"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
18.02.2013 14:16
Zitat von Cabochard:
Hmm gute frageFrag ihn
![]()
Haha xD an den oben gennanten Vorfall erinnert er sich ja schon gar nicht mehr und über den Rest kann er mir auch nicht sagen wieso

19.02.2013 13:00
So Mädels, hier bin ich...ich bin gerade noch etwas geplättet...ich sehe darin schon das Ende meines KiWu
ich bin wirklich momentan traurig...das Problem ist einfach, dass mein Mann auf natürlichem Wege, ohne Hormone Kinder wollte und wenn es Jahre dauert...ich hab ihm das schon versucht zu erklären...ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll!
Wie hoch ist denn die Chance ohne Clomi ss zu werden unter diesen Voraussetzungen?? Muss man gegen das Testo zusätzlich was einnehmen oder wirkt hier auch das Clomi?

Wie hoch ist denn die Chance ohne Clomi ss zu werden unter diesen Voraussetzungen?? Muss man gegen das Testo zusätzlich was einnehmen oder wirkt hier auch das Clomi?
19.02.2013 15:44
Sooo viel ist in den letzten beiden Monaten passiert, wir wissen gar nicht, was wir zuerst erzählen sollen. Hier der Versuch einer wirklich kurzen Kurzfassung:
Am 16.12.ging es endlich ins eigene Haus, nur das Wasser hätte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber trotz Blitzeis hatten wir viele fleißige Helfer, die wirklich den ganzen Tag geschleppt und geschuftet haben.
Am Ende des Tages waren wirklich alle erschöpft, vor allem aber Hanna, denn die hat passend zum Umzug ihren ersten Zahn bekommen. Die nächsten Tage war Kisten auspacken angesagt und dank unserer Familie war immer jemand für Hanna da, der liebevoll mit ihr gespielt hat oder sie im Kinderwagen einfach mal zum Schlafen gebracht hat.
Die nächsten Zähne ließen dann auch nicht lange auf sich warten, mittlerweile blitzen Zahn 7 und 8 leicht weißlich hervor, Zahn 5 und 6 (Augenzähne) haben Hanna am meisten geplagt.
Getauft wurde Hanna am 12.1.13 und wir hatten ein wirklich schönes Fest mit der ganzen Familie.
Ansonsten ist Hanna der Meinung, kein Baby mehr zu sein. Zwar macht sie keinerlei Anstalten zu krabbeln oder wenigstens zu robben, aber an der Hand läuft sie schon wie eine Große, kann an Gitterstäben ohne Hilfe stehen, läuft mit etwas Unterstützung am Lauf-Puppenwagen, isst eigentlich hauptsächlich die Sachen, die auch wir essen (Favorit: Spätzle und Knödel!!!).
Leider musste ich in den letzten Wochen anfangen abzustillen, da ich große körperliche Probleme habe. Seit einer Woche ist es nun so weit, Hanna muss OHNE auskommen. Zur Zeit ist sie dadurch sehr anhänglich, sie ist aber auch seit zwei Wochen immer wieder krank und auch das macht ihr zu schaffen
**
Facebook: Tja werd wohl nicht drum rum kommen, ihr schreibt ja leider kaum noch hier
*
Presilla: Warum will er es unbedingt soo schaffen? Wenn er krank ist, nimmt er doch bestimmt auch Medizin oder??
Am 16.12.ging es endlich ins eigene Haus, nur das Wasser hätte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber trotz Blitzeis hatten wir viele fleißige Helfer, die wirklich den ganzen Tag geschleppt und geschuftet haben.
Am Ende des Tages waren wirklich alle erschöpft, vor allem aber Hanna, denn die hat passend zum Umzug ihren ersten Zahn bekommen. Die nächsten Tage war Kisten auspacken angesagt und dank unserer Familie war immer jemand für Hanna da, der liebevoll mit ihr gespielt hat oder sie im Kinderwagen einfach mal zum Schlafen gebracht hat.
Die nächsten Zähne ließen dann auch nicht lange auf sich warten, mittlerweile blitzen Zahn 7 und 8 leicht weißlich hervor, Zahn 5 und 6 (Augenzähne) haben Hanna am meisten geplagt.
Getauft wurde Hanna am 12.1.13 und wir hatten ein wirklich schönes Fest mit der ganzen Familie.
Ansonsten ist Hanna der Meinung, kein Baby mehr zu sein. Zwar macht sie keinerlei Anstalten zu krabbeln oder wenigstens zu robben, aber an der Hand läuft sie schon wie eine Große, kann an Gitterstäben ohne Hilfe stehen, läuft mit etwas Unterstützung am Lauf-Puppenwagen, isst eigentlich hauptsächlich die Sachen, die auch wir essen (Favorit: Spätzle und Knödel!!!).
Leider musste ich in den letzten Wochen anfangen abzustillen, da ich große körperliche Probleme habe. Seit einer Woche ist es nun so weit, Hanna muss OHNE auskommen. Zur Zeit ist sie dadurch sehr anhänglich, sie ist aber auch seit zwei Wochen immer wieder krank und auch das macht ihr zu schaffen

**
Facebook: Tja werd wohl nicht drum rum kommen, ihr schreibt ja leider kaum noch hier

*
Presilla: Warum will er es unbedingt soo schaffen? Wenn er krank ist, nimmt er doch bestimmt auch Medizin oder??
19.02.2013 17:39
Zitat von purple:
Sooo viel ist in den letzten beiden Monaten passiert, wir wissen gar nicht, was wir zuerst erzählen sollen. Hier der Versuch einer wirklich kurzen Kurzfassung:
Leider musste ich in den letzten Wochen anfangen abzustillen, da ich große körperliche Probleme habe. Seit einer Woche ist es nun so weit, Hanna muss OHNE auskommen. Zur Zeit ist sie dadurch sehr anhänglich, sie ist aber auch seit zwei Wochen immer wieder krank und auch das macht ihr zu schaffen![]()
**
Facebook: Tja werd wohl nicht drum rum kommen, ihr schreibt ja leider kaum noch hier![]()
![]()
![]()
*
Da ist ja ganz schön viel passiert bei euch!! Freut mich, dass ihr endlich im Eigenheim seid

Darf ich fragen, was du hattest, dass du abgestillt hast??? Aber wenn es so klappt ist das doch super! Dass sie anhänglich ist, ist jetzt nicht unbedingt schlimm

Ja, das stimmt...hier ist leider nix mehr los...ich hoff auf jeden Tag auf der Arbeit, dass mal jemand antwortet oder schreibt - komm ja nur in MC im Büro

Ich weiß es nicht, warum er so denkt. Ich hab ihm schon vor Wochen versucht zu erklären, dass ich wahrscheinlich "krank" bin hormonell und man eben was unternehmen muss...das schlimmste ist für ihn glaub ich, nach Plan zu herzeln...ich denke ich werde den Weg gehen und ihm sagen, dass es nicht einfach so klappen kann, dass ich eben angewiesen bin auf die Hormone und wir das nutzen müssen...noch hab ich nix gesagt...

Bist du denn etwas stressfreier nun? Oder ist noch viel zu tun?
19.02.2013 18:01
Oh Purpel das ist ja Super alles.
Außer dass du abstillen müsstest
aber laufen? Wow sie wird so Schnel groß.
.
Presilla theoretisch ist die Chance wahrscheinlich laut Arzt gering da ihr es ja nun auch schon länger versucht, aber trotzdem kann es jeden Zyklus passieren ohne Clomi. Allerdings kann es auch nach Jahre dauern.
Ich denke ihr solltet es versuchen. Es ist ja keine künstliche Befruchtung oder so
Außer dass du abstillen müsstest

.
Presilla theoretisch ist die Chance wahrscheinlich laut Arzt gering da ihr es ja nun auch schon länger versucht, aber trotzdem kann es jeden Zyklus passieren ohne Clomi. Allerdings kann es auch nach Jahre dauern.
Ich denke ihr solltet es versuchen. Es ist ja keine künstliche Befruchtung oder so

19.02.2013 18:08
Zitat von Cabochard:
Oh Purpel das ist ja Super alles.
Außer dass du abstillen müsstestaber laufen? Wow sie wird so Schnel groß.
.
Ich denke ihr solltet es versuchen. Es ist ja keine künstliche Befruchtung oder so![]()
Ich hab eben mit ihm gesprochen...er findet immer eine andere Ausrede...jetzt sagt er, er will bis nach der Hochzeit warten, wegen Geld und so...
19.02.2013 18:18
clomi ist wirklich nicht schlimm. aber ohne wie cabo scho sagt kann es jahre dauer wenn übehaupt.
wow purple hannah ist ja auch schon bald kein baby mehr ^^ da darf sie das doch
aber ich stell es mir anstrengend vor wenn kind nur noch laufen will aber es noch nicht allein kann.
wow purple hannah ist ja auch schon bald kein baby mehr ^^ da darf sie das doch

19.02.2013 18:20
isa kann es sein das er einfach nur angs hat papa zu werden? weil ist ja schon eine ganz schöne veränderung, herausforderung.......
19.02.2013 19:51
Wegen Abstillen: Tja, hab vollen Östrogenmangel und habe dadurch Cuts, an
ist gar nicht mehr zu denken. Durch den Calciummangel hab ich erhöhte Osteoporose-Gefahr und auch ansonsten geht es mir net prickelnd, wiege nur noch 50 kg auf 1,75 m ...
Da ist es natürlich gar nicht anstrengend, die Kleine den ganzen Tag durch die WOhnung zu führen, aber obwohl es anstrengend ist, liebe ich es, dass sie endlich mobiler wird, sie ist soooo glücklich!!!!
@Isa:Teilweise kann ich deinen Mann verstehen, herzeln nach PLan ist net wirklich prickelnd, aber das verlangt das Medikament doch gar net, oder???? Ist ja fast, wie wenn man Tee trinkt, das die Schwimmerlies schneller machen sollen. Vielleicht nimmst du ihn einfach mal mit zu einer Ärztin, damit er eine Fachmeinung hört.
@Cabo und Mandy: Na wie geht es euch und euren Mäusen??? Hab ja gar nix von euch mitgekriegt

Da ist es natürlich gar nicht anstrengend, die Kleine den ganzen Tag durch die WOhnung zu führen, aber obwohl es anstrengend ist, liebe ich es, dass sie endlich mobiler wird, sie ist soooo glücklich!!!!
@Isa:Teilweise kann ich deinen Mann verstehen, herzeln nach PLan ist net wirklich prickelnd, aber das verlangt das Medikament doch gar net, oder???? Ist ja fast, wie wenn man Tee trinkt, das die Schwimmerlies schneller machen sollen. Vielleicht nimmst du ihn einfach mal mit zu einer Ärztin, damit er eine Fachmeinung hört.
@Cabo und Mandy: Na wie geht es euch und euren Mäusen??? Hab ja gar nix von euch mitgekriegt

19.02.2013 20:22
purple was sind cuts? ich hab auch extrem abgenommen.
wiege nur noch 54 kilo bei 178.

19.02.2013 20:23
Zitat von mandy89:
purple was sind cuts? ich hab auch extrem abgenommen.wiege nur noch 54 kilo bei 178.
aufgeplatzte Stellen, also so tiefe Schnitte und das vor allem im Intimbereich, schnief!!!!!!!!!!!!!!
*
Maus, du wiegst ja auch soo wenig! Stillst du noch?
19.02.2013 20:28
autsch durch was kommt denn sowas? ??
ja ich stille noch. ich will es aber auch nicht aufgeben. fine nimmt auch keine pre. davon würgt sie. ich hab sie jetzt dazu bringen können aus der trinklernflasche zutrinken abe halt nur tee und wasser. brei ist sie mittags und abends. still aber trotzdem noch hinterher....
ja ich stille noch. ich will es aber auch nicht aufgeben. fine nimmt auch keine pre. davon würgt sie. ich hab sie jetzt dazu bringen können aus der trinklernflasche zutrinken abe halt nur tee und wasser. brei ist sie mittags und abends. still aber trotzdem noch hinterher....
19.02.2013 20:31
Zitat von mandy89:
autsch durch was kommt denn sowas? ??
KOmmt bei mir leider vom Stillen, Hanna hat mich ausgesaugt

19.02.2013 20:37
was isst sie denn alles? ab wann hast du mit brei angefangen?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt