"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.09.2012 08:00
Zitat von mandy89:
hihi ja ich hab fotos gemacht kann die aber mot meinem handy nicht mehr einstellen da muss ich erst irgendwas runterladen. ich muss die bilder mal auf den pc machen da lad ichs dann hoch. nur meine zeit ist derzeit nur eher wenig geworden![]()
Das ist ja auch alles nicht wichtig....

21.09.2012 16:53
Hallo MÄdels!!
Ich werde mich von diesem thread verabschieden, da wir sowieso im FB in Kontakt sind. Ich hab soviele Threads, dass ich einfach nicht mehr hinterher komme. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, aber wie gesagt, im FB-Gruppe bleiben wir ja in Kontakt und da kann ich auch alles mitverfolgen.
Ich werde mich von diesem thread verabschieden, da wir sowieso im FB in Kontakt sind. Ich hab soviele Threads, dass ich einfach nicht mehr hinterher komme. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, aber wie gesagt, im FB-Gruppe bleiben wir ja in Kontakt und da kann ich auch alles mitverfolgen.

21.09.2012 17:00
Zitat von NatNat:
Hallo MÄdels!!
Ich werde mich von diesem thread verabschieden, da wir sowieso im FB in Kontakt sind. Ich hab soviele Threads, dass ich einfach nicht mehr hinterher komme. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, aber wie gesagt, im FB-Gruppe bleiben wir ja in Kontakt und da kann ich auch alles mitverfolgen.![]()
Blödes FB

Hoffe, wir lesen uns noch im anderen Thread
21.09.2012 17:02
Hanna hatte gestern U4, sie ist 63 cm lang und wiegt 5580 Gramm. Sie ist ziemlich weit für ihre 4 Monate
.
Aber das Impfen war super grausam, mir hat es echt das Herz gebrochen, sie soooo weinen zu hören und dann war sie den ganzen Tag apathisch, hat viel geschlafen und gefiebert und heute ähnlich, nur dass sie in der Wachphase motzt.
Ich hasse jetzt schon jeden weiteren Impftermin

Aber das Impfen war super grausam, mir hat es echt das Herz gebrochen, sie soooo weinen zu hören und dann war sie den ganzen Tag apathisch, hat viel geschlafen und gefiebert und heute ähnlich, nur dass sie in der Wachphase motzt.
Ich hasse jetzt schon jeden weiteren Impftermin

21.09.2012 17:05
Zitat von purple:
Hanna hatte gestern U4, sie ist 63 cm lang und wiegt 5580 Gramm. Sie ist ziemlich weit für ihre 4 Monate.
Ich hasse jetzt schon jeden weiteren Impftermin![]()
![]()
![]()

21.09.2012 17:06
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Hallo MÄdels!!
Ich werde mich von diesem thread verabschieden, da wir sowieso im FB in Kontakt sind. Ich hab soviele Threads, dass ich einfach nicht mehr hinterher komme. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, aber wie gesagt, im FB-Gruppe bleiben wir ja in Kontakt und da kann ich auch alles mitverfolgen.![]()
Blödes FB![]()
komm doch einfach rüber ins FB.

21.09.2012 17:12
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Hallo MÄdels!!
Blödes FB![]()
komm doch einfach rüber ins FB.Aber im anderen Thread werde ich schon noch bleiben. Da sind ja auch viele Mädels, mit denen ich in Kontakt bleiben will. Hier gehe ich nur, weil alle, außer du
, in der fb-Gruppe sind.
![]()
Ich schaff das zeitlich grad echt net, ist für mich eh schon Luxus, wenn ich es hier reinschaffe

21.09.2012 18:37
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Hallo MÄdels!!
Blödes FB![]()
komm doch einfach rüber ins FB.Aber im anderen Thread werde ich schon noch bleiben. Da sind ja auch viele Mädels, mit denen ich in Kontakt bleiben will. Hier gehe ich nur, weil alle, außer du
, in der fb-Gruppe sind.
![]()
Ich schaff das zeitlich grad echt net, ist für mich eh schon Luxus, wenn ich es hier reinschaffeAber wir sehen uns drüben
![]()
![]()
fb geht aber schneller mal was zu tippen

22.09.2012 12:27
Zitat von Cabochard:
Ach Purpel deine Maus entwickelt sich ja prächtig![]()
ja, sie hat ihr Geburtsgewicht verdoppelt und ist auch ansonsten ne ganz wieve

22.09.2012 12:28
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
...
, in der fb-Gruppe sind.
![]()
Ich schaff das zeitlich grad echt net, ist für mich eh schon Luxus, wenn ich es hier reinschaffeAber wir sehen uns drüben
![]()
![]()
fb geht aber schneller mal was zu tippen![]()
wenn man mal drinne ist

25.09.2012 10:40
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
...
![]()
![]()
wenn man mal drinne ist![]()
![]()
![]()
angemeldet ist man auch schnell

25.09.2012 10:56
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
...
wenn man mal drinne ist![]()
![]()
![]()
angemeldet ist man auch schnell![]()
![]()
![]()
go Nini goooo

26.09.2012 11:49
Mädels, wie war das bei euch? Wann vor NMT hattet ihr denn erste Anzeichen und was für welche?
26.09.2012 12:21
Zitat von Presilla:
Mädels, wie war das bei euch? Wann vor NMT hattet ihr denn erste Anzeichen und was für welche?
ca 5 tage, "magen- darm- grippe"

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt