Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
16.08.2012 08:17
Zitat von Angely:

Morgen Mädels ^^

Ich hab eben voll den Schock bekommen, mein lieber Bauch ist weiter eingerissen... hab nun auch noch über und unter dem Bauchnabel einen Riss... wenn ich das ganze zusammen drücke sieht die Haut sowas von grausam aus. Das wars wohl, ich hoffe das wird wieder...

@Mandy: Ich weiß gar nicht wie groß Liv`s einzelnen Körperteile sind. Ich weiß nur das sie momentan 3100-3200g wiegt und ihr Kopfumfang liegt bei 36 cm, mein Arzt meinte dafür das ich so zierlich bin ist die Kleine recht groß...
Aber wenn deine Ärzte nicht sagen das Fiona klein ist würde ich mir keine sorgen machen, wie groß ist den die Kleine?

ich entdecke immer mehr von diesen haarrissen an mir... an den oberschenkeln, in der knikehle (!!!)... sieht irgendwie schrumpelig aus ganz toll, 4 kilo abgenommen und dann kommt sowas zum vorschein...
mandy89
3474 Beiträge
16.08.2012 08:57
keine ahnung ich hab nur die einzelnen werte. die sagen mir nie wie groß sie ist. aber ihr habt recht ich mach mir warsch. zu viel gedanken. aber ihr wisst ja wies ist XD
ach angely jetzt auf die letzten tage macht die haut schlapp. die hat halt auch keine lust mehr
aber ich glaub bei mir ist nicht anders. die haut fängt bei mir auch wieder an mit jucken.
16.08.2012 09:04
sag mal hier gibt es ein mädchenüberschuss merk ich gerade.. also an Babys... lässt mich hoffen dass dilly recht hat
.
presilla, schön dass es dir schmeckt ich fands bähhhh...
und danke für das schriftkompliment
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 09:28
Oje...ich werd bestimmt mal schnell ss-Streifen bekommen...ich hab so ein schlechtes Bindegewebe...an meiner Brust sind auch Streifen...die hab ich schon immer...mit 9 hat angefangen meine Brust zu wachsen und irgendwann ging das so schnell, dass die Haut nicht mehr hinterher kam. Ich denke bei einer ss wird das nicht anders sein.

@Cabo: ja das stimmt. Hier sind dei Frauen an der Macht außer Nini und Dilly hat keiner einen Jungen bekommen! Mandy wollte glaub ich lieber einen, als ein Mädchen?! Hab ich das noch richtig in Erinnerung?
purple
12737 Beiträge
16.08.2012 09:33
Zitat von Roza:

Hallo Hühner,

kleines Update...Männe ist ENDLICH wieder da. War nur traurig, weil ich Mama vermisse immerhin 3 Wochen jeden Tag Mama da gehabt. Sie wohnt ja nur 20 km weit weg Morgen geh ich wieder hin Frühstücken. Männe hat 2 tolle Babydecken mitgebracht gaaaaanz süß. Und mir hat er auch was gebracht. Eine schöne Kette aus Gold, total süß

Morgen muss er ja wieder arbeiten. Aus dem Grund haben wir den heutigen Tag genutzt und ein Babyzimmer gekauft. Und was soll ich sagen, haben uns für das Zimmer entschieden, worüber ich euch die letzten Tage berichtet hatte, der ein bisschen teuere aber alles andere hat uns einfach nicht gefallen bzw. mir

Hab mal ein Foto vom Zimmer aus der Webside. Hab aber nur das Bettchen, Wickelkommode, Wandboard und Kleiderschrank bestellt, die anderen Schränke sind für mich nutzlos gewesen.

Sehr schööööööööööööön
mandy89
3474 Beiträge
16.08.2012 09:40
jap das hast du richtig in erinnerung.
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 09:41
Zitat von mandy89:

jap das hast du richtig in erinnerung.

Gut! Ich dachte schon, ich kann mich wieder nicht auf mein Hirn verlassen!
purple
12737 Beiträge
16.08.2012 09:46
die letzten zwei Nächte waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, Hanna hat mindestens einal 4 und mindestens einmal 3 Stunden geschlafen, ich fühl mich sooo erholt am Morgen und bin sooo stolz auf meine kleine Maus. denn eine Stillmahlzeit ist ja nach ca ner Dreiviertelstunde verdaut, sie macht sich super.
Heute ist sie schon 3 Monate alt und ist 61 cm lang (14 länger als bei der Geburt, die Hexe hat uns die Größe 56 fast übersprungen) und wiegt fast 5 kg (also fast das Doppelte) und der Tag gestern war so toll, sie war zwar viel im Tuch, aber danach immer total ruhig und glücklich und das konnten beide Großelternpaare genießen
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 10:04
Zitat von purple:

die letzten zwei Nächte waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, Hanna hat mindestens einal 4 und mindestens einmal 3 Stunden geschlafen, ich fühl mich sooo erholt am Morgen und bin sooo stolz auf meine kleine Maus. denn eine Stillmahlzeit ist ja nach ca ner Dreiviertelstunde verdaut, sie macht sich super.
Heute ist sie schon 3 Monate alt und ist 61 cm lang (14 länger als bei der Geburt, die Hexe hat uns die Größe 56 fast übersprungen) und wiegt fast 5 kg (also fast das Doppelte) und der Tag gestern war so toll, sie war zwar viel im Tuch, aber danach immer total ruhig und glücklich und das konnten beide Großelternpaare genießen

Das hört sich super an!!! Mein Gott, wie die Zeit vergeht!
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 10:05
Ich finde übrigens, dass es mal wieder Zeit für Bauchbilder ist
purple
12737 Beiträge
16.08.2012 11:20
Zitat von Presilla:

ich hab keinen Bauch mehr
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 11:22
Zitat von purple:

Zitat von Presilla:

ich hab keinen Bauch mehr

Ja duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ausnahmefall
16.08.2012 12:28
Ja genau mandy, dilly, angely
BAUCHIBILDER
.
Presilla, ich bin auch eher der reißer, durch das ab und zunehmen bin ich eh schon gerissen, also machen die paar streifen mehr nach der ss auch nüscht mehr....
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 12:29
Zitat von Cabochard:

Ja genau mandy, dilly, angely
BAUCHIBILDER
.
Presilla, ich bin auch eher der reißer, durch das ab und zunehmen bin ich eh schon gerissen, also machen die paar streifen mehr nach der ss auch nüscht mehr....

mandy89
3474 Beiträge
16.08.2012 14:41
ruft mich grad meine mutti an. sie hat sich mit ihren arbeitskolleginen darüber unterhalten wie wir wehen auslösen können. jetzt ratet mal was meine mutti mir sagen will. WIR SOLLEN PIMPERN ich dacht ich werd nicht mehr. das aus dem mund meiner mutter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt