"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.08.2012 18:06
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
purple, schön dass es besser wird, haben wir ja prophezeitwart mal noch nen monat ab, dann ist sie "angekommen" in der welt, fängt langsam an zu greifen und dann gehts steil bergauf (und oft auch wieder steil bergab
)
dilly, liebe grüße an deine mama!!!
gegen kopfschmerzen hat mir ein eiskalter waschlappen im nacken geholfen, mit einer paracetamol wäre ich nicht ausgekommen. (am besten ins eisfach legen)
Von wegen

Aber Greifen tut sie schon ewig und im Moment perfektioniert sie das Köpfchen heben, wie sagte der Kinderarzt: Sie ist ein D-Zug-Kind,kann viel, will viel mehr, das sie aber noch nicht kann undverarbeiten kann sie das Ganze erst recht nicht

13.08.2012 18:07
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
Wie gehts euch? Alles klar?
Wie gehts den Schwangeren? Angely, wie siehts aus?![]()
Meiner Maus und mir gehts gut. Die letzten Nächte waren nicht der Hammer. Die Kleine wollte immer nur mit mir einschlafen. Gestern hat sie es aber wieder alleine geschafft!![]()
Sie trinkt auch fleißig, sind mittlerweile schon bei ca. 170ml.
![]()
das ist ja ne erstaunliche menge

13.08.2012 18:07
Zitat von mandy89:
angely ich beneide dich so. meine euphorie von heut früh ist schon wieder verflogen. lieg nun wieder mit wärmflasche auf dem schambein aufn sofa. dabei war ich heut nur auf arbeit wegen dem elterngeld antrag. gestern liefs so gut und heut....man ich mach hunderte kreuze....
ach mandy,bald ist es auch bei dir rum
13.08.2012 18:28
purple das wird alles besser ich hatte 12 wochen lang schreien und das stundenlang am stück...glaub mir das hört irgendwann auf

13.08.2012 21:31
@Cabo: Da hast du wohl recht
so denke ich im Moment
@purple: Danke. Das ist lieb von dir. Ich glaube du hast recht. Ich hab heute angefangen den Stoff für eine Krabbel/Patchworkdecke auszuschneiden. Kam aber nicht weit, da ich vorher recherchiert habe im Internet. Ich hab Preise verglichen. War im Reisebüro...wir fahren doch noch in Urlaub dieses Jahr
ich freu mich so! Vllt wirds ja dann besser...

@purple: Danke. Das ist lieb von dir. Ich glaube du hast recht. Ich hab heute angefangen den Stoff für eine Krabbel/Patchworkdecke auszuschneiden. Kam aber nicht weit, da ich vorher recherchiert habe im Internet. Ich hab Preise verglichen. War im Reisebüro...wir fahren doch noch in Urlaub dieses Jahr

14.08.2012 05:11
Zitat von Presilla:
@Cabo: Da hast du wohl rechtso denke ich im Moment
![]()
@purple: Danke. Das ist lieb von dir. Ich glaube du hast recht. Ich hab heute angefangen den Stoff für eine Krabbel/Patchworkdecke auszuschneiden. Kam aber nicht weit, da ich vorher recherchiert habe im Internet. Ich hab Preise verglichen. War im Reisebüro...wir fahren doch noch in Urlaub dieses Jahr![]()
![]()
ich freu mich so! Vllt wirds ja dann besser...
Wohin soll es denn gehen?
14.08.2012 05:50
war das nicht kapverden presilia ?
guten morgen hühnchens. die nacht war wieder sehr erholsam. hab langsam den dreh raus, wie ich mich fast schmerzfrei drehen, setzen und aufstehen kann. mal schaun wie der tag wird XD . gestern hat ich ganz schön stimmungsschwankungen. mädels wisst ihr wienpeinlich es ist wenn man an der tiefkühltheke steht anfängt zu heulen weilm an sich nicht entscheiden kann.
guten morgen hühnchens. die nacht war wieder sehr erholsam. hab langsam den dreh raus, wie ich mich fast schmerzfrei drehen, setzen und aufstehen kann. mal schaun wie der tag wird XD . gestern hat ich ganz schön stimmungsschwankungen. mädels wisst ihr wienpeinlich es ist wenn man an der tiefkühltheke steht anfängt zu heulen weilm an sich nicht entscheiden kann.

14.08.2012 07:41
Morgen Hühner
Ja die Kapverden. Haben uns jetzt für Boa Vista entschieden
Heute geh ich buchen! Ich freu mich so!!
Am 13.11. gehts los für 10 Tage!
Lol mandy....
ich kann mir das voll vorstellen xD aber ich glaube ich wär auch so
mach dir nix drauß, du hasts ja bald geschafft, süße!

Ja die Kapverden. Haben uns jetzt für Boa Vista entschieden

Lol mandy....

14.08.2012 08:40
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
purple, schön dass es besser wird, haben wir ja prophezeitwart mal noch nen monat ab, dann ist sie "angekommen" in der welt, fängt langsam an zu greifen und dann gehts steil bergauf (und oft auch wieder steil bergab
)
dilly, liebe grüße an deine mama!!!
gegen kopfschmerzen hat mir ein eiskalter waschlappen im nacken geholfen, mit einer paracetamol wäre ich nicht ausgekommen. (am besten ins eisfach legen)
Von wegen![]()
![]()
![]()
![]()
Madame hat heute Nacht wieder ihren 2 Stundenrhythmus aufgenommen und war heute den ganzen Tag mehr oder weniger nur am Plärren
![]()
Aber Greifen tut sie schon ewig und im Moment perfektioniert sie das Köpfchen heben, wie sagte der Kinderarzt: Sie ist ein D-Zug-Kind,kann viel, will viel mehr, das sie aber noch nicht kann undverarbeiten kann sie das Ganze erst recht nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, so war erbse auch, immer unzufrieden, weil es nicht so ging wie er wollte. ist manchmal immer noch so. das wird schon noch

14.08.2012 09:15
Zitat von mandy89:
war das nicht kapverden presilia ?
guten morgen hühnchens. die nacht war wieder sehr erholsam. hab langsam den dreh raus, wie ich mich fast schmerzfrei drehen, setzen und aufstehen kann. mal schaun wie der tag wird XD . gestern hat ich ganz schön stimmungsschwankungen. mädels wisst ihr wienpeinlich es ist wenn man an der tiefkühltheke steht anfängt zu heulen weilm an sich nicht entscheiden kann.![]()
![]()

entschuldige aber ich würde auch blöd gucken

14.08.2012 13:20
@Mandy: Oje, an der Fleischtheke, ich heule immer nur bei Filmen und Werbespots los
Da gabs mal diesen einen Ikea Werbespot, jedes mal musste ich heulen... furchtbar...
So ich mach mich bald zum Arzt, mal schaun was der sagt, er meinte ja wir sehen uns zu dem Termin gar nicht mehr wieder... aber wohin fahre ich gleich

So ich mach mich bald zum Arzt, mal schaun was der sagt, er meinte ja wir sehen uns zu dem Termin gar nicht mehr wieder... aber wohin fahre ich gleich

14.08.2012 13:29
Zitat von Angely:
@Mandy: Oje, an der Fleischtheke, ich heule immer nur bei Filmen und Werbespots losDa gabs mal diesen einen Ikea Werbespot, jedes mal musste ich heulen... furchtbar...
So ich mach mich bald zum Arzt, mal schaun was der sagt, er meinte ja wir sehen uns zu dem Termin gar nicht mehr wieder... aber wohin fahre ich gleich![]()
ui da bin ich mal gespannt was der sagt

14.08.2012 14:01
Mädels, ihr wisst gar nicht was passiert ist.
War ja 3 Wochen nicht zu Hause, sondern bei meinen Eltern. Hab den ganzen Kühlschrank und alle Lebensmittel ausgeräumt.
Ich war ja einmal die Woche da, um die Pflanzen zu giessen und habe nie etwas bemerkt. Ich komme also vom Einkauf, laufe in die Küche um auszupacken und sehe da ein Schwarm Obstfliegen. AHHHH ICH SCHREI LOS UND SCHLAG UM MICH!
Wo kommen die denn her??? ICh voll die Panik mach den Kühlschrank auf nix alles leer. Ich denk so die haben bestimmt ein Nest hinter den Schränken.... oder in den Schubladen... Oh Gott, dann mach ich die eine Schublade auf und sehe, dass ich vergaß die Kartoffeln auszuräumen und da kamen sie alle angeschwirrt SO EIN ALPTRAUM!!! Ich direkt zum Baumarkt und hab so ein Mittel geholt... ich hatte so die Angst.. Wie kann ich nur so blöd sein und die Kartoffeln liegen lassen... So ein Schei... ich hab jetzt direkt alles sauber gemacht und die Fliegen sind weg ich muss verschnaufen
War ja 3 Wochen nicht zu Hause, sondern bei meinen Eltern. Hab den ganzen Kühlschrank und alle Lebensmittel ausgeräumt.
Ich war ja einmal die Woche da, um die Pflanzen zu giessen und habe nie etwas bemerkt. Ich komme also vom Einkauf, laufe in die Küche um auszupacken und sehe da ein Schwarm Obstfliegen. AHHHH ICH SCHREI LOS UND SCHLAG UM MICH!

14.08.2012 14:09
Zitat von Roza:
Ich war ja einmal die Woche da, um die Pflanzen zu giessen und habe nie etwas bemerkt. Ich komme also vom Einkauf, laufe in die Küche um auszupacken und sehe da ein Schwarm Obstfliegen. AHHHH ICH SCHREI LOS UND SCHLAG UM MICH!Wo kommen die denn her??? ICh voll die Panik mach den Kühlschrank auf nix alles leer. Ich denk so die haben bestimmt ein Nest hinter den Schränken.... oder in den Schubladen... Oh Gott, dann mach ich die eine Schublade auf und sehe, dass ich vergaß die Kartoffeln auszuräumen und da kamen sie alle angeschwirrt SO EIN ALPTRAUM!!! Ich direkt zum Baumarkt und hab so ein Mittel geholt... ich hatte so die Angst.. Wie kann ich nur so blöd sein und die Kartoffeln liegen lassen... So ein Schei... ich hab jetzt direkt alles sauber gemacht und die Fliegen sind weg ich muss verschnaufen
![]()
Oje du arme!!! Ich kenn das

14.08.2012 14:10
Zitat von Roza:
Ich war ja einmal die Woche da, um die Pflanzen zu giessen und habe nie etwas bemerkt. Ich komme also vom Einkauf, laufe in die Küche um auszupacken und sehe da ein Schwarm Obstfliegen. AHHHH ICH SCHREI LOS UND SCHLAG UM MICH!Wo kommen die denn her??? ICh voll die Panik mach den Kühlschrank auf nix alles leer. Ich denk so die haben bestimmt ein Nest hinter den Schränken.... oder in den Schubladen... Oh Gott, dann mach ich die eine Schublade auf und sehe, dass ich vergaß die Kartoffeln auszuräumen und da kamen sie alle angeschwirrt SO EIN ALPTRAUM!!! Ich direkt zum Baumarkt und hab so ein Mittel geholt... ich hatte so die Angst.. Wie kann ich nur so blöd sein und die Kartoffeln liegen lassen... So ein Schei... ich hab jetzt direkt alles sauber gemacht und die Fliegen sind weg ich muss verschnaufen
![]()
achherje dilly du machst sachen, irgendwie find ichs niedlich

aber ich hätt warscheinlich auch so reagiert

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt