlauch. wie und wo steckst du denn da die finger dazwichen. zwecks rippenbogen und bauch?
10.08.2012 09:49
Zitat von mandy89:
ich steh grad auf dem schlauch. wie und wo steckst du denn da die finger dazwichen. zwecks rippenbogen und bauch?
Ja zwischen Rippenbogen und Gebärmutter, die steigt ja irgendwann bis zum Rippenbogen hoch, da war sie such noch bis vor kurzem, dann beim Arzt war sie einen Fingerbreit runter gewandert und nun bekomme ich 3 Finger dazwischen, der Bauch rutscht einfach runter

10.08.2012 10:05
ich hab keine ahnung wo meine gebärmutter endet. ich kann das weder fühlen noch sehen

10.08.2012 10:28
Zitat von mandy89:
ich hab keine ahnung wo meine gebärmutter endet. ich kann das weder fühlen noch sehen![]()
Ich glaube es zu erfühlen, aber du bist ja heute in der Klinik, die sagen dir das sicher, und wenn nicht das steht auch im Mutterpass unter Fundusstand, da ist jetzt bei mir so ein richtiges abheben und runter sacken zu lesen ( X4;X3;X0;X1.... und nun denke ich bin ich wieder bei 3, die Zahl ist immer der Abstand ^^)
10.08.2012 10:31
ich merk schon ich hab nen tollen arzt. die spalte ist bei mir komplett lehr
10.08.2012 10:43
Zitat von mandy89:
ich merk schon ich hab nen tollen arzt. die spalte ist bei mir komplett lehr
Ich glaub jeder Arzt macht das anders, meinem können wohl gar nicht genug spalten zur Verfügung stehen, der schreibt noch 1000 Sachen auf die keinen interessieren, sogar meinen Puls notiert er, und bei mir im GVK war eine die hatte nicht mal die Zeile für Vaginaluntersuchung ausgefüllt, ist wohl bei jedem anders ^^ Dafür hat meiner eine Sauklaue das glaubt man kaum, ich muss immer mehr raten was er da rein schreibt....
10.08.2012 11:37
und meiner wollt wegen nem fischerscore (fs, errechnet sich aus kindsbewegungen und herztönen beim ctg, 8-10 ist ok) von 8-9 am besten gleich in der praxis nen notkaiserschnitt machen^^
10.08.2012 11:56
Zitat von Nini2912:
und meiner wollt wegen nem fischerscore (fs, errechnet sich aus kindsbewegungen und herztönen beim ctg, 8-10 ist ok) von 8-9 am besten gleich in der praxis nen notkaiserschnitt machen^^
Man die Ärzte muss man mal verstehen

10.08.2012 12:23
Halloooooooooooooooooooooo,
Glückwunsch zum UHU liebe Dilly
Mandy und Angely wie fühlt ihr euch denn? Wann gehts denn endlich los?
Den Film werd ich mir wohl heute Abend ansehen...
Glückwunsch zum UHU liebe Dilly

Mandy und Angely wie fühlt ihr euch denn? Wann gehts denn endlich los?

Den Film werd ich mir wohl heute Abend ansehen...

10.08.2012 13:00
Zitat von Presilla:
Halloooooooooooooooooooooo,
Glückwunsch zum UHU liebe Dilly![]()
![]()
![]()
Mandy und Angely wie fühlt ihr euch denn? Wann gehts denn endlich los?![]()
![]()
![]()
Den Film werd ich mir wohl heute Abend ansehen...![]()
Tja wenn wir das mal wüssten... wann gehts los, keine Ahnung, gerade eben auf jeden Fall noch nicht

Aber gut gehts mir heute, hab echt mal angefangen am Wickelplatz zu arbeiten, den bekomme ich sicher bald fertig

Nutzbar ist er auf jeden Fall schon mal

10.08.2012 13:11
mir gehts heut auch gut
machst dann wieder nen foto angely von deinem wickelplatz?

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt