Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
18.02.2012 09:55
Guten Morgen Mädls,

ich würd mich gern auch Gesellschaften. Da ich schon "ewig" mit Knudde PN geschrieben haben, hat Sie mir mal empfohlen, das ich mal hier mit schreiben soll ^^ nun bin ich da^^
Knudde
854 Beiträge
18.02.2012 10:05
juhu hier ist sie auch schon... freu mich auf die nächsten tage hier in der tollen runde
18.02.2012 10:23
@Knudde, wie geht es Dir heute so? Hab heute wieder gemessen: 36,7 so wie gestern ^^
Knudde
854 Beiträge
18.02.2012 10:31
Zitat von Janvier:

@Knudde, wie geht es Dir heute so? Hab heute wieder gemessen: 36,7 so wie gestern ^^

siehste so muss das sein und so wird es die nächsten tage auch bleiben
na ich hab halt immer wieder mal dieses mensgefühle für ein paar minuten. denke aber das liegt am bryo
18.02.2012 10:35
Zitat von Knudde:

Zitat von Janvier:

siehste so muss das sein und so wird es die nächsten tage auch bleiben
na ich hab halt immer wieder mal dieses mensgefühle für ein paar minuten. denke aber das liegt am bryo

Ja, das hatte ich gestern auch! Und heute nicht sooooo!
Ich kann echt kaum erwarten bis die Tage vorbei sind......um zu erfahren was nun ist. Ist sehr aufregend, für mich, was dann bei dir rauskommt und bei mir, da wir gleich haben ^^
Bryo?
Knudde
854 Beiträge
18.02.2012 10:42
Zitat von Janvier:

Ich kann echt kaum erwarten bis die Tage vorbei sind......um zu erfahren was nun ist. Ist sehr aufregend, für mich, was dann bei dir rauskommt und bei mir, da wir gleich haben ^^
Bryo?

halbzeit
aber sieben tage sind´s trotzdem noch

aber mal ehrlich eigentlich sind wir doch alle doof hier... machen uns zyklus für zyklus fix und fertig. das alles nur für ne 25-30% (bei paaren bei den alles in ordnung ist) chance das es geklappt hat.
Knudde
854 Beiträge
18.02.2012 10:51
achso hab´s grad garnicht gelesen sorry

Bryophyllum ist ein wunderbares Mittel.

Ihre Kraft hat drei Ansatzpunkte:

die Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon

seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS

Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit.
18.02.2012 10:52
Zitat von Knudde:

Zitat von Janvier:

Bryo?

halbzeit
aber sieben tage sind´s trotzdem noch

aber mal ehrlich eigentlich sind wir doch alle doof hier... machen uns zyklus für zyklus fix und fertig. das alles nur für ne 25-30% (bei paaren bei den alles in ordnung ist) chance das es geklappt hat.

Du hast auch recht -.-´
Einmal Pille vergessen "Schwanger"
Einmal ohne Kondome "Schwanger"
Einmal mit Kondomme "Schwanger" kann ja auch sein.
Aber leider passiert das nicht nur einmal, sondern mehrmals. Können Ihre Kinder nicht mal verhalten, können nicht mal aufhören Schwanger zu werden, beantragen Hatz 4 ...während andere Tränen wie Wasserhähne vergissen, wieso es nicht klappen mag, obwohl wir Gesund sind?! Alles versuchen, tausende von Euro ausgeben, wenn die letzte Möglichkeit ne künstliche befruchtung wäre.
Weist, ich bin da total empfindlich und habe ein Hass auf die, die es "absichtlich" machen -.- und einen Kind nach den anderen auf die Welt bringen, die hinterher nicht mal einen gescheihten Leben haben. Oder sich schwängern lassen, wegem Kindergeld, oder das der "Freund" dann brav unterhalt zahlt, und sie schadenfroh ist und er heult, wieso nicht geklappt hat und nicht blickt, das er ausnutzt worden ist.
18.02.2012 10:54
Zitat von Knudde:

achso hab´s grad garnicht gelesen sorry

Bryophyllum ist ein wunderbares Mittel.

Ihre Kraft hat drei Ansatzpunkte:

die Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon

seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS

Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit.

Sind das Tapletten?
Weist du was ich gemerkt habe? Jeden Abend wenn ich schlafen gehe, denke ich mir immer: "Was wäre wenn du jetzt Schwanger bist? Würdest du alles überstehen?"
Ich bekomm da jedesmal leichte ängste in Mir. Ängste das mir was passiert -.- oder dann den Kind. Schlechte Nachrichten hören zu müssen. Voll komisch und für paar Sekunden denke ich: "Irgendwie will ich lieber kein Kind haben" O_o´ aber ich denk das is normal ^^
Knudde
854 Beiträge
18.02.2012 11:02
ja die blöden kühe hab ich auch gefressen. die welt und die natur können schon sehr ungerecht sein. und vorallem der staat... schreit immer deutschland brauch mehr nachwuchs!!! es interessiert den staat aber nicht das etwa 500.000 paare in deutschland ungewollt kinderlos sind und sich eine medizinische betreuung nicht leisten können. hauptsache die krankenkassen sitzen auf ihren milliarden von euro.

ja die angst das was passiert hab ich auch. ich wiege nur 45 kilo und bin halt klein und zierlich. da frag ich mich wie ich das kind austragen soll. und ganz große angst habe ich vor "wochenbettdepressionen". ich was ist wenn du dein kind nicht annehmen kannst und nicht liebst???
18.02.2012 11:18
@ janvier: Willkommen bei uns
@ knudde: hier werden keine negativen Gedanken geteilt
Bis jetzt hat jede schwangere ihr Kind bekommen so oder so (natürlich sind da die FG ausgelassen) also... Wenns soweit ist können wir uns immer noch Gedanken machen, nu geht's erstma ans schwanger werden
Ja ich hoffe nun auch doch langsam das sich da die mens ankündigt damit ich endlich nen normalen Zyklus beginnen kann
Knudde
854 Beiträge
18.02.2012 11:23
Zitat von puschel260991:

Bis jetzt hat jede schwangere ihr Kind bekommen so oder so (natürlich sind da die FG ausgelassen) also... Wenns soweit ist können wir uns immer noch Gedanken machen, nu geht's erstma ans schwanger werden
Ja ich hoffe nun auch doch langsam das sich da die mens ankündigt damit ich endlich nen normalen Zyklus beginnen kann

hallo puschel... ja du hast recht... warum jetzt schon gedanken machen. jetzt geht´s erstmal drum überhaupt schwanger zu werden! der rest kommt dann eh so wie´s kommt.

wie fühlst du dich heut? schon mensiger???
eva88
1879 Beiträge
18.02.2012 11:31
Zitat von puschel260991:

Du hibbelst wo auch
18.02.2012 12:13
Hallo Mädels,

wollt euch nur ein schönes Wochenende wünschen!

@Janiver: bei uns in dieser gemütlichen Gruppe.

@Knudde: Oh nein die olle Mens soll doch weg bleiben! Wobei die anzeichen schon recht früh sind oder? Hättest doch noch 7 Tage Zeit!

@ puschel: Hoff mal für dich das es doch vorzeichen von der Mens sind. Dann hättest wenigstens ne schöne Zykluslänge. Dacht immer ich hab auch 28 Tage nur diesmal werden es 38 oder so! Wahnsinn

Also machts gut und ich meld mich morgen oder Montag wieder.

SCHÖNES WOCHENENDE!
18.02.2012 12:13
Mensiger also jetzt grad ist i-wie garnix
Ja wir hibbeln auch so n bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt