Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
15.02.2012 14:39
Zitat von Knudde:

Zitat von puschel260991:

Ah ok also wenn ich auf der Toilette sitze und den Finger einführe dann ging er bisher immer bis zum Anschlag rein nur seit etwa 1-2 Tagen etwa 1-2 cm näher würde ich sagen.

mhh... eigentlich müsste der zum ES richtig hoch stehen. aber naja du hast ja noch ein paar tage und vieleicht ist es bei dir einfach etwas anders.

Na mal schauen heute habe ich noch nicht gefühlt also könnte es ja heute schon wieder ganz anders aussehen als gestern oder ich habe zu lange Finger
Knudde
854 Beiträge
15.02.2012 14:44
zu lange finger

ja schau heut abend nochmal wenn du deinen ovu machst. deim ist jedenfalls schonmal super
15.02.2012 14:48
Zitat von Knudde:

zu lange finger

ja schau heut abend nochmal wenn du deinen ovu machst. deim ist jedenfalls schonmal super

Ja werde ich machen
Ja kann ja sein
Knudde
854 Beiträge
15.02.2012 14:54
naja solang du deine rippen noch nicht fühlst beim mumu abtasten
Knudde
854 Beiträge
15.02.2012 14:55
Zitat von Knudde:

zu lange finger

ich meinte dein schleim ist schon mal super
15.02.2012 15:22
Zitat von Knudde:

naja solang du deine rippen noch nicht fühlst beim mumu abtasten

Nein ich glaub bis jetzt noch nicht
Knudde
854 Beiträge
15.02.2012 15:33
biste dir sicher fühl lieber nochmal nach

also ich bin morgen mal nicht online weil wir nach leipzig fahren. wäre aber trotzdem schön wenn du schreiben könntest was heut abend und morgen der ovu sagt.
ich hab jetzt nämlich feierabend und noch ein bissl was zu tun. Perso läuft aus also noch schnell neu beantragen
15.02.2012 15:52
Zitat von Knudde:

biste dir sicher fühl lieber nochmal nach

also ich bin morgen mal nicht online weil wir nach leipzig fahren. wäre aber trotzdem schön wenn du schreiben könntest was heut abend und morgen der ovu sagt.
ich hab jetzt nämlich feierabend und noch ein bissl was zu tun. Perso läuft aus also noch schnell neu beantragen

Ja na klar halte ich dich auf dem laufenden
Ich fange gleich mal mit an:
Eben war ich auf Klo weil ich wieder das Gefühl hatte das da was "ausläuft". Am toipapier allerdings nur wieder nass (noch vorm Pipi machen ) dann war ich doch zu neugierig und musste ma nach meinen mumu gucken. Von der lage her genauso wie gestern... Ui dachte ich aber denn er fühlte sich offener an als sonst. Und als ich den Finger wieder rausnahm war da echt etwas spinnbarer, allerdings weißer ZS ich konnts kaum Glauben und hab nochmal nachgefühlt, allerdings mit zwei Fingern. Und wieder spinnbarer ZS an einer stelle war aber auch ein winziger Faden von Blut hm wer weiß... Und jetzt spür ich auch das ich schon sowas wie Mensschmerzen habe wenn das kein gutes Zeichen ist weiß ich auch nicht
16.02.2012 12:38
Soooo der Ovu gestern hatte mal wieder nix angezeigt naja ein neuer Tag, ein neues Glück leichte Mensschmerzen hab ich immernoch und der ZS ist ja bis jetzt nur minimal... Ich denke das der ES spätestens am Wochenende da ist
Knudde
854 Beiträge
16.02.2012 13:04
na dann drück ich mal die daumen das der ovu bald was anzeigt berichte mir morgen gleich mal.... wir machen jetzt los... bis morgen
16.02.2012 13:27
Zitat von Knudde:

na dann drück ich mal die daumen das der ovu bald was anzeigt berichte mir morgen gleich mal.... wir machen jetzt los... bis morgen

Ok bis morgen und viel Spaß
Wenn der Ovu heute wieder nix anzeigt Male ich nen Strich drauf
16.02.2012 18:07
Eig könnte ich ihn mir auch sparen Hab grad ma nach meinem ZS geschaut... Am toipapier hatte ich ziemlichen braunen aber spinnbarer ZS (wahrscheinlich immernoch i-welche alten Reste) aber am mumu selber so gut wie nix spinnbares, ehr nass-cremig... Da aber wieder kaum was braunes solangsam nervt mich dieses gewarte und hin und her aber mein mumu scheint höher zu liegen als sonst, komm schon etwas schwerer ran als sonst. Eig ein gutes Zeichen oder ??
16.02.2012 19:44
Wie ich es mit schon denken konnte: Ovu komplett negativ
Knudde
854 Beiträge
17.02.2012 09:11
ach puschel... so langsam glaub ich das bei dir grad doch was nicht stimmt guter schleim aber ovu wird nicht positiv und immer wieder diese schmierblutungen. ich wünsche dir natürlich sehr das dein ES schnell kommt aber irgendwie steckt bei dir der wurm drinn.
wie ist dein FA denn so??? wäre es bei dem ok wenn du kurzfristig mal vorbei gehst und mal nachschauen läst wie weit dein Ei ist und was es mit diesen SB auf sich hat?
17.02.2012 10:03
Zitat von Knudde:

ach puschel... so langsam glaub ich das bei dir grad doch was nicht stimmt guter schleim aber ovu wird nicht positiv und immer wieder diese schmierblutungen. ich wünsche dir natürlich sehr das dein ES schnell kommt aber irgendwie steckt bei dir der wurm drinn.
wie ist dein FA denn so??? wäre es bei dem ok wenn du kurzfristig mal vorbei gehst und mal nachschauen läst wie weit dein Ei ist und was es mit diesen SB auf sich hat?

Ich glaub immer noch dran das der ES bald kommt
Kurzfristig wäre bei ihm kein problem, allerdings das hinkommen da er nen ganzes Stücke weg ist und mich kann da heute keiner mehr fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt