Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
17.02.2012 13:35
ja klar werde hier ausführlich bericht erstatten.

Bin echt schon gespannt... Weil mit künstlicher befruchtung und so sollen die ja ganz schnell dabei sein...

Will ich aber überhaupt nicht weil ich weiß das es auf normalen weg auch klappen kann..

Knudde
854 Beiträge
17.02.2012 13:53
genau deswegen will ich wissen was raus kommt. bei mir und meinen freund war es nähmlich so... zwei spermiogramme gemacht. ergebnis nicht so gut und schon hies es ICSI. da wurde nix weiter untersucht. ich mein es muss ja ne ursache haben warum das SG nicht gut ist. und ursachen kann man oftmals beseitigen. ob durch tabletten oder ne kleine OP oder sonst was.
das ist ja wie wenn ich mit nem gebrochenem bein zum arzt gehe und der sagt: mit dem bein können sie nicht laufen, ab jetzt verbringen sie ihr leben im rollstuhl. das ist ja auch totaler quatsch... natürlich wird das bein in gibs gelegt und wieder "ganz" gemacht. man geht halt an die ursache ran.
in der KIWU leben die ja von den künstlichen befruchtungen. ich mein das ist ja auch ligitim aber trotzdem sollte alles versucht werden um das problem zu finden und zu beheben und nicht gleich den letzten aller schritte gehn.
17.02.2012 13:57
Zitat von Knudde:

als es bei mir mit der periode anfing. war alles super nur das ich immer starke blutungen hatte. desewgwn bekam ich dann die pille. drei jahre später sollte ich ne jahr pillenpause machen. da war es dann aber so das ich drei monate Sb hatte oder eben monate lang keine blutung. dann sollte ich die pille nochmal für drei monate nehmen in der hoffnung das es dann besser wird. aber das tat es nicht. erst ungefähr nach drei jahren ohne hormone pegelte sich das so auf 33 +- 3 tage ein. das war für mich ok naja und im letzten zykus war es dann plötzlich 45 tage und jetzt werden es 48 tage. werd wohl bald nochmal zur FÄ gehen müssen.

ja ich frag sie einfach mal. ist auch ne ganz liebe. sie kommt eigentlich aus dem okt/nov/dez fred aber da fühlt sie sich nicht mehr wohl weil da wohl ein paar oberschlaue tussen sein müssen, die alles können, alles wissen und sich dann über andere lustig machen wenn die mal ne frage haben. naja so ist das nun mal umso größer die gruppe umso schlimmer wird sie.

ohje die arme genau aus dem grund lese ich da nur noch still mit aber es gibt ja noch nen nove,ber hibbel fred da sind se alle total nett
Knudde
854 Beiträge
17.02.2012 14:16
Zitat von puschel260991:

ohje die arme genau aus dem grund lese ich da nur noch still mit aber es gibt ja noch nen nove,ber hibbel fred da sind se alle total nett

na ich werd sie morgen früh gleich mal fragen und dann können wir ja überlegen ob wir hier bleiben oder mit zum noverber wechseln. mal schauen
17.02.2012 14:21
Zitat von Knudde:

Zitat von puschel260991:

na ich werd sie morgen früh gleich mal fragen und dann können wir ja überlegen ob wir hier bleiben oder mit zum noverber wechseln. mal schauen

Wie ihr wollt wechseln??

Das find ich aber nicht schön... Ihr "müsst" hier bleiben!
Knudde
854 Beiträge
17.02.2012 14:28
Zitat von Madeleine2505:

Wie ihr wollt wechseln??

ne das war gerade nur so ein grundgedanke von mir. ich werd morgen erstmal nen mädel mit her holen weil die sich im okt/nov/dez nicht wohlfühlt und schon ein paar tage mit mir per PN schreibt. ich würd auch gern hierbleiben... wir sind so ne schöne runde
17.02.2012 14:33
Zitat von Knudde:

Zitat von Madeleine2505:

Wie ihr wollt wechseln??

ne das war gerade nur so ein grundgedanke von mir. ich werd morgen erstmal nen mädel mit her holen weil die sich im okt/nov/dez nicht wohlfühlt und schon ein paar tage mit mir per PN schreibt. ich würd auch gern hierbleiben... wir sind so ne schöne runde

ich bleibe auch hier
Knudde
854 Beiträge
17.02.2012 14:35
SCHÖNNNNNN

dann sind wir uns ja einig
17.02.2012 14:39
JUHU das freut mich... dachte schon als dank das ich euch im "Stich" gelassen habe geht ihr jetzt

17.02.2012 14:41
Ja genau und das Mädel aus dem anderen fred soll auch noch zu uns kommen.... dann wirds immer lustiger hier.

Fehlt nur noch PÜPPI
Knudde
854 Beiträge
17.02.2012 14:42
neinnnnnn wo denkst du hin.
ja die püppi... langsam wird´s komisch
17.02.2012 17:55
mein ovu is immernoch negativ... naja
nu bekomm ich immer stärker das gefühl das ich durch meine langen SB den ES nur verpasst habe und er sich endlich auf ne normale länge von vllt 28 tagen einpendelt würde auch das mensziehen die letzten 2 tage erklären und vor der mens soll man ja auch nochma spinnbaren ZS bekommen.... mein mumu liegt auch etwas erhöht..... und der ZS ist immer noch bräunlich, könnte auch wieder ein vorbote der mens sein
17.02.2012 18:00
ich habe gerade ma nachgerechnet.... wenn die mens innerhalb der nächsten 7 tage kommen würde und ich ne normale zykluslänge von 28 tagen habe würde es im nächsten ÜZ immernoch ein novembie werden
Knudde
854 Beiträge
18.02.2012 06:38
guten morgen ihr lieben

also puschel ich muss dir sagen das ich es toll finden würde wenn du jetzt deine tage bekommen würdest (klinkt voll doof hier im kiwu forum). dann heist das wenigstens das alles auf dem weg der besserung wäre und du frohen mutes in den nächsten zyklus gehen könntest. und das ist jetzt in deinem fall allemal besser als jetzt ewig kein ES zuhaben und nen monsterzyklus zu bekommen.
Knudde
854 Beiträge
18.02.2012 09:51
ich nehme ja seit ES dieses bryophyllum. bin in ja heut ES+7 und ich hab so ein blödes mensgefühl. mal rechts, mal links, mal mittig und am rücken auch. normalerweise bekomme ich das immer eins zwei tage vor mens. also ist das jetzt ganz schön früh. also irgendwas arbeitet in mir... ich geh davon aus das das bryo ordentlich die GMSH aufbaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt