"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
26.11.2012 07:05
Genau sowas wollten wir wissen, wie lange es ihr versucht, ob es Vllt Gründe gibt, also keine Ahnung du hast evtl zu lange Zyklen oder dein Mann ein schlechtes SG...
Also bis auf die liebe nini hat es bei uns alles auch länger gedauert.
Bei mir personlich gute 1,5 Jahre.
.
Und du wirst es hassen, es ist tatsachlich so, sich da nicht zu sehr reinzusteigern. Ich habe mich verrucht gemacht, und zwar bis aufs äußerste.... Und geklappt hatte es in dem Zyklus, wo ich geheiratet habe und ich gesagt habe, das tue ich mir nicht mehr an, wenn es so sein soll dass ich keine Mama werde, dann ist es so.
Wir haben auch alles mögliche an Hormonen geschluckt und gespritzt und es hatte im Endeffekt alles nichts genutzt. Außer Ruhe, Entspannung und ganz viel liebe
.
Und du wirst es hassen, es ist tatsachlich so, sich da nicht zu sehr reinzusteigern. Ich habe mich verrucht gemacht, und zwar bis aufs äußerste.... Und geklappt hatte es in dem Zyklus, wo ich geheiratet habe und ich gesagt habe, das tue ich mir nicht mehr an, wenn es so sein soll dass ich keine Mama werde, dann ist es so.
Wir haben auch alles mögliche an Hormonen geschluckt und gespritzt und es hatte im Endeffekt alles nichts genutzt. Außer Ruhe, Entspannung und ganz viel liebe

26.11.2012 08:14
Zitat von Cabochard:
Genau sowas wollten wir wissen, wie lange es ihr versucht, ob es Vllt Gründe gibt, also keine Ahnung du hast evtl zu lange Zyklen oder dein Mann ein schlechtes SG...
.
Wir haben auch alles mögliche an Hormonen geschluckt und gespritzt und es hatte im Endeffekt alles nichts genutzt. Außer Ruhe, Entspannung und ganz viel liebe![]()
Guten Morgen

Das bringt bei mir leider auch nix

26.11.2012 12:37
Isa, willste paar Eizellen haben? Die vergammeln hier ja bis zu den Wechseljahren
Nee mal im ernst. Spätestens im Feb wirst du mehr wissen, da war doch dein Termin?

Nee mal im ernst. Spätestens im Feb wirst du mehr wissen, da war doch dein Termin?
26.11.2012 12:53
Zitat von schecky:
Hallo ich bin 26 und probier es seit Juli unser erstes Kind zu bekomm.gar nicht so einfach wenn man sich es wünscht.hoffe klappt entlich mal!hihi
Es ist auch schön Tante zu sein aber nicht das selbe
Willkommen bei uns, leider kennen viele von uns die ewige Warterei aufs Wunschkind, ist hart

26.11.2012 12:53
Zitat von Presilla:
Zitat von blue_diamant:
ha die presilla bekommen wir auch noch dick.....aber das dauert eben noch nen bisschen weil sie ja nicht alleine kugeln will und wenn ich das zweite möchte ja auch nicht alleine rum rollen will.....
aber das ist doch unfair ^^ ich habt alle schon gerollt...und ich noch gar nicht...ich hoffe ich darf bald...auch wenn ich alleine kugeln muss! ICH MAG JETZT ENDLICH![]()
Ach, mal ganz feste in Arm nehm*
Unverhofft kommt oft und ich wünsch dir von Herzen, dass du bald richtig dick bist

26.11.2012 12:54
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
ha die presilla bekommen wir auch noch dick.....aber das dauert eben noch nen bisschen weil sie ja nicht alleine kugeln will und wenn ich das zweite möchte ja auch nicht alleine rum rollen will.....
Ich glaub Purple wird vor dir das 2. Mal Kugelnisa wird schon lang vor dir dick und rund sein
![]()
Nöp, Hanna ist das beste Verhütungsmittel der Welt

26.11.2012 12:57
Zitat von Nini2912:
Isa, willste paar Eizellen haben? Die vergammeln hier ja bis zu den Wechseljahren![]()
Jo...schick mal rüber

Genau...Ende Februar war der Termin...das dauert noch ewig xD
@purple...seid ihr noch familiengebettet??
26.11.2012 12:58
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Ich glaub Purple wird vor dir das 2. Mal Kugelnisa wird schon lang vor dir dick und rund sein
![]()
Nöp, Hanna ist das beste Verhütungsmittel der Welt![]()
Da solltest du mal n Patent anmelden

26.11.2012 13:00
Zitat von Presilla:
Zitat von Nini2912:
Isa, willste paar Eizellen haben? Die vergammeln hier ja bis zu den Wechseljahren![]()
Jo...schick mal rüber![]()
![]()
![]()
![]()
Jupp, ich witzel schon immer, dass Hanna wohl erst zu ihrer Hochzeit abgestillt ist

26.11.2012 13:01
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
Nöp, Hanna ist das beste Verhütungsmittel der Welt![]()
Da solltest du mal n Patent anmelden![]()
Im Moment üben wir: Wie ziehe ich das Tischtuch vom Tisch, ohne das Geschirr kaputt zu machen
Damit wollten wir eigentlich Geld verdienen, aber deine Idee ist besser

26.11.2012 13:07
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
Jupp, ich witzel schon immer, dass Hanna wohl erst zu ihrer Hochzeit abgestillt ist![]()
![]()
![]()
Wahahahahahahaha

26.11.2012 13:09
Zitat von Presilla:
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
Jupp, ich witzel schon immer, dass Hanna wohl erst zu ihrer Hochzeit abgestillt ist![]()
![]()
![]()
Wahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
Wenn das wirklich so kommt....dann mal viel Spaß
![]()
Zeig dem Armen Kind doch mal richtiges essen

26.11.2012 13:21
Zitat von Presilla:
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
Wird halt ein peinlicher Polterabend

26.11.2012 13:21
Zitat von Nini2912:
Zitat von Presilla:
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
...
![]()
![]()
Wahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
Zeig dem Armen Kind doch mal richtiges essenimmer nur Milch schmeckt doch nicht xD
Glaub mir, ich tu mein Bestes, aber seit 2 Wochen krebsen wir bei 60g Mittagsbrei rum und das war absolute Höchstleistung

26.11.2012 13:25
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
Zitat von purple:
Zitat von Presilla:
...
![]()
![]()
Wahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
Wird halt ein peinlicher Polterabend![]()

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt