Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
04.12.2012 22:19
Zitat von purple:

So kurz vor dem Umzug schaff ichs kaum mehr ins Internet! Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden und Hanna merkt wohl den Umbruch und klebt an mir, wie Pippi Langstrumpf an der Decke (Folge mit dem Superkleber )
Wollt nur schnell mal Grüße da lassen

Arme Purpel....
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 06:31
Zitat von Cabochard:

Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

ohje es ist so ein zwischen ding irgendwie.
eben weil man so lange darauf gewartet hat muss man jetzt nochmal so lange daraufd warten bis es endlich da ist, und auf der anderen seite ist die ss eine so wunderschöne zeit, dass man sie sicherlich vermissen wird.
Also du kannst mir glauben dass ich es mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen kann ein baby zu haben mutter zu sein, es ist echt unreal

Ich kann mir momentan noch nicht mal vorstellen jemals SS zu sein
Aber ich denke, an deiner Stelle ist das normal...man nimmt es vermutlich doch erst richtig wahr, wenn man sein baby im Arm hält!!!

Ich glaube ich habe das schinmal gesagt aber manchmal glaube ich ich Wache aus dem Traum auf und bin gar nicht schwanger.
Ich kann dichvoll verstehen, dass der Test überhaupt positiv war, das wollte ich gar nicht Glauben, man kann es auch nicht Glauben, ich bin froh dass ich mittlerweile fast sicher bin wirklich schwanger zu sein...
Aber du wirst sehen es ist wirklich traumhaft, so gluckspilze wie die nini wissen das gar nicht zu schätzen die ollen meckertanten

So wirds bei mir vermutlich auch mal sein xD
Aber im Moment ist das noch alles so weit entfernt, dass ich versuche mir darüber keine Gedanken zu machen. Hab ja jetzt wieder angefangen Tempi zu messen (ohne hat ja auch nix gebracht - und so hab ich meinen Zyklus im Blick). Am Samstag hab ich neue Leute kennengelernt, die sind total nett und ich denke, mit denen werd ich öfters was machen...ich hoffe das lenkt mich ein bisschen ab...ansonsten weiß meine Kollegin nun auch, dass ich gerne Kinder mag die nächste Zeit. Ich hatte mich nicht getraut es ihr zu sagen, sie ist selbst kinderlos (wollte nie welche) und sie lässt mich ungern gehen...aber sie hat es sehr gut aufgefasst muss ich sagen! Jetzt bin ich mal gespannt...wie sich alles entwickelt
05.12.2012 09:12
das ist eine gute idee sich abzulenken
obwohgl das ja imer leichter gesagt aols getan ist oder?
aber du schaffst das genauso wei wir es hier alle geschafft habe
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 09:32
Zitat von Cabochard:

das ist eine gute idee sich abzulenken
obwohgl das ja imer leichter gesagt aols getan ist oder?
aber du schaffst das genauso wei wir es hier alle geschafft habe

Ich hatte mich ja schon die letzten Monate abgelenkt...aber gebracht hats nix...naja mal abwarten...
Ich hoffe du hast recht
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 11:32

05.12.2012 13:02
na wenn das nicht mal ne party stimmung ist
.
leider weiß man selber nie wann der zeitpunkt für baby ist zu kommen... aber mein baby hgat sich den perfekten zeitpunkt ausgesucht zu kommen, es hätte vorher nicht sein sollen
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 13:42
Ja, es war sehr lustig ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!!! xD

Wieso findest du denn, dass das der richtige Zeitpunkt war/ist?
05.12.2012 14:57
Zitat von Presilla:

Ja, es war sehr lustig ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!!! xD

Wieso findest du denn, dass das der richtige Zeitpunkt war/ist?

Ich hatte Ruhe fûr die Hochzeit konnte alles genießen, und ich dürfte kurzzeitig von einer Träumereien tràumen. Ich habe einen festen Job seit nicht allzulanger zeit und bei meinem Mann lief es auf Arbeit richtig Super.
Ich kann jetzt die Weihnachtszeit noch ruhig genießen und mich dann gleich mit dem neuen Jahr in meine neue Aufgabe stûrzen
purple
12737 Beiträge
13.12.2012 14:43
Hallo ihr Lieben,
in zwei Tagen ziehen wir endlich in unser Haus.
Leider hat die Telekom unseren Umzug schlichtweg ignoriert.
Das bedeutet, das wir wohl 6 Wochen lang weder Internetzugang
noch Telefon haben.
Ich könnte nur noch
Melde mich, sobald ich wieder Internet habe!
13.12.2012 15:49
Zitat von purple:

Hallo ihr Lieben,
in zwei Tagen ziehen wir endlich in unser Haus.
Leider hat die Telekom unseren Umzug schlichtweg ignoriert.
Das bedeutet, das wir wohl 6 Wochen lang weder Internetzugang
noch Telefon haben.
Ich könnte nur noch
Melde mich, sobald ich wieder Internet habe!

so lange soll das dauern?? OHJEMINE
schecky
12 Beiträge
13.12.2012 16:50
So bin mal wieder da,sorry ging nicht eher also leider hat es mal wieder nicht geklappt hatte diese woche meine tage naja hoffe klappt noch.. hihi wäre geil wenns ne weihnachtsüberraschung wäre naja ab warten wenn nicht auch nicht schlimm..freu mich so auf sonntag da sehe ich mein kleinen neffe wieder wohnt sehr weit weg meine sister..Kanns kaum erwarten!
13.12.2012 22:14
Zitat von schecky:

So bin mal wieder da,sorry ging nicht eher also leider hat es mal wieder nicht geklappt hatte diese woche meine tage naja hoffe klappt noch.. hihi wäre geil wenns ne weihnachtsüberraschung wäre naja ab warten wenn nicht auch nicht schlimm..freu mich so auf sonntag da sehe ich mein kleinen neffe wieder wohnt sehr weit weg meine sister..Kanns kaum erwarten!

Oh wie schade, aber schön dass du die hoffnung nicht aufgibst.
Ich sehe meinen neffen leider auch sehr sehr selten.
In seinen bisherigen 6 Lebensmonaten nur 2 Wochenenden...
24.12.2012 14:31
Auch hier allen fröhliche Weihnachten
29.12.2012 09:10
Alles gute liebste nini
Nini2912
6272 Beiträge
30.12.2012 00:30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt