Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 12:26
Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

Mädels, wie war das bei euch? Wann vor NMT hattet ihr denn erste Anzeichen und was für welche?

ca 5 tage, "magen- darm- grippe"

So richtig "schön" mit pupsen, brechen und durchfall?
Nini2912
6272 Beiträge
26.09.2012 13:00
Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

Mädels, wie war das bei euch? Wann vor NMT hattet ihr denn erste Anzeichen und was für welche?

und krämpfen und alles was dazu gehört ist aber ein haartnäckiger virus geworden^^
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 13:04
Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

und krämpfen und alles was dazu gehört ist aber ein haartnäckiger virus geworden^^

xD dieser Virus wird dich wohl dein ganzes Leben begleiten, oder?

Ich überlege, ob ich vllt noch gar keinen ES hatte...weil ich plötzlich keine Schmerzen mehr habe. Genauso fehlen mir die Heißhungerattacken wie sonst nach dem ES...sehr komisch alles...lassen wir uns mal überraschen!
Nini2912
6272 Beiträge
26.09.2012 13:19
Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

...

Ich überlege, ob ich vllt noch gar keinen ES hatte...weil ich plötzlich keine Schmerzen mehr habe. Genauso fehlen mir die Heißhungerattacken wie sonst nach dem ES...sehr komisch alles...lassen wir uns mal überraschen!

und heute ist er die ausgeburt der hölle^^
dein körper steckt voller überaschungen
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 13:20
Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

...

Die ausgeburt der Hölle??? bist du die Hölle xD Oh man...es wird noch besser bestimmt
Wem sagst du das...der will mich immer veräppeln, der alte Saftsack!
Nini2912
6272 Beiträge
26.09.2012 13:28
Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

...

Die ausgeburt der Hölle??? bist du die Hölle xD Oh man...es wird noch besser bestimmt

hab wohl schlechtes karma heute
nicht mehr lange und ich werf ihn gegen die wand...
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 13:29
Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

...

hab wohl schlechtes karma heute
nicht mehr lange und ich werf ihn gegen die wand...

Er sieht doch so süß aus
26.09.2012 17:19
ja wa presilla? er ist immer so unschuldig.
die NINI erfindet das bestimmt nur, damit wir alles nicht eifersüchtig sind, weil sie so ein engel zu hause hat
.
Zu deiner frage presilla, also ich hatte GAR KEINE annzeichen. mir taten wie immer die Brüste etwas weh, aber es war nichts anders wie vorher
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 17:21
Zitat von Cabochard:

die NINI erfindet das bestimmt nur, damit wir alles nicht eifersüchtig sind, weil sie so ein engel zu hause hat
.
Zu deiner frage presilla, also ich hatte GAR KEINE annzeichen. mir taten wie immer die Brüste etwas weh, aber es war nichts anders wie vorher

Ja, das glaub ich auch alle wären so neidisch auf die Nini...deswegen erzählt sie so böse Lügengeschichten...hihi...

Hmmm...wenn sich nichts vorher ergibt, werde ich nächste Woche Freitag mal testen...weiß ja nicht wirklich wie lange mein Zyklus ist. Aber nächste Woche Freitag wären es 32 Tage dann gewesen. So wie der letzte halt war...oder was meint ihr dazu?
blue_diamant
2030 Beiträge
26.09.2012 19:19
Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

.

Ja, das glaub ich auch alle wären so neidisch auf die Nini...deswegen erzählt sie so böse Lügengeschichten...hihi...

Hmmm...wenn sich nichts vorher ergibt, werde ich nächste Woche Freitag mal testen...weiß ja nicht wirklich wie lange mein Zyklus ist. Aber nächste Woche Freitag wären es 32 Tage dann gewesen. So wie der letzte halt war...oder was meint ihr dazu?

also ich glaub der nini jedes wort wirklich JEDES....und ich glaube nicht das sie flunkert spätestens wenn eure kinder in dem alter sind werdet ihr es merken und dann sind erbse und pia schon so groß das wir uns eins in häuschen lachen können
mandy89
3474 Beiträge
26.09.2012 20:21
jap bei fb hat sie ja immer beweisbilder von dem frechdachs ^^ .

wie gesagt ich hatte auch keine wirklichen anzeichen. wollte nach dem we testen, dachte aber das ich bestimmt eh keinen es hatte da ich ja vorher meine eileiterspülung hatte.
Nini2912
6272 Beiträge
26.09.2012 21:43
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

.

also ich glaub der nini jedes wort wirklich JEDES....und ich glaube nicht das sie flunkert spätestens wenn eure kinder in dem alter sind werdet ihr es merken und dann sind erbse und pia schon so groß das wir uns eins in häuschen lachen können

du verstehst mich übrigens war er beim papa dann den rest des tages ganz lieb, hat artig gegessen, und ist brav ins bett nagut, morgen ist ein neuer tag
27.09.2012 09:13
Presilla... hört sich doch gut an ich drücke dir die daumen
.
Mandy... aber die "beweisbilder" zeigen oft nur einen ganz lieben süßen kleinen zwerg, den jeder mit nach hause nehmen will
Presilla
17804 Beiträge
27.09.2012 09:19
Also...wenn das wirklich so ist, in der SS...dann glaub ich verschlaf ich die komplette xD ich bin heut morgen schon wieder nicht hoch gekommen...und hab mal wieder nix gekocht gestern. Ich bin so platt...total ausgelaugt, wie nach einem Schwimmbadtag! Ich muss echt aufpassen, dass mir nicht die Augen zufallen! Wahnsinn!

Ja...Erbse sieht doch total engelhaft aus
Angely
1434 Beiträge
27.09.2012 09:21
Hi Mädels, ich melde mich zurück mit frischem Internet und au der neuen Wohnung *g*
Nun bin ich im Siegerland... und sogar die Bewohner reißen Witze über Siegen man hört ständig so Sprüche wie: "Was ist schlimmer als verlieren?...Siegen!" oder "Woran merkt man das es in Siegen Sommer wird?...Der Regen wird wärmer!"
Aber ganz ehrlich, bisher finde ich es hier ziemlich cool, wenn ich als dem Schlafzimmerfenster sehe dann hab ich direkten Blick auf die Sieg, die Wohnung ist echt schön und fast fertig eingerichtet, der Kinderarzt ist super-nett.
Ich war nämlich bei ihm zur U3, Livchen ist fit, 3950g und 53 cm, leider ist ihre Hüfte Grenz-wertig und soll bei der U4 noch mal geschallt werden... und sie hat jetzt ne fiese Babyakne.... der Arzt meinte die gibts zum Stillen kostenlos dazu.... hab festgestellt ein wenig Feuchtigkeitscreme hilft schon, hatte so ne Probe von ner Baby Gesichts und Körpercreme....

So also ich bin wieder da und ich hab euch alle vermisst *g*!!

@Nini: Sehen wir uns Samstag beim Kinderflohmarkt?

@Dilly: Wann kommst du mich besuchen, bin extra näher zu dir gezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt