"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
27.09.2012 09:26
angely
wollte dir heute eh schreiben wegen samstag, wann es los geht, adresse...
und brauchs du die windeln noch? *hust* mal gucken ob ich unseren quälgeist mitnehme
rick hätte sich ja eigentlich auch mal nen freien vormittag verdient...

wollte dir heute eh schreiben wegen samstag, wann es los geht, adresse...

27.09.2012 09:32

Freut mich, dass es euch in Siegen so gut gefällt!!!
27.09.2012 09:46
Zitat von Nini2912:
angely![]()
wollte dir heute eh schreiben wegen samstag, wann es los geht, adresse...und brauchs du die windeln noch? *hust* mal gucken ob ich unseren quälgeist mitnehme
![]()
Nimm ihn ruhig mit !! Ich hab den ja auch schon ewig nicht gesehen *g* und Liv und er haben sich noch gar nicht gesehen

Also der Flohmarkt findet in Mühlheim im Innenhof des Rathauses statt.
Friedensstraße 20
63165 Mühlheim
Ich freu mich schon total und hoffe es regnet nicht.... hier regnet es nur, aber das liegt wohl an Siegen

27.09.2012 10:01
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
angely![]()
wollte dir heute eh schreiben wegen samstag, wann es los geht, adresse...und brauchs du die windeln noch? *hust* mal gucken ob ich unseren quälgeist mitnehme
![]()
Nimm ihn ruhig mit !! Ich hab den ja auch schon ewig nicht gesehen *g* und Liv und er haben sich noch gar nicht gesehen![]()
Friedensstraße 20
63165 Mühlheim
Ich freu mich schon total und hoffe es regnet nicht.... hier regnet es nur, aber das liegt wohl an Siegen![]()
hier regnet es auch

27.09.2012 14:40
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
angely![]()
![]()
Nimm ihn ruhig mit !! Ich hab den ja auch schon ewig nicht gesehen *g* und Liv und er haben sich noch gar nicht gesehen![]()
Friedensstraße 20
63165 Mühlheim
Ich freu mich schon total und hoffe es regnet nicht.... hier regnet es nur, aber das liegt wohl an Siegen![]()
hier regnet es auchdann bring ich den räuber mit
wann gehts los?
Wir können uns 7:45 Uhr vor dem Rathaus treffen, bin jetzt gleich nach Frankfurt unterwegs, hab mein Handy dabei

28.09.2012 10:57
*heul*
Zu 95% merken alle febis schon ihr Baby.... Und viele die auch noch nicht so weit sind wie ich.... Die meistens fangen schon so bei 18+ an die Bewegungen zu spüren....
.
Spinnt auch das US Gerät bei einer scheinschwangerschaft?
.
Das macht mich echt wahnsinnig... Kein grummeln, kein rumoren, kein Wind, keine Schmetterlinge und kein Popcorn in mir...
Zu 95% merken alle febis schon ihr Baby.... Und viele die auch noch nicht so weit sind wie ich.... Die meistens fangen schon so bei 18+ an die Bewegungen zu spüren....

.
Spinnt auch das US Gerät bei einer scheinschwangerschaft?

.
Das macht mich echt wahnsinnig... Kein grummeln, kein rumoren, kein Wind, keine Schmetterlinge und kein Popcorn in mir...
28.09.2012 11:02
Zitat von Cabochard:
*heul*
Zu 95% merken alle febis schon ihr Baby.... Und viele die auch noch nicht so weit sind wie ich.... Die meistens fangen schon so bei 18+ an die Bewegungen zu spüren....![]()
.
Spinnt auch das US Gerät bei einer scheinschwangerschaft?![]()
.
Du hast doch ne VWP, oder?

28.09.2012 11:05
ich hatte auch nix, kein grummeln, keine schmetterlinge. und eines tages bekam ich einen tritt. kein "ich glaub da war was" sondern ein tritt. übrigens glaube ich das viele sich das einbilden. ich habe bis heute eine stelle im bauch, wo ich behaupten könnte, da könnte was sein. das sind einfach darmaktivitäten
oder die haben beim ks jemanden dadrin vergessen

28.09.2012 11:14
Zitat von Nini2912:
ich hatte auch nix, kein grummeln, keine schmetterlinge. und eines tages bekam ich einen tritt. kein "ich glaub da war was" sondern ein tritt. übrigens glaube ich das viele sich das einbilden. ich habe bis heute eine stelle im bauch, wo ich behaupten könnte, da könnte was sein. das sind einfach darmaktivitätenoder die haben beim ks jemanden dadrin vergessen
![]()

Mein Mann sagt auch immer schreben kann man viel...

.
Danke dir presilla.... Es ist furchtbar wie sehr man sich doch mit anderen vergleicht, selbst in der ss

28.09.2012 11:15
Zitat von Cabochard:
Zitat von Nini2912:
ich hatte auch nix, kein grummeln, keine schmetterlinge. und eines tages bekam ich einen tritt. kein "ich glaub da war was" sondern ein tritt. übrigens glaube ich das viele sich das einbilden. ich habe bis heute eine stelle im bauch, wo ich behaupten könnte, da könnte was sein. das sind einfach darmaktivitätenoder die haben beim ks jemanden dadrin vergessen
![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagt auch immer schreben kann man viel...![]()
.
Danke dir presilla.... Es ist furchtbar wie sehr man sich doch mit anderen vergleicht, selbst in der ss![]()

28.09.2012 11:17
also ich hatte auch keine schmetterlinge, nur ein kind was viel schluckauf hatte, daran hab ich es am anfang nur gemerkt, und mein darm pocht nicht so gleichmässig

28.09.2012 11:18
Wie fühlt sich das denn an, wenn das Baby Schluckauf hat im Bauch??
28.09.2012 11:23
Zitat von Presilla:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagt auch immer schreben kann man viel...![]()
.
Danke dir presilla.... Es ist furchtbar wie sehr man sich doch mit anderen vergleicht, selbst in der ss![]()
Das kann ich nicht sagen xD freu dich doch einfach, dass du ein kleines Wunder in dir trägst
![]()
Das tue ich solange ich nicht lese dass alle Welt ein Baby im Bauch spürt und ich nicht

28.09.2012 11:24
Zitat von mandy89:
also ich hatte auch keine schmetterlinge, nur ein kind was viel schluckauf hatte, daran hab ich es am anfang nur gemerkt, und mein darm pocht nicht so gleichmässig![]()
Meiner pocht nie so dass ich denke nanu ein Baby im Bauch.

Darmkontraktionen sind doch schon was anderes als ein Baby oder?
28.09.2012 11:27
Zitat von Cabochard:
Zitat von mandy89:
also ich hatte auch keine schmetterlinge, nur ein kind was viel schluckauf hatte, daran hab ich es am anfang nur gemerkt, und mein darm pocht nicht so gleichmässig![]()
Meiner pocht nie so dass ich denke nanu ein Baby im Bauch.![]()
Darmkontraktionen sind doch schon was anderes als ein Baby oder?
ich schwöre, wenn ich es nicht besser wüsste, es könnten tritte sein.
ja schluckauf war auch immer witzig.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt