Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
19.02.2012 13:24
Zitat von Knudde:
es sind ja nur noch 2 tage bis dienstag... die sollten schnell umgehen.
ich werde morgen früh mal nen 10er test wagen.
meinste ?? ich würde lieber bis nmt warten.... wenn der negativ ist dann ist die enttäuschung groß
19.02.2012 13:34
Zitat von puschel260991:
Zitat von Knudde:
es sind ja nur noch 2 tage bis dienstag... die sollten schnell umgehen.
ich werde morgen früh mal nen 10er test wagen.
meinste ?? ich würde lieber bis nmt warten.... wenn der negativ ist dann ist die enttäuschung groß
Ich würd das tun. Ich mein, wenn der Negativ ist, kann man immer noch testen. So oder so wäre die Enttäuschung da.
Sonst würde ich das ja am Dienstag auch lassen. Aber somit erspar ich mir einiges.
19.02.2012 13:43
Zitat von puschel260991:
ich sehe das ein wenig anders. wenn der test morge neg. ist dann kann ich immer noch sagen es war zu früh. habe vor ab morgen täglich zu testen (hab sst im überfluss zu hause). wenn sich die nächsten tage nix tut ist das zwar traurig aber wenn ich an mnt neg. teste ist das nicht nicht weniger traurig wie jetzt. ich würde mich aber zB in den Ar*** beisen wenn ich nmt teste und feststellen muss das der test so fett positiv ist das ich schon drei oder vier tage vorher hätte wissen können ss zu sein. so wäre ich dann viel zu lang im ungewissen gewesen obwohl ich es schon längst hätte wissen können. und klar kann es sein das ich vor nmt positiv teste und dann doch meine regel kommt. das ist dann aber die natürlich auslese und eines weis ich dann auserdem ganz sicher... wir können ss werden

19.02.2012 13:46
Zitat von Knudde:
Zitat von puschel260991:
ich sehe das ein wenig anders. wenn der test morge neg. ist dann kann ich immer noch sagen es war zu früh. habe vor ab morgen täglich zu testen (hab sst im überfluss zu hause). wenn sich die nächsten tage nix tut ist das zwar traurig aber wenn ich an mnt neg. teste ist das nicht nicht weniger traurig wie jetzt. ich würde mich aber zB in den Ar*** beisen wenn ich nmt teste und feststellen muss das der test so fett positiv ist das ich schon drei oder vier tage vorher hätte wissen können ss zu sein. so wäre ich dann viel zu lang im ungewissen gewesen obwohl ich es schon längst hätte wissen können. und klar kann es sein das ich vor nmt positiv teste und dann doch meine regel kommt. das ist dann aber die natürlich auslese und eines weis ich dann auserdem ganz sicher... wir können ss werden![]()
Genau, so sehe ich das auch und so meinte ich das auch

Sobald ich meine Antwort weis, werd ich euch aufjedenfall berichten =)
19.02.2012 13:56
Zitat von Janvier:
Genau, so sehe ich das auch und so meinte ich das auch![]()
ja das musst du machen und ich werd es auch tun

aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl. ich glaube nicht dran das es geklappt hat. ich fühl mich so unschwanger so ganz ohne anzeichen
19.02.2012 14:00
Zitat von Knudde:
Zitat von Janvier:
Genau, so sehe ich das auch und so meinte ich das auch![]()
ja das musst du machen und ich werd es auch tun![]()
aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl. ich glaube nicht dran das es geklappt hat. ich fühl mich so unschwanger so ganz ohne anzeichen
Ja, geht mir genauso. Deswegen habe ich das gefühl, das am Dienstag sowieso die Frauenärztin mir sagen wird, das Sie nichts sieht, kein ES war und alles. Anders wird es ja nicht kommen. Unvorstellbar.
Aber vllt bekommen wir viel besser die Anzeichen?!
Aber egal, ich geh hin, schau was Sie zu sagen hat, ist es negativ oder sonst was, frage ich Sie, woran es liegen könnte usw....zu verlieren habe ich nichts.
Ich erhoffe mir nur, das Sie mir wenigsten nen Bluttest machen wird. Aber wenn Sie eh nichts sehen sollte, kein ES stattgefunden hat oder sonst was, wird es unwahrscheinlich sein, das Sie mir einen Bluttest machen wird.
19.02.2012 14:08
Zitat von Janvier:
Ja, geht mir genauso. Deswegen habe ich das gefühl, das am Dienstag sowieso die Frauenärztin mir sagen wird, das Sie nichts sieht, kein ES war und alles. Anders wird es ja nicht kommen. Unvorstellbar.
Aber egal, ich geh hin, schau was Sie zu sagen hat, ist es negativ oder sonst was, frage ich Sie, woran es liegen könnte usw....zu verlieren habe ich nichts.
Ich erhoffe mir nur, das Sie mir wenigsten nen Bluttest machen wird. Aber wenn Sie eh nichts sehen sollte, kein ES stattgefunden hat oder sonst was, wird es unwahrscheinlich sein, das Sie mir einen Bluttest machen wird.
sehen wird sie so oder so nix, dafür ist es wirklich zu früh. ich glaub 2 wochen nach nmt kann man erst was im ultraschall sehen.
ich denke das du schon nen ES gehabt hast. wenn dein FÄ lieb ist dann wird sie nen test machen. es kann aber auch sein das sie so ist wie meine und sagt warte erstmal auf deine mens und wenn die noch woche ausgeblieben ist dann machen wir nen test. frag also einfach nach und hoffe das sie ne nette ist

19.02.2012 15:32
so ich habe gleich feierabend. werde heut abend nochmal rein schauen
bis dann...

19.02.2012 16:04
Zitat von Knudde:
Zitat von Janvier:
sehen wird sie so oder so nix, dafür ist es wirklich zu früh. ich glaub 2 wochen nach nmt kann man erst was im ultraschall sehen.
ich denke das du schon nen ES gehabt hast. wenn dein FÄ lieb ist dann wird sie nen test machen. es kann aber auch sein das sie so ist wie meine und sagt warte erstmal auf deine mens und wenn die noch woche ausgeblieben ist dann machen wir nen test. frag also einfach nach und hoffe das sie ne nette ist![]()
Du musstest heute Arbeiten? Bei uns ist es am Sonntagen zu.
Ja, ich hoffe Sie ist es liebe ^^ ich geh am Dienstag das erste mal zu Ihr....
19.02.2012 18:14
[/quote]
[/quote]
ja ich musste arbeiten. bin doch in einer video/spielothek.
[/quote]
19.02.2012 21:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von Knudde:
Ja ich weis, ich meinte aber das bei uns die videothek am Sonntagen zu machen. Aber video/spielothek, weis ich nicht.
20.02.2012 08:15
Guten Morgen Mädels,
na ausgeschlafen? Wie gehts euch??
Bin schon auf eure Tests gespannt Knudde und Janvier! Bei mir ist am Donnerstag erst Halbzeit also werde erst nächstes we testen so am 02.03.
Mein Termin in der Kiwu hat sich auch verschoben. Geh jetzt erst diesen Samstag! Naja egal auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an.
Und Puschel wie siehts bei dir aus? Mens schon in Sicht?
Wünsch euch nen schönen Wochenstart
na ausgeschlafen? Wie gehts euch??
Bin schon auf eure Tests gespannt Knudde und Janvier! Bei mir ist am Donnerstag erst Halbzeit also werde erst nächstes we testen so am 02.03.
Mein Termin in der Kiwu hat sich auch verschoben. Geh jetzt erst diesen Samstag! Naja egal auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an.
Und Puschel wie siehts bei dir aus? Mens schon in Sicht?
Wünsch euch nen schönen Wochenstart

20.02.2012 08:19
Guten Morgen Mädls,
@Madeleine, ja das sind wir auch gespannt ^^
Ich verstehe das grad nicht, was meinst du den
verschoben?
@Knudde, heute habe ich wieder 36,6 gehabt.
@Madeleine, ja das sind wir auch gespannt ^^
Ich verstehe das grad nicht, was meinst du den
verschoben?
@Knudde, heute habe ich wieder 36,6 gehabt.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt