Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2012 13:26
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Presilla:

Zitat von purple:

...

Wahahahahahahaha Wenn das wirklich so kommt....dann mal viel Spaß

Wird halt ein peinlicher Polterabend

Ich bin dabei

Nini, kannst dus glauben, dass du vor einem Jahr hochschwanger warst?
purple
12737 Beiträge
26.11.2012 13:26
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Presilla:

Zitat von purple:

...

Wahahahahahahaha Wenn das wirklich so kommt....dann mal viel Spaß

Hanna glaubt das nur leider nicht trinkt munter weiter
purple
12737 Beiträge
26.11.2012 13:27
Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Presilla:

...

Ich bin dabei

und am jammern
purple
12737 Beiträge
26.11.2012 13:35
Frage: Im Moment kriegt Hanna 60g Mittagsbrei (mehr will sie nicht) und das seit ca. 3 Wochen.
Ich würd halt soo gerne mit dem Abendbrei beginnen. Kann ich das trotzdem oder ist es besser zu warten, bis Hanna Mittags ne richtige Menge isst und die Stillmahlzeit wegfällt?
Nini2912
6272 Beiträge
26.11.2012 13:46
Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Presilla:

...

Ich bin dabei

Kann mich noch gut dran erinnern aber im Dezember war es viel schlimmer
Nini2912
6272 Beiträge
26.11.2012 13:50
Zitat von purple:

Frage: Im Moment kriegt Hanna 60g Mittagsbrei (mehr will sie nicht) und das seit ca. 3 Wochen.
Ich würd halt soo gerne mit dem Abendbrei beginnen. Kann ich das trotzdem oder ist es besser zu warten, bis Hanna Mittags ne richtige Menge isst und die Stillmahlzeit wegfällt?

Früher (so vor 4-5 Monaten) hätte ich geraten, solange zu warten. Mittlerweile bin ich schlauer und gelassener probier es aus, ob sie es lieber mag und verträgt. Würde den Brei einfach einen Hauch dünner anrühren. Kannst auch nachmittags Brei anfangen. Dann hatte der Darm tagsüber die Umstellung. So n Kind mit Bauchweh Brauch keiner hast du mittags mal nen anderen Brei probiert? Man sagt ja immer das Babys keine große Abwechslung brauchen, aber das halte ich für ein Gerücht
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2012 13:50
Zitat von Nini2912:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

...

Ich bin dabei

Kann mich noch gut dran erinnern aber im Dezember war es viel schlimmer

ist ja auch schon am Samstag soweit krass, wie die Zeit vergeht...ich bin damals zu euch gekommen, da hatte Dilly gerade positiv getestet...unfassbar...jetzt ist sie bereits Mami
purple
12737 Beiträge
26.11.2012 13:51
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Früher (so vor 4-5 Monaten) hätte ich geraten, solange zu warten. Mittlerweile bin ich schlauer und gelassener probier es aus, ob sie es lieber mag und verträgt. Würde den Brei einfach einen Hauch dünner anrühren. Kannst auch nachmittags Brei anfangen. Dann hatte der Darm tagsüber die Umstellung. So n Kind mit Bauchweh Brauch keiner hast du mittags mal nen anderen Brei probiert? Man sagt ja immer das Babys keine große Abwechslung brauchen, aber das halte ich für ein Gerücht

Jupp, hab Kürbis probiert (fand sie gruselig) und dann sogar Gläschen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, Pastinake lief am besten.
Abendbrei wär halt für mich toll, wenn sie dann tatsächlich mal länger schlafen würde (hab da noch Hoffnungen )
Nini2912
6272 Beiträge
26.11.2012 13:54
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Jupp, hab Kürbis probiert (fand sie gruselig) und dann sogar Gläschen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, Pastinake lief am besten.
Abendbrei wär halt für mich toll, wenn sie dann tatsächlich mal länger schlafen würde (hab da noch Hoffnungen )

Da muss ich dich enttäuschen durchschlagen hat nicht unbedingt was mit Hunger zu tun. Das wird sie machen, wenn sie soweit ist. Erbse verdrückt manchmal abends Unmengen, wo man meinen musste, der schläft Bus mittags. Durchschlafen tut er aber nur selten. Und Hunger hat er nicht unbedingt in der Nacht
blue_diamant
2030 Beiträge
26.11.2012 13:56
also pia schläft jetzt seid ner woche durch....ich böse mama hab ihr jetzt 2 er nahrung geholt und seid dem klappt es .....
purple
12737 Beiträge
26.11.2012 14:06
mir würds ja scho reichen, wenn sie nicht alle 2 stunden kommt
Nini2912
6272 Beiträge
26.11.2012 14:44
Zitat von blue_diamant:

also pia schläft jetzt seid ner woche durch....ich böse mama hab ihr jetzt 2 er nahrung geholt und seid dem klappt es .....

Warte, kann ich toppen^^ hab ihm gestern be virbucol in den hintern geschoben, in der Hoffnung das er ruhiger wird und nicht nachts wach bleiben will... Hat auch durchgeschlafen
blue_diamant
2030 Beiträge
26.11.2012 18:21
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Warte, kann ich toppen^^ hab ihm gestern be virbucol in den hintern geschoben, in der Hoffnung das er ruhiger wird und nicht nachts wach bleiben will... Hat auch durchgeschlafen

naja ist ja pflanzlich

not macht erfinderisch
schecky
12 Beiträge
26.11.2012 20:45
cabochard also muss sagen hormone nehme ich nicht will es auf den normalen wege versuchen wenns klappt wers geil ansonsten eben warten auch wenns schwer ist.wird schon hoffe ich! wie hast du es gemerkt das du schwanger warst u ab wann?
27.11.2012 06:18
Zitat von schecky:

cabochard also muss sagen hormone nehme ich nicht will es auf den normalen wege versuchen wenns klappt wers geil ansonsten eben warten auch wenns schwer ist.wird schon hoffe ich! wie hast du es gemerkt das du schwanger warst u ab wann?

das ist ein guter Weg... solche Therapien haben echt auch einige nachteile
Ich habe eigentlich nicht wirklich gemerkt das ich ss bin.
Habe nach der Hochzeitsnacht ein test gemachtm, der war negativ. und eine woche später wollte wir dann unsere Flitterwochen 82 wochen maledieven) buchen und um sicher zu sein, da ich bis dahin immer noch keine mens hatte, machte ich noch ein test und der war dann positiv
das übliche was man irgendwann merkt wie brüste spannen o.ä. aber das ist beim OMS ja genau das selbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt