Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
15.08.2012 14:28
Meine App hat das Geschlecht von meinem Kind geändert...
Trotz gleichem ET... Ich bekomme ein zwidder
Angely
1434 Beiträge
15.08.2012 14:51
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

also... 72cm groß, 8860g schwer, kopfumfang 45cm, motorisch sehr weit (aber laufen tut er noch nicht, ja???) impfung gabs auf grund seiner agilität in die arme (sonst robbt er morgen nicht, wenn ihm die beine wehtun...). alles super bei ihm hat sogar fast durchgeschlafen, trotz impfung und zähne

Wow, das klingt ja super ^^ Erbse entwickelt sich ja klasse

So, Steven und ich wir waren gerade schön zusammen Frühstücken in der Altstadt bei Sonnenschein, es war klasse. Dann sind wir lange spazieren gegangen in der Hoffnung das die wehen mal in Gang kommen... aber das hat genauso wenig gebracht wie gestern der Sex

Ich glaube Livchen will einfach noch nicht, was ich ziemlich gemein finde°

oh ich kenn das sie macht sich eben hübsch, das dauert

Die ist hübsch genug *g* und wiegt geschätzte 3200g... genug jetzt...
mandy89
3474 Beiträge
15.08.2012 18:45
so war ja heut im KH . Us ergab das meine plazenta sehr verkalkt ist grad 3. ich soll jetzt sehr auf das bewegungsmuster von meiner maus achten und wenn ich bedenken hab sofort ins kh. und wenn se bis zum ET nicht kommt wird se geholt. mumu haben se nicht angeguckt, die ärztin meinte da gebs keinen grund für. wenn er schon auf ist ist es ja um so besser. toll
purple
12737 Beiträge
15.08.2012 19:00
Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

ich stell mir grad die dicke dilly vor, kreischend und mit den armen rudernd
.
ich war die tage soooo fleißig jetzt wo erbse nicht mehr nonstop bespaßt werden muss, komm ich endlich wieder zum haushalt machen. jetzt siehts hier wieder ordentlich aus, sogar gewischt hab ich (auf den knien, weil ich den schrubber nicht gefunden hab ) für heute nur noch die küche aufräumen und ich bin fertig.
.
und nachher noch zur u5 ich freu mich schon auf die nacht... zahnen+ impfung= megaspaß

Hihiiii und mit Bauchnabelfreiem Top HAHAHAAAAAA

Jetzt muss ich auch darüber lachen Leute HAHAHA

Danke für den Biertip....

ach nini, hoffe, die nacht war nicht allzu furchtbar!
purple
12737 Beiträge
15.08.2012 19:01
Zitat von NatNat:

hey Mädels!

Mandy: die bösen Hormone, was?

Purple: ohje... ich drück dich mal ganz lieb!! Wenn ich das von euch allen so höre mit den Babys, dann hab ich ja wirklich ne ganz liebe erwischt! Ich hoffe, das bleibt so

Dilly: ohje, das ist ja eklig...

me: meiner Maus gehts gut. Sie will den Kopf schon immer halten und schafft es auch öfter mal für kurze Zeit. Wenn sie am Bauch liegt, dann dreht sie den Kopf auch schon immer von links nach rechts und umgekehrt. Wehe, es klappt nicht gleich, dann kann sie sich aber ärgern. Die letzten 2 Nächte waren wieder toll. Sie wollte nach der Nachtflasche nicht ewig geschaukelt werden, sondern ist meistens recht schnell wieder eingeschlafen
Der Alltag klappt auch alles schön langsam, bekommen nen Rythmus rein, allerdings ist der Tag viel zu kurz, um alles zu erledigen, wie Haushalt, Kochen und Baby hüten...

am anfang hatten wir die probleme ja auch nicht, wurde von woche zu woche schlimmer, aber 12 wochen sind ja nun rum und tatsächlich hatten wir heute nen tollen tag mit hanna
aber ich freu mich soo, dass franziska so ne liebe ist
purple
12737 Beiträge
15.08.2012 19:01
Zitat von Angely:

So bin wieder da, also der Arzt sagt es geht voran, was auch immer er mir das letzte mal erzählt hat.... Mein Gebärmutterhals ist auf 2cm, Fingerkuppe einlegbar, Livchen ist tief im Becken.... Ich hab den wohl das letzte mal total falsch verstanden mit den Daten die er mir da gegeben hat, aber passt... er meint immer noch kann jeden tag soweit sein....

Ich warte drauf

livchen, AUSZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
15.08.2012 19:02
Zitat von Nini2912:

also... 72cm groß, 8860g schwer, kopfumfang 45cm, motorisch sehr weit (aber laufen tut er noch nicht, ja???) impfung gabs auf grund seiner agilität in die arme (sonst robbt er morgen nicht, wenn ihm die beine wehtun...). alles super bei ihm hat sogar fast durchgeschlafen, trotz impfung und zähne

Wahnsinn Erbse ist ja riesig!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
15.08.2012 19:02
Zitat von mandy89:

so war ja heut im KH . Us ergab das meine plazenta sehr verkalkt ist grad 3. ich soll jetzt sehr auf das bewegungsmuster von meiner maus achten und wenn ich bedenken hab sofort ins kh. und wenn se bis zum ET nicht kommt wird se geholt. mumu haben se nicht angeguckt, die ärztin meinte da gebs keinen grund für. wenn er schon auf ist ist es ja um so besser. toll

na vielendank auch
Angely
1434 Beiträge
15.08.2012 19:20
Zitat von mandy89:

Oje, ich drück dir die Daumen das alles ok ist und das die Kleine bald freiwillig auszieht!!!
Roza
1572 Beiträge
15.08.2012 21:21
Hallo Hühner,

kleines Update...Männe ist ENDLICH wieder da. War nur traurig, weil ich Mama vermisse immerhin 3 Wochen jeden Tag Mama da gehabt. Sie wohnt ja nur 20 km weit weg Morgen geh ich wieder hin Frühstücken. Männe hat 2 tolle Babydecken mitgebracht gaaaaanz süß. Und mir hat er auch was gebracht. Eine schöne Kette aus Gold, total süß

Morgen muss er ja wieder arbeiten. Aus dem Grund haben wir den heutigen Tag genutzt und ein Babyzimmer gekauft. Und was soll ich sagen, haben uns für das Zimmer entschieden, worüber ich euch die letzten Tage berichtet hatte, der ein bisschen teuere aber alles andere hat uns einfach nicht gefallen bzw. mir

Hab mal ein Foto vom Zimmer aus der Webside. Hab aber nur das Bettchen, Wickelkommode, Wandboard und Kleiderschrank bestellt, die anderen Schränke sind für mich nutzlos gewesen.

16.08.2012 05:12
Dilly genau das gleiche Zimmer fanden mein Mann und ich auch Super süß. Gib es bei Möbel kraft ich fand vor allem das Bett als Wiege so süß und das Riesen Zebra
.
Mand bekommt ihr finchen wohl doch noch vor der lieben Angely??
.
Wow nini so ein großer Zwerg.... Der ist ja bald ausgewachsen
mandy89
3474 Beiträge
16.08.2012 06:17
glaub ich ni cabo bis jetzt lässt sie sich ja nicht davon beeindrucken.
angely wie groß sind bei livchen so die einzelnen körperteile? da steht ja immer die woche dahinter. ( also für welche die größe eingeordnet wird). bei mir steht da tlw. 36 ssw. bissel klein oder?
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 07:44
Hallo ihr lieben,

Nini hat eine Monstererbse

mandy, ich hoffe es geht alles gut und deine Maus (ich wollte jetzt gerade "Laus" schreiben xD) lässt sich nicht mehr allzu viel Zeit!

Dilly...du hast "nur" die paar Schränke gekauft!? auf dem Bild seh ich noch ein Regal, dass du nicht genannt hast so viel zum Thema die anderen Schränke seien unnütz

Angely, was macht dein Livchen?????

NatNat hat so ein liebes Baby das freut mich!!!!!!!!!!

Cabo, danke dein Päckchen hab ich erhalten. Du hast total die schöne Schrift hab mir auch schon aufgesetzt und probiert - ich hab schon schlimmeren Tee getrunken

Was mich betrifft, bin ich sehr messfaul diesen Monat hab das letzte Mal Dienstag gemessen oder so...aber naja...ich hab einfach keine Lust, es nervt mich einfach alles nur noch! Vllt nächste Woche wieder
Nini2912
6272 Beiträge
16.08.2012 08:01
ja, meine riesenerbse beim kia auch: mensch, der ist aber groß... aber wir liegen jetzt in der wachstumskurve, nicht mehr darüber
nach der impfung hatte er erstaunlich gut geschlafen, nur tagsüber war er gestern schlecht drauf. aber jetzt scheint es zu gehen, er räumt gerade friedlich meinen tisch aus...
natnat, ich wünsch dir, das franziska so lieb bleibt
wird ja spannend hier wer kommt zuerst? und mandy: erstens sind die messwerte oft ungenau, da reicht es, wenn man ein paar milimeter zu wenid misst und hat "zu kleine" werte. außerdem, wenn sie halt ne zarte wird, ist das auch nicht schlimm!
Angely
1434 Beiträge
16.08.2012 08:12
Morgen Mädels ^^

Ich hab eben voll den Schock bekommen, mein lieber Bauch ist weiter eingerissen... hab nun auch noch über und unter dem Bauchnabel einen Riss... wenn ich das ganze zusammen drücke sieht die Haut sowas von grausam aus. Das wars wohl, ich hoffe das wird wieder...

@Mandy: Ich weiß gar nicht wie groß Liv`s einzelnen Körperteile sind. Ich weiß nur das sie momentan 3100-3200g wiegt und ihr Kopfumfang liegt bei 36 cm, mein Arzt meinte dafür das ich so zierlich bin ist die Kleine recht groß...
Aber wenn deine Ärzte nicht sagen das Fiona klein ist würde ich mir keine sorgen machen, wie groß ist den die Kleine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt