"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
29.11.2012 06:28
Heute kam die Pest, wenn sie weg ist, gehts wieder los! Vllt hab ich ja so Glück wie Blue
@cabo: Glaub mir...wenn es nach mir ginge, hätte ich mit dir gekugelt
ich sehs schon kommen, dass wir dann ohne Schwangere da sitzen xD dann seid ihr alle Mamas und ich kann nicht mehr mitreden

@cabo: Glaub mir...wenn es nach mir ginge, hätte ich mit dir gekugelt

29.11.2012 09:04
Zitat von Presilla:
Heute kam die Pest, wenn sie weg ist, gehts wieder los! Vllt hab ich ja so Glück wie Blue![]()
@cabo: Glaub mir...wenn es nach mir ginge, hätte ich mit dir gekugeltich sehs schon kommen, dass wir dann ohne Schwangere da sitzen xD dann seid ihr alle Mamas und ich kann nicht mehr mitreden
![]()
Nee nee noch haben wir hoffnung.... hatte dilly-orakel nur gesagt wer der nächste ist oder auch wann ca?
29.11.2012 14:10
Zitat von Presilla:
Heute kam die Pest, wenn sie weg ist, gehts wieder los! Vllt hab ich ja so Glück wie Blue![]()
@cabo: Glaub mir...wenn es nach mir ginge, hätte ich mit dir gekugeltich sehs schon kommen, dass wir dann ohne Schwangere da sitzen xD dann seid ihr alle Mamas und ich kann nicht mehr mitreden
![]()
Neee du, bald kugelst du und darfst jammern

29.11.2012 14:32
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
![]()
Neee du, bald kugelst du und darfst jammern![]()
abwarten...vllt werden ja alle überrascht und du kugelst wirklich wieder vorher...vllt schnaggelts ja direkt im neuen Heim

30.11.2012 12:16
Zitat von Presilla:
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
![]()
abwarten...vllt werden ja alle überrascht und du kugelst wirklich wieder vorher...vllt schnaggelts ja direkt im neuen Heim![]()
oder ich bins schon

30.11.2012 18:05
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
![]()
abwarten...vllt werden ja alle überrascht und du kugelst wirklich wieder vorher...vllt schnaggelts ja direkt im neuen Heim![]()
oder ich bins schon![]()
![]()
![]()
Wer weiß

04.12.2012 09:55
Guten Morgen meine Hübschen!
Wie gehts euch?
Nini, bist du wieder am arbeiten?? Was ich dich noch fragen wollte, interessehalber...ihr seid ja nicht verheiratet...hat Erbse deinen Nachnamen?
Wie gehts euch?
Nini, bist du wieder am arbeiten?? Was ich dich noch fragen wollte, interessehalber...ihr seid ja nicht verheiratet...hat Erbse deinen Nachnamen?
04.12.2012 10:23
Zitat von Presilla:
Zitat von Cabochard:
Morgen![]()
Wie ist das Leben zuhause?
maja noch gehts...

ixh will gleich mal los was shoppen gehen mit schwiemu und dann nachher was backen bzw teig vorbereiten für morgen,
und dann die üblichen sachen. FB und schlafen und vllt ein bissl sauber machen

04.12.2012 10:25
Zitat von Cabochard:
Zitat von Presilla:
Zitat von Cabochard:
Morgen![]()
Wie ist das Leben zuhause?
maja noch gehts...![]()
ixh will gleich mal los was shoppen gehen mit schwiemu und dann nachher was backen bzw teig vorbereiten für morgen,
und dann die üblichen sachen. FB und schlafen und vllt ein bissl sauber machen![]()
Oh man hast dus gut

04.12.2012 14:20
ohje es ist so ein zwischen ding irgendwie.
eben weil man so lange darauf gewartet hat muss man jetzt nochmal so lange daraufd warten bis es endlich da ist, und auf der anderen seite ist die ss eine so wunderschöne zeit, dass man sie sicherlich vermissen wird.
Also du kannst mir glauben dass ich es mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen kann ein baby zu haben
mutter zu sein, es ist echt unreal
eben weil man so lange darauf gewartet hat muss man jetzt nochmal so lange daraufd warten bis es endlich da ist, und auf der anderen seite ist die ss eine so wunderschöne zeit, dass man sie sicherlich vermissen wird.
Also du kannst mir glauben dass ich es mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen kann ein baby zu haben

04.12.2012 14:33
Zitat von Cabochard:
Also du kannst mir glauben dass ich es mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen kann ein baby zu habenmutter zu sein, es ist echt unreal
Ich kann mir momentan noch nicht mal vorstellen jemals SS zu sein

Aber ich denke, an deiner Stelle ist das normal...man nimmt es vermutlich doch erst richtig wahr, wenn man sein baby im Arm hält!!!
04.12.2012 20:50
So kurz vor dem Umzug schaff ichs kaum mehr ins Internet! Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden und Hanna merkt wohl den Umbruch und klebt an mir, wie Pippi Langstrumpf an der Decke (Folge mit dem Superkleber
)
Wollt nur schnell mal Grüße da lassen

Wollt nur schnell mal Grüße da lassen

04.12.2012 22:19
Zitat von Presilla:
Zitat von Cabochard:
Also du kannst mir glauben dass ich es mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen kann ein baby zu habenmutter zu sein, es ist echt unreal
Ich kann mir momentan noch nicht mal vorstellen jemals SS zu sein![]()
Aber ich denke, an deiner Stelle ist das normal...man nimmt es vermutlich doch erst richtig wahr, wenn man sein baby im Arm hält!!!
Ich glaube ich habe das schinmal gesagt aber manchmal glaube ich ich Wache aus dem Traum auf und bin gar nicht schwanger.
Ich kann dichvoll verstehen, dass der Test überhaupt positiv war, das wollte ich gar nicht Glauben, man kann es auch nicht Glauben, ich bin froh dass ich mittlerweile fast sicher bin wirklich schwanger zu sein...
Aber du wirst sehen es ist wirklich traumhaft, so gluckspilze wie die nini wissen das gar nicht zu schätzen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt