Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 11:45
Hat jemand von euch durch MöPf ne verstärkte Libido gehabt?
blue_diamant
2030 Beiträge
11.09.2012 12:52
@mandy : irgendwas sitzt bei der dicken vorm ausgang...die planzenta? oder so? naja soll mal bisschen kamasutra machen mit dem dillyman und dann rutscht das wohl weg
Roza
1572 Beiträge
11.09.2012 15:25
Zitat von mandy89:

ich dsnk dilly will keinen ks mehr? komm dilly mach normal. glaub mir man muss es mitgemacht haben. das ist ne erfahrung die kommt nie wieder. und es ist einfach atemberaubend

Doch ich mag ja normal... aber eine ecke der platzenta liegt vor dem mumu... ich hab schiss vor dem ks
purple
12737 Beiträge
15.09.2012 12:11
Tut mir leid, dass ich mich zur Zeit gar net melde,
aber der Hausbauverschlingt meine Zeit komplett
und der Rest gehört Hanna!
Aber denke oft an euch!!!!
Versuche bald ausführlicher zu schreiben
purple
12737 Beiträge
16.09.2012 12:04
Wie die Zeit rennt
Unsere Kleine ist heute schon 4 Monate alt und kann schon soo viel:

Sie kann
... große Leute richtig um den Finger wickeln
... beide Hände in den Mund schoppeln
... ganz bezaubernd lächeln
... gezielt greifen (auch schon ein Legoautos =)
... ihr Köpfchen ganz lange halten
... , wenn sie ihren Kopf durchsetzt, sich mit etwas Hilfe zum Sitzen hochziehen und hat deshalb viele viele Bauchmuskeln
... romantisch jeden Morgen um 6 die Nacht beenden
... sich vom Bauch auf den Rücken drehen und mit Unterstützung vom Rücken auf den Bauch
... treten wie eine Große (egal ob ihre Eltern oder Bälle)
... sabbern ohne Ende (Zahnbalken sind schon durchgeschossen)
... ganz viele verschiedene Töne und Laute, wie z. B. meckern oder "ÜHÜ", wenn sie Hunger hat
... grunzen wie ein Ferkel, wenn sie viel Hunger hat und die Mama nicht schnell genug ist
... wie ein Weltmeister Spuckebläschen machen, gähnen, pupsen und rülpsen

und sie kann uns jeden einzelnen Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern,
weil wir sooo unglaublich stolz auf unsere Kleine sind.

mandy89
3474 Beiträge
17.09.2012 09:04
das hast du aber schön geschrieben
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 09:29
Das ist sooooooooooooooooooooooooooo toll
17.09.2012 16:49
Uns geht es recht gut. Meine Maus lächelt uns jetzt schon seit ca. 2 Wochen bewusst an, das ist sooo süß!! Mit der Spreizhose klappt auch alles. Morgen haben wir wieder Termin beim Orthopäden zum vermessen. Drückt uns die Daumen, dass sich die Hüfte schon gebessert hat! Die Kleine wächst und wächst. IN 56 passt sie jetzt nicht mehr rein, hat nur noch ca. 3 Pullis in dieser Größe, der Rest ist alles schon 62. Ihre Haare sind ja bisschen ausgefallen, aber ich habe gesehen, dass sie schon wieder nachwachsen.
Am Freitag gibt es die ersten Impfungen. Ich hoffe, sie verträgt sie gut und bekommt keine Nebenwirkungen.
Achja, am 6. Oktober ist die Taufe von der Kleinen. Darauf freu ich mich auch schon. Brauch nur noch ein Outfit für sie. Möchte ungern so ein teures Taufkleid kaufen... Mal sehen, was wir für sie finden.

Meine Maus ist heute übrigens genau 2 Monate alt!!

blue_diamant
2030 Beiträge
17.09.2012 18:19
Zitat von NatNat:

Uns geht es recht gut. Meine Maus lächelt uns jetzt schon seit ca. 2 Wochen bewusst an, das ist sooo süß!! Mit der Spreizhose klappt auch alles. Morgen haben wir wieder Termin beim Orthopäden zum vermessen. Drückt uns die Daumen, dass sich die Hüfte schon gebessert hat! Die Kleine wächst und wächst. IN 56 passt sie jetzt nicht mehr rein, hat nur noch ca. 3 Pullis in dieser Größe, der Rest ist alles schon 62. Ihre Haare sind ja bisschen ausgefallen, aber ich habe gesehen, dass sie schon wieder nachwachsen.
Am Freitag gibt es die ersten Impfungen. Ich hoffe, sie verträgt sie gut und bekommt keine Nebenwirkungen.
Achja, am 6. Oktober ist die Taufe von der Kleinen. Darauf freu ich mich auch schon. Brauch nur noch ein Outfit für sie. Möchte ungern so ein teures Taufkleid kaufen... Mal sehen, was wir für sie finden.

wieso lässt du sie so früh impfen? unsere hat ihre erste erst mit 4 monaten bekommen
17.09.2012 21:22
Man ich für mich, dass ihr mich so vermisst habt
.
Dilly Baby schon da ?
.
Natnat schonen Bildchen von deiner kleinen und Purpel hat mal wieder einen sehr schönen Beitrag verfasst....
mandy89
3474 Beiträge
17.09.2012 21:57
fine bekommt auch die erste schluckimpfung schon in 2 wochen.
purple
12737 Beiträge
18.09.2012 07:07
Zitat von NatNat:

ich hab erst gestern an dich gedacht
schön, dass es euch soo gut geht und die Kleine ist nur putzig
*
@Cabo: Wie geht es dir soooo?
purple
12737 Beiträge
18.09.2012 07:07
Zitat von mandy89:

fine bekommt auch die erste schluckimpfung schon in 2 wochen.

Hanna bekommt am donnerstag die ersten Impfungen, bibber*
18.09.2012 10:53
Ja soweit geht es mit ganz gut Purpel danke. Leider Merk ich mein Baby immer noch nicht
.
Hat mandy eigentlich schon Foto von ihrem Paket gemacht?
.
Viel gluck an die Armen Kinder die zur ersten Impfung müssen
Gibt es hier jemanden der gegen Impfungen ist?
mandy89
3474 Beiträge
19.09.2012 03:29
hihi ja ich hab fotos gemacht kann die aber mot meinem handy nicht mehr einstellen da muss ich erst irgendwas runterladen. ich muss die bilder mal auf den pc machen da lad ichs dann hoch. nur meine zeit ist derzeit nur eher wenig geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt