"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
12.08.2012 08:43
Von mir auch liebe Grüße an die Dillymama
Und Guten Morgen an euch Hühner!!!
So nun sind es nur noch 8 Tage, und ich fühle immer noch nicht mehr, könnte mal langsam los gehen, heute machen mein Mann und ich die Wohnung gemeinsam flott, es wird das letzte Stück gestrichen und alles ganz ordentlich gemacht, damit wenn dann die neu Omas, Onkels und Uromas hier einfallen, alles ordentlich ist, ich muss zugeben über das ganze Streichen sieht es hier nämlich furchtbar aus *g*
Gestern war ich in Prometheus, der war mal richtig cool aber auch richtig ekelig, vor allem wenn man bald ein Kind bekommt
Aber der hat sich echt gelohnt
@Mandy: Gehts heute besser? nicht dass das jetzt länger weh tut....
@Presilla: Ich schick dir ganz viele Positive gedanken, das es bald klappt!!!
Und Guten Morgen an euch Hühner!!!
So nun sind es nur noch 8 Tage, und ich fühle immer noch nicht mehr, könnte mal langsam los gehen, heute machen mein Mann und ich die Wohnung gemeinsam flott, es wird das letzte Stück gestrichen und alles ganz ordentlich gemacht, damit wenn dann die neu Omas, Onkels und Uromas hier einfallen, alles ordentlich ist, ich muss zugeben über das ganze Streichen sieht es hier nämlich furchtbar aus *g*
Gestern war ich in Prometheus, der war mal richtig cool aber auch richtig ekelig, vor allem wenn man bald ein Kind bekommt
Aber der hat sich echt gelohnt
@Mandy: Gehts heute besser? nicht dass das jetzt länger weh tut....
@Presilla: Ich schick dir ganz viele Positive gedanken, das es bald klappt!!!
12.08.2012 10:17
MÄDELS, haltet euch fest, Hanna hat heute (bestimmt aber nur aus Versehen
) erst 5 und dann 4 Stunden am Stück geschlafen. Leider begann die erste Schlafzeit (nebenbei im Tragetuch, war ja klar) um 17.30, aber um 19.30 bin ich dann einfach mit ihr ins Bett und dann haben wir beide bis 22.30 gepennt, dann voll stillen und wickeln und Nacht fertig gemacht und dann schläft sie ohne Motzen neben mir ein (Premiere: sonst schläft sie nachts auf meinem Bauch ein) und pennt 4 Stunden. Leider war dann die Nacht um 4 Uhr in der Früh gelaufen, weil sie ausgeschlafen hatte, aber ich habe mindestens 7 Stunden geschlafen
12.08.2012 10:49
Klasse Purpel
.
Sagt mal ist das normal wenn man sich viel anstrengt man so eine Art Muskelkater im Bauch bekommt?
.
Sagt mal ist das normal wenn man sich viel anstrengt man so eine Art Muskelkater im Bauch bekommt?
12.08.2012 10:50
Zitat von Cabochard:
Klasse Purpel![]()
![]()
.
keine Ahnung, ich durfte ja die meiste Zeit nur liegen und schonen
12.08.2012 10:59
Zitat von Cabochard:
Klasse Purpel![]()
![]()
.
hmm was hast du denn anstrengendes gemacht????
12.08.2012 11:04
Zitat von purple:
![]()
![]()
MÄDELS, haltet euch fest, Hanna hat heute (bestimmt aber nur aus Versehen) erst 5 und dann 4 Stunden am Stück geschlafen. Leider begann die erste Schlafzeit (nebenbei im Tragetuch, war ja klar) um 17.30, aber um 19.30 bin ich dann einfach mit ihr ins Bett und dann haben wir beide bis 22.30 gepennt, dann voll stillen und wickeln und Nacht fertig gemacht und dann schläft sie ohne Motzen neben mir ein (Premiere: sonst schläft sie nachts auf meinem Bauch ein) und pennt 4 Stunden. Leider war dann die Nacht um 4 Uhr in der Früh gelaufen, weil sie ausgeschlafen hatte, aber ich habe mindestens 7 Stunden geschlafen
![]()
![]()
He, wie super, das freut mich für sich, das hat die kleine Raupe wirklich super gemacht
Ich habe es mit dem Streichen nun fast hinter mir nur noch ein kleines Stück überm Fenster, weil ich zu Faul war die Gardinen ab zu montieren
Dann kann ich das Zimmer auch ein bisschen wohnlich machen ^^
12.08.2012 14:37
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Cabochard:
Klasse Purpel![]()
![]()
.
hmm was hast du denn anstrengendes gemacht????![]()
Wir haben Möbel aufgebaut, ein Bissl Wohnung aufgeräumt und ausgemistet, waren dennoch viel unterwegs...
12.08.2012 17:56
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
![]()
![]()
MÄDELS, haltet euch fest, Hanna hat heute (bestimmt aber nur aus Versehen) erst 5 und dann 4 Stunden am Stück geschlafen. Leider begann die erste Schlafzeit (nebenbei im Tragetuch, war ja klar) um 17.30, aber um 19.30 bin ich dann einfach mit ihr ins Bett und dann haben wir beide bis 22.30 gepennt, dann voll stillen und wickeln und Nacht fertig gemacht und dann schläft sie ohne Motzen neben mir ein (Premiere: sonst schläft sie nachts auf meinem Bauch ein) und pennt 4 Stunden. Leider war dann die Nacht um 4 Uhr in der Früh gelaufen, weil sie ausgeschlafen hatte, aber ich habe mindestens 7 Stunden geschlafen
![]()
![]()
![]()
He, wie super, das freut mich für sich, das hat die kleine Raupe wirklich super gemacht![]()
![]()
Ich habe es mit dem Streichen nun fast hinter mir nur noch ein kleines Stück überm Fenster, weil ich zu Faul war die Gardinen ab zu montieren![]()
Dann kann ich das Zimmer auch ein bisschen wohnlich machen ^^
dafür war der Tag wieder zum
12.08.2012 19:14
Zitat von mandy89:
cabo wird denn der bauch dabei hart?
Kann ich unter dem schwabbel nicht so fühlen....
Wieso?
12.08.2012 19:37
Zitat von mandy89:
dann hast de dich überanstrengt.
Ich werde beim nächsten mal drauf achten...
Was habt ihr gegen Kopfschmerzen gemacht??
13.08.2012 06:30
guten morgen mädels
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
ich hab es und starte super gelaunt in den tag. werd dann mal im kh anrufen ob ich denn heut nochmal kommen darf für ctg und sono.
wie war euer wochenende? waren gestern im zoo. war richtig stolz auf mich das ich das geschafft hab. so lang bin ich schon lang nicht mehr am stück gelaufen. schatzi musste zwar meine tasche tragen ( hat ihm garni gefallen
) aber da musst er durch* hihi.
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
ich hab es und starte super gelaunt in den tag. werd dann mal im kh anrufen ob ich denn heut nochmal kommen darf für ctg und sono. wie war euer wochenende? waren gestern im zoo. war richtig stolz auf mich das ich das geschafft hab. so lang bin ich schon lang nicht mehr am stück gelaufen. schatzi musste zwar meine tasche tragen ( hat ihm garni gefallen
) aber da musst er durch* hihi.
13.08.2012 07:20
Guten morgen ihr Hübschen
purple, das ist ja soooooooooooooo toll mit deiner Maus!!! Das soll sie jetzt immer so machen
Ui, mandy...im Zoo. Wie schön. Wie wars denn?? Wir sind gestern nur faul rumgelegen
Cabo, was machst du denn für Sachen??
sollst dich nicht so doll anstrengen!!!
Ich bin immernoch ein wenig depri...ich weiß auch nicht...krieg das doofe denken einfach nicht aus meinem Kopf
purple, das ist ja soooooooooooooo toll mit deiner Maus!!! Das soll sie jetzt immer so machen
Ui, mandy...im Zoo. Wie schön. Wie wars denn?? Wir sind gestern nur faul rumgelegen
Cabo, was machst du denn für Sachen??
sollst dich nicht so doll anstrengen!!! Ich bin immernoch ein wenig depri...ich weiß auch nicht...krieg das doofe denken einfach nicht aus meinem Kopf
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt