Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
14.08.2012 15:07
ich stell mir grad die dicke dilly vor, kreischend und mit den armen rudernd
.
ich war die tage soooo fleißig jetzt wo erbse nicht mehr nonstop bespaßt werden muss, komm ich endlich wieder zum haushalt machen. jetzt siehts hier wieder ordentlich aus, sogar gewischt hab ich (auf den knien, weil ich den schrubber nicht gefunden hab ) für heute nur noch die küche aufräumen und ich bin fertig.
.
und nachher noch zur u5 ich freu mich schon auf die nacht... zahnen+ impfung= megaspaß
Roza
1572 Beiträge
14.08.2012 15:39
Zitat von Nini2912:

ich stell mir grad die dicke dilly vor, kreischend und mit den armen rudernd
.
ich war die tage soooo fleißig jetzt wo erbse nicht mehr nonstop bespaßt werden muss, komm ich endlich wieder zum haushalt machen. jetzt siehts hier wieder ordentlich aus, sogar gewischt hab ich (auf den knien, weil ich den schrubber nicht gefunden hab ) für heute nur noch die küche aufräumen und ich bin fertig.
.
und nachher noch zur u5 ich freu mich schon auf die nacht... zahnen+ impfung= megaspaß

Hihiiii und mit Bauchnabelfreiem Top HAHAHAAAAAA

Jetzt muss ich auch darüber lachen Leute HAHAHA

Danke für den Biertip....
14.08.2012 15:48
hey Mädels!

Mandy: die bösen Hormone, was?

Purple: ohje... ich drück dich mal ganz lieb!! Wenn ich das von euch allen so höre mit den Babys, dann hab ich ja wirklich ne ganz liebe erwischt! Ich hoffe, das bleibt so

Dilly: ohje, das ist ja eklig...

me: meiner Maus gehts gut. Sie will den Kopf schon immer halten und schafft es auch öfter mal für kurze Zeit. Wenn sie am Bauch liegt, dann dreht sie den Kopf auch schon immer von links nach rechts und umgekehrt. Wehe, es klappt nicht gleich, dann kann sie sich aber ärgern. Die letzten 2 Nächte waren wieder toll. Sie wollte nach der Nachtflasche nicht ewig geschaukelt werden, sondern ist meistens recht schnell wieder eingeschlafen
Der Alltag klappt auch alles schön langsam, bekommen nen Rythmus rein, allerdings ist der Tag viel zu kurz, um alles zu erledigen, wie Haushalt, Kochen und Baby hüten...

Angely
1434 Beiträge
14.08.2012 16:53
So bin wieder da, also der Arzt sagt es geht voran, was auch immer er mir das letzte mal erzählt hat.... Mein Gebärmutterhals ist auf 2cm, Fingerkuppe einlegbar, Livchen ist tief im Becken.... Ich hab den wohl das letzte mal total falsch verstanden mit den Daten die er mir da gegeben hat, aber passt... er meint immer noch kann jeden tag soweit sein....

Ich warte drauf
Roza
1572 Beiträge
14.08.2012 18:10
Zitat von Angely:

So bin wieder da, also der Arzt sagt es geht voran, was auch immer er mir das letzte mal erzählt hat.... Mein Gebärmutterhals ist auf 2cm, Fingerkuppe einlegbar, Livchen ist tief im Becken.... Ich hab den wohl das letzte mal total falsch verstanden mit den Daten die er mir da gegeben hat, aber passt... er meint immer noch kann jeden tag soweit sein....

Ich warte drauf

juhuuuu Livchen ist bald daaaaaaaaaaaaa
mandy89
3474 Beiträge
14.08.2012 18:15
ach angely und ich wart hier jeden tag

sag mal hat deine maus auch so oft schluckauf?
blue_diamant
2030 Beiträge
14.08.2012 19:06
@dücke dülly:
blue_diamant
2030 Beiträge
14.08.2012 19:07
@nini: wie wars bei kinderarzt? wie sind die daten von erbse??
Angely
1434 Beiträge
14.08.2012 20:59
Zitat von mandy89:

ach angely und ich wart hier jeden tag

sag mal hat deine maus auch so oft schluckauf?

Ja dauernd ^^ fühlt sich lustig an, also sie hat mindestens einmal täglich einen ^^
mandy89
3474 Beiträge
14.08.2012 21:13
ok da bin ich beruhigt. hatte schon angst das da was nicht in ordnung ist.
Roza
1572 Beiträge
14.08.2012 21:47
Zitat von blue_diamant:

@dücke dülly:

Jaaaa lach mich aus

blue_diamant
2030 Beiträge
14.08.2012 21:51
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

@dücke dülly:

Jaaaa lach mich aus

glaub mir ich bin nix besser.....du musst mal erleben wenn mir ne spinne übern weg läuft...mein mann lacht sich immer kaputt weil ich immer schreie wie von ner tarantel ( wird das so geschrieben? ) gestochen
Nini2912
6272 Beiträge
15.08.2012 09:25
also... 72cm groß, 8860g schwer, kopfumfang 45cm, motorisch sehr weit (aber laufen tut er noch nicht, ja???) impfung gabs auf grund seiner agilität in die arme (sonst robbt er morgen nicht, wenn ihm die beine wehtun...). alles super bei ihm hat sogar fast durchgeschlafen, trotz impfung und zähne
Angely
1434 Beiträge
15.08.2012 12:20
Zitat von Nini2912:

also... 72cm groß, 8860g schwer, kopfumfang 45cm, motorisch sehr weit (aber laufen tut er noch nicht, ja???) impfung gabs auf grund seiner agilität in die arme (sonst robbt er morgen nicht, wenn ihm die beine wehtun...). alles super bei ihm hat sogar fast durchgeschlafen, trotz impfung und zähne

Wow, das klingt ja super ^^ Erbse entwickelt sich ja klasse

So, Steven und ich wir waren gerade schön zusammen Frühstücken in der Altstadt bei Sonnenschein, es war klasse. Dann sind wir lange spazieren gegangen in der Hoffnung das die wehen mal in Gang kommen... aber das hat genauso wenig gebracht wie gestern der Sex

Ich glaube Livchen will einfach noch nicht, was ich ziemlich gemein finde°
Nini2912
6272 Beiträge
15.08.2012 13:31
Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Wow, das klingt ja super ^^ Erbse entwickelt sich ja klasse

So, Steven und ich wir waren gerade schön zusammen Frühstücken in der Altstadt bei Sonnenschein, es war klasse. Dann sind wir lange spazieren gegangen in der Hoffnung das die wehen mal in Gang kommen... aber das hat genauso wenig gebracht wie gestern der Sex

Ich glaube Livchen will einfach noch nicht, was ich ziemlich gemein finde°

oh ich kenn das sie macht sich eben hübsch, das dauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt