Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
11.08.2012 14:20
Zitat von mandy89:

ach angely ich find den wickelplatz.echt super. bin bissel neidisch

ich hab mal wieder den vogel abgeschossen. bin auf der badematte ausgerutscht. da hats mir so extrem die beine auseinandergezogen das die symphyse natürlich extrem weh tut. gsd gibts wärmflaschen

Aua, das klingt echt schmerzhaft.... du hast mein vollstes Mitleid !!!!
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2012 14:29
Zitat von mandy89:

ich hab mal wieder den vogel abgeschossen. bin auf der badematte ausgerutscht. da hats mir so extrem die beine auseinandergezogen das die symphyse natürlich extrem weh tut. gsd gibts wärmflaschen
was machst du für sachen?? bist aber nicht hingefallen oder???
Roza
1572 Beiträge
11.08.2012 15:31
Huhuuu, war heute mal alleine ein Zimmerchen gucken Damit wir am Dienstag mit Männe nicht viel gucken müssen. Hab eins gefunden in ganz weiss, wie ich es möchte mit großem SChrank (würde auch für ein 2. Kind reichen) Wickeltisch und Bettchen, dass auch ne Wiegenfunktion hat. SUperschön aber auch nicht ganhz billig mit 2500 Euro :-/ Aber ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

PS: Meine Mama steht grad hier und ich hab ihr von euch erzählt. Soll euch allen gaaaaanz viele Grüße schicken und für die Schwangeren ganz viel Kraft für die bevorstehenden Geburten.

Das Sabinchen
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2012 15:37
Zitat von Roza:

Huhuuu, war heute mal alleine ein Zimmerchen gucken Damit wir am Dienstag mit Männe nicht viel gucken müssen. Hab eins gefunden in ganz weiss, wie ich es möchte mit großem SChrank (würde auch für ein 2. Kind reichen) Wickeltisch und Bettchen, dass auch ne Wiegenfunktion hat. SUperschön aber auch nicht ganhz billig mit 2500 Euro :-/ Aber ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.

PS: Meine Mama steht grad hier und ich hab ihr von euch erzählt. Soll euch allen gaaaaanz viele Grüße schicken und für die Schwangeren ganz viel Kraft für die bevorstehenden Geburten.

Das Sabinchen

dicke uhudülly ist der knaller....

du willst doch nicht im ernst nen zimmer für 2500 euro kaufen??? man man...ich zieh bei dir ein.....grüsse deine muddi zurück und wie wärs mal wieder mit nem DICKEUHUDILLYBILDCHEN???
Roza
1572 Beiträge
11.08.2012 15:44
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Das Sabinchen

dicke uhudülly ist der knaller....

du willst doch nicht im ernst nen zimmer für 2500 euro kaufen??? man man...ich zieh bei dir ein.....grüsse deine muddi zurück und wie wärs mal wieder mit nem DICKEUHUDILLYBILDCHEN???

Aber das Zimmerchen war sooo schööööön Tante Blue Naja ich schau mich trotzdem mal um

Bin ab Dienstag wieder zu Hause, dann gibts dicke Dülly Bildchen Isch Schööör
purple
12737 Beiträge
11.08.2012 17:48
Zitat von Presilla:

Die Kleine ist echt total süüüüüüüüüüüüüüüß!

ICH MAG AUCH!!!!!!!!!!!

ach süße, du bist die Nächste
purple
12737 Beiträge
11.08.2012 17:48
Zitat von Angely:

So ich hab mal ein Bild vom Wickelplatz gemacht, noch nicht perfekt aber nutzbar *g*

Ich fand ihn mit der Grünen wand dahinter schicker, aber die genau da hab ich natürlich schon gestrichen
Hab rechts noch nen Auszug für Wäsche und links noch ein Regal zum raus ziehen. Heizstrahler kommt auch noch dran...

schaut super aus
purple
12737 Beiträge
11.08.2012 17:49
Zitat von Cabochard:

Ww

purple
12737 Beiträge
11.08.2012 17:49
Zitat von mandy89:

autsch
purple
12737 Beiträge
11.08.2012 17:50
Zitat von Roza:

Das Sabinchen

2500 ist echt kein pappenstiel
*
Grüße an deine liebe Mama
11.08.2012 20:45
Danke euch allen....
Jaaaa dickeuhudilly Bildchen... Und von dem Zimmer hast du da auch Bilder?
Also ich muss ja ehrlich sagen, dass wir uns auch schonmal ein Bett für 650€ angeguckt haben... ich Scheiß zwar kein Geld aber das sah von der Qualität her echt Super aus. Naja wir werden jetzt evtl doch mal bei Ikea gucken gehen
Ein Schrank bekommt das Baby wohl aber nicht... Im Schlafzimmer ist noch Platz und das nötigste kommt in die Wickelkomode.
11.08.2012 20:46
Achse Grüße an die Dilly Mama...
.
PresillDu bist ja Jet nicht mehr die einzige Hibbeln.... Vllt holt Dilly mal wieder ihre Glaskugel raus und Glaskugelt ein bisschen um die nachsteschwangere, soweit ich weiß war es immer sehr treffsicher
mandy89
3474 Beiträge
11.08.2012 21:50
liebe grüße an die dillymama

nein ich bin nicht gefallen konnte mich noch festhalten aber die beine hatte es halt auseinander gezogen und jetzt knircht es beim aufstehen. beim laufen geht es aber dann.

ich hab auch fionas sachen im wickelschrank. sie bekommt dann nen richtigen schrank wenn sie ihr bett nicht mehr brauch und wir en doppelstockbett kaufen. lauris bett steht ja auch mot im zimmer.
Presilla
17804 Beiträge
11.08.2012 22:22
Grüße an die Dillymama auch wenn ich nicht schwanger bin

Ich hoffe ihr habt recht... ich mag nicht mehr hibbeln...
12.08.2012 07:06
Zitat von Presilla:

Grüße an die Dillymama auch wenn ich nicht schwanger bin

Ich hoffe ihr habt recht... ich mag nicht mehr hibbeln...

Ohje mandy... Sowas sollst du doch nicht machen....
Stell dir vor dabei wäre Fiona gekommen
.
Presilla ich kann dich gut verstehen. Meine fast zwei Jahre Hibbeln sind im Nachhinein wirklich schnell vergangen und ich bin froh, dass es nicht sofort geklappt hat. Ich habe einfach da sgefügl. Ich wirklich über alles zu freuen. Klar fühl ich mich fett und unbeweglich, und wenn einem schlecht ist ist das auch nicht schön, aber ich grins mir jedes mal eine . Für mich internalisier langen zeit ein großes Wunder und jeden Tag aufs neue kann ich nicht Glauben dass ich schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt