"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
20.02.2013 18:36
purple und was hast du gemacht wo sie noch kein brot essen konnte?
20.02.2013 19:55
Zitat von mandy89:
purple und was hast du gemacht wo sie noch kein brot essen konnte?
gestillt und nicht geschlafen

20.02.2013 20:20
Zitat von mandy89:
also du hast nicht auf schlag aufgehört mit stillen.
ach so. ich bin da etwas verpeilt gewesen mit dem weglassen der Stillmahlzeiten, im Endeffekt hat Hanna ja schon 3 Breimahlzeiten bekommen und ich hab immer noch so viel gestillt. Dabei war das anscheinend nur noch Gewohnheit, gebraucht hat sie es nicht mehr. Deswegen konnte ich diese Mahlzeiten recht schnell weglassen.
Die anderen Mahlzeiten hab ich langsam (alle 3 - 5 Tage) durch Breimahlzeiten ersetzt. Gleichzeitig musste ich Tropfen nehmen, damit mein Milchvolumen sank, ich sah aus wie Dolly

20.02.2013 20:37
mhm ich still ja auch trotzdem noch voll trotz der beiden mahlzeiten.... und hannah hat das einfach so respektiert?
21.02.2013 19:59
Zitat von mandy89:
mhm ich still ja auch trotzdem noch voll trotz der beiden mahlzeiten.... und hannah hat das einfach so respektiert?
ich hab sie ja 2 Monate weitergestillt, da hätten die Mahlzeiten schon viel schneller allein gereicht.
Dass das Stillen weggefallen ist, fiel ihr nur ein paar Tage schwer, aber seitdem ich abgestillt habe, ist sie sehr anhänglich und nicht mal der Papa darf sie wirklich lange halten. HOffe, dass das bald wieder besser wird
21.02.2013 21:29
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
ich hab sie ja 2 Monate weitergestillt, da hätten die Mahlzeiten schon viel schneller allein gereicht.
Dass das Stillen weggefallen ist, fiel ihr nur ein paar Tage schwer, aber seitdem ich abgestillt habe, ist sie sehr anhänglich und nicht mal der Papa darf sie wirklich lange halten. HOffe, dass das bald wieder besser wird
oha die phase haben wir auch noch...pia hängt mir nur am "rockzipfel" wenn papa weg geht winkt sie und wenn ich weg gehe weint sie
03.03.2013 19:34
Heul, meine kleine süße Maus liegt gerade das erste Mal in ihrem Bett und in ihrem Zimmer, hab mich spontan dazu entschlossen, weil ich das Gefühl hatte, sie schläft neben uns nimmer so gut, aber bin jetzt irgendwie im Gefühlschaos, stolz auf die Kleine, traurig, weil sie sooo schnell groß wird, ...

03.03.2013 21:40
ohja das gefühl kenn ich :'( ich wöllt meine maus am liebsten immer neben mir schlafe habe und mit ihr kuscheln. ich weis aber das es besser für sie ist wenn sie in ihrem eignen bett schläft.
03.03.2013 23:16
konntest du denn nun schon wieder etwas zunehmen? wenn ja wie??? ich verzweifel bald. :'(
04.03.2013 11:52
Zitat von mandy89:
konntest du denn nun schon wieder etwas zunehmen? wenn ja wie??? ich verzweifel bald. :'(
nur minimal trotz 500 ml Schokkopudding jeden Abend und Karamalz zu Mittag

*
Versuch eigenes Bett hab ich um 10 abgebrochen, Hanna wurde stündlich wach, neben mir hat sie dann 6 h am Stück geschlafen, bis der Papa heim kam
04.03.2013 12:56
oh mist. ich hol fine so um 5 meist dann zu mir da schläft sie meist noch mal 4 h. sonst kommt sie auch aller 2h.gestern hat ich mein neuesten gewichtstiefstand. meine laune war dann sowas am boden..
04.03.2013 15:58
Zitat von mandy89:
oh mist. ich hol fine so um 5 meist dann zu mir da schläft sie meist noch mal 4 h. sonst kommt sie auch aller 2h.gestern hat ich mein neuesten gewichtstiefstand. meine laune war dann sowas am boden..
wie viel wiegst du denn?
Ich hab ja auch keine schlauen Tipps, war grad im Aldi und hab ganz viel Osterschocki mit Nougatfüllung gekauft

04.03.2013 18:23
zz. 53,1kilo . ich hab meinem mann jetzt gesagt er soll mir eiweiß pulver bestellen ( die shakes wie ausm fitnessstudio) die machen dick wenn ma zuviel davon trinkt und man kein sport macht
04.03.2013 19:42
Zitat von mandy89:
zz. 53,1kilo . ich hab meinem mann jetzt gesagt er soll mir eiweiß pulver bestellen ( die shakes wie ausm fitnessstudio) die machen dick wenn ma zuviel davon trinkt und man kein sport macht
damit droht mir mein Mann, wenn ich nicht schnell zunehme, hätten das Zeug sogar da

Wie gehts deiner Kleinen? Wie viele Mahlzeiten isst sie schon? Wie oft stillst du noch?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt