"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
10.08.2012 13:27
Liste ist raus mit einem Foto von Hanna, will sie ja nur im Internet net zeigen, deshalb bekommt ihr nun so Bilder
und...... Trommelwirbel ...
Hanna ist gerade das erste Mal ganz alleine in ihrem Bettchen eingeschlafen, ich bin soooo stolz
Hanna ist gerade das erste Mal ganz alleine in ihrem Bettchen eingeschlafen, ich bin soooo stolz

10.08.2012 13:33
Zitat von purple:
Liste ist raus mit einem Foto von Hanna, will sie ja nur im Internet net zeigen, deshalb bekommt ihr nun so Bilder
Hanna ist gerade das erste Mal ganz alleine in ihrem Bettchen eingeschlafen, ich bin soooo stolz![]()
und erbse lässt sich nicht mehr hinlegen

10.08.2012 14:44
Hallo ihr lieben,
eine bescheidene Woche geht langsam zu Ende!
Die ganze Woche nur im Stress! Gestern Auto in die Werkstatt gebracht weil er beim fahren komische Geräusche gemacht hat, ich sag Auspuff und die Werkstatt kein Problem kann's um fünf holen! Waren dann dort und da haben die meinen Kat ausgebaut weil sie dachten es kommt von da, Mensch die konnten froh sein dass mein Mann mich zurück gehalten har, hätte ihn fast angesprungen! Heute hat dich raus gestellt war wirklich nur eine Schelle am Auspuff locker
Dann ist unser Pc noch kaputt gegangen und dann geht auch noch internet nicht!!! Da muss einer von der Telekom ran, kommt am Montag, zum Glück hab ich das iPhone!
Und als wäre das nicht genug hab ich heute meine Mens bekommen!
Ich glaube es war diese woche weng viel Stress ......
Bin traurig
eine bescheidene Woche geht langsam zu Ende!
Die ganze Woche nur im Stress! Gestern Auto in die Werkstatt gebracht weil er beim fahren komische Geräusche gemacht hat, ich sag Auspuff und die Werkstatt kein Problem kann's um fünf holen! Waren dann dort und da haben die meinen Kat ausgebaut weil sie dachten es kommt von da, Mensch die konnten froh sein dass mein Mann mich zurück gehalten har, hätte ihn fast angesprungen! Heute hat dich raus gestellt war wirklich nur eine Schelle am Auspuff locker

Dann ist unser Pc noch kaputt gegangen und dann geht auch noch internet nicht!!! Da muss einer von der Telekom ran, kommt am Montag, zum Glück hab ich das iPhone!
Und als wäre das nicht genug hab ich heute meine Mens bekommen!
Ich glaube es war diese woche weng viel Stress ......
Bin traurig

10.08.2012 15:44
so kh besuch war auch ni grad aussagekräftig. herztöne io. keine einzige wehe. sonogr. haben se auch nicht gemacht weil die ärzte grad zu tun haben. und somit bin ich nicht viel schlauer als vorher.
10.08.2012 16:42
Zitat von mandy89:
so kh besuch war auch ni grad aussagekräftig. herztöne io. keine einzige wehe. sonogr. haben se auch nicht gemacht weil die ärzte grad zu tun haben. und somit bin ich nicht viel schlauer als vorher.
da springt dein ticker ins auge

"die schwangerschaftskontraktionen treten nun häufiger auf"
hast ja noch knapp 3 wochen

10.08.2012 17:08
ich bin ja der meinung das da zwei wehen waren. also hatte richtig hartenbauch und es zog auch. nur der schreiber hat nix aufgezeichnet

10.08.2012 17:47
Zitat von mandy89:
ich bin ja der meinung das da zwei wehen waren. also hatte richtig hartenbauch und es zog auch. nur der schreiber hat nix aufgezeichnet![]()
hab hier auch schon oft gelesen, dass das ctg keine wehen registriert hat, die frauen aber wirklich starke hatten... vllt war der gurt nicht fest genug oder zu fest?
10.08.2012 18:12
Indianas war ja mal eine Scheiß Woche... Tut mir leid.
.
Nini wie geht denn aquazumba? Also ich habe das normale zu Haus rund da schaffe ich nicht mal die zweite CD...
.
Mandy da hat man sich ja auch mehr vorgestellt im KH oder? Hmm drei Wochen nur noch... Es wird spannend.
.
Angely bei dir kann es ja auch jeden Moment losgehen... Aufgeregt?
.
Nini wie geht denn aquazumba? Also ich habe das normale zu Haus rund da schaffe ich nicht mal die zweite CD...

.
Mandy da hat man sich ja auch mehr vorgestellt im KH oder? Hmm drei Wochen nur noch... Es wird spannend.
.
10.08.2012 18:38
Zitat von Cabochard:
Indianas war ja mal eine Scheiß Woche... Tut mir leid.
.
Nini wie geht denn aquazumba? Also ich habe das normale zu Haus rund da schaffe ich nicht mal die zweite CD...![]()
.
.
Ne aufgeregt nicht ^^ ich freu mich drauf! Aber irgendwie ist es schwer vorstellbar das es jeden Moment los gehen KÖNNTE....
So der Wickelplatz ist fast fertig, nur noch Heizstrahler anbringen, wenn die Farbe trocken ist mach ich euch ein Bild ^^
@Purple: Die Kleine ist total süß ^^ danke für das tolle Bild!!!! Schade das ich sie nicht mehr live sehen werde

10.08.2012 19:32
PURPLE ich bin verliebt....so ein Sonnenschein <3 Habt ihr gut gemacht

10.08.2012 20:33
@purple.....deine kleine ist soooo sweet und schon so gewachsen

10.08.2012 20:43
Die kleine ist echt Super süß...
Und das kleine süße Zeug was sie anhat... Wie gut dass es h und m gibt

Und das kleine süße Zeug was sie anhat... Wie gut dass es h und m gibt

11.08.2012 08:22
Zitat von mandy89:
ich seh kein bild :'(
Das kam per E-mail ^^ auch an dich laut list *g*
Man hab ich heute schlecht geschlafen....

11.08.2012 08:40
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
ich seh kein bild :'(
Das kam per E-mail ^^ auch an dich laut list *g*
Man hab ich heute schlecht geschlafen....![]()
Wieso denn??
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt