Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
20.02.2012 08:43
Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

@Madeleine, ja das sind wir auch gespannt ^^
Ich verstehe das grad nicht, was meinst du den
verschoben?

@Knudde, heute habe ich wieder 36,6 gehabt.

Eigentlich hätte ich heute meinen Termin gehabt. Aber am Freitag haben die angerufen das es nicht geht und jetzt geh ich erst diesen Samstag... Hat aber auch was gutes so kann mein Schatz nämlich auch mitgehen!

und ist die Temperatur gut oder nicht gut?? Kenn mich da leider gar nicht aus!

20.02.2012 08:48
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

verschoben?

Eigentlich hätte ich heute meinen Termin gehabt. Aber am Freitag haben die angerufen das es nicht geht und jetzt geh ich erst diesen Samstag... Hat aber auch was gutes so kann mein Schatz nämlich auch mitgehen!

Achso. Samstag haben die auch offen?
Bei uns nicht...also nicht das ich wüsste grad.
Ich weis nicht xD Deswegen schreib ich das immer der Knudde, Sie kennt Sich damit aus ^^ Sie sagt mir immer, ob gut ist oder nicht.
20.02.2012 08:51
Würdet Ihr wenn Ihr an meiner stelle wärt, jetzt beim FA anrufen obwohl Ihr morgen einen Termin schon habt nur um zu fragen ob Sie Dir einen Bluttest machen könnten? Damit die vorfreude, das Sie das macht größer wird oder mich schon jetzt darauf einstellen, das Sie das nicht tut und ich doch bis zum 25ten gedulden muss?
20.02.2012 09:05
Zitat von Janvier:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

verschoben?

Ich weis nicht xD Deswegen schreib ich das immer der Knudde, Sie kennt Sich damit aus ^^ Sie sagt mir immer, ob gut ist oder nicht.

Ja die haben Samstag vormittag auch ne sprechstunde ist aber ganz ganz selten bei uns!

Achso Kudde ist also der Tempi Profi
20.02.2012 09:06
Zitat von Janvier:

Würdet Ihr wenn Ihr an meiner stelle wärt, jetzt beim FA anrufen obwohl Ihr morgen einen Termin schon habt nur um zu fragen ob Sie Dir einen Bluttest machen könnten? Damit die vorfreude, das Sie das macht größer wird oder mich schon jetzt darauf einstellen, das Sie das nicht tut und ich doch bis zum 25ten gedulden muss?

Also ich würde nicht vorher anrufen! Ich würde morgen einfach sagen das sie bitte blut mit abnehmen sollen! Also meine ist so lieb die würde das machen... schon allein damit ich beruhigt bin
20.02.2012 09:07
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

verschoben?

Ja die haben Samstag vormittag auch ne sprechstunde ist aber ganz ganz selten bei uns!

SORRY KNUDDE meinte ich
20.02.2012 09:08
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Janvier:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

verschoben?

Ja, nur wegen Ihr habe ich vor kurzem damit angefangen ^^ alleine häts nichts gebracht, weil ich dann so oder so net kapiert hätte, ob nun gut ist oder nicht^^
20.02.2012 09:09
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Janvier:

Also ich würde nicht vorher anrufen! Ich würde morgen einfach sagen das sie bitte blut mit abnehmen sollen! Also meine ist so lieb die würde das machen... schon allein damit ich beruhigt bin

Okay, dannn lass ich das lieber ^^ Oh man -.- nur noch heute schlafen ^^
Knudde
854 Beiträge
20.02.2012 09:37
guten morgen mädels

@janvier ja mit deiner tempi ist noch alles gut. wenn sie auf 36,4 - 36,3 runter fällt stehen die tage an. aber wir hoffen ja das sie oben bleibt
ich würde auch nicht anrufen. damit gehst du denen dann nur auf den sack. sprich es morgen einfach an und hoffe das sie so lieb sind und es machen.

@madeleine ich finde es immer besser wenn beide zum termin gehen. geht ja auch beide etwas an. drücke dir die daumen das alles guht geht

@puschel ich hoffe das bei dir bald mal was passiert damit du nicht länger im ungewissen bist.

bei mir gibt´s nix neues. keine ss anzeichen und auch kein positiver test. naja mal schauen was die nächsten tage bringen... ansonsten geht´s halt in die nächste runde.
20.02.2012 10:15
Zitat von Knudde:

guten morgen mädels

@janvier ja mit deiner tempi ist noch alles gut. wenn sie auf 36,4 - 36,3 runter fällt stehen die tage an. aber wir hoffen ja das sie oben bleibt
ich würde auch nicht anrufen. damit gehst du denen dann nur auf den sack. sprich es morgen einfach an und hoffe das sie so lieb sind und es machen.

@madeleine ich finde es immer besser wenn beide zum termin gehen. geht ja auch beide etwas an. drücke dir die daumen das alles guht geht

@puschel ich hoffe das bei dir bald mal was passiert damit du nicht länger im ungewissen bist.

bei mir gibt´s nix neues. keine ss anzeichen und auch kein positiver test. naja mal schauen was die nächsten tage bringen... ansonsten geht´s halt in die nächste runde.

Oh man, jeden morgen wenn ich das mess, habe ich totalen schiss dann das ergebnis zu sehen xD selbstverständlich, ne?
Oh negativ? Dann wars sicher noch viel zu früh Wäre bei mir sicher auch, wenn ich das testen würde.
Sagmal tun dir deine Brüste auch nicht weh oder so?
Bei mir ganz leicht, aber könnte auch am BH liegen

Knudde
854 Beiträge
20.02.2012 10:18
ich habe diesen leichten schmerz überhalb der brust... den habe ich aber immer vor mens. der busen an sich tut mir aber nicht weh.
20.02.2012 10:24
Bei mir halt nur, wenn ich das jetzt mal so anfasse und ganz sanft drücke, dann ist es unangenehm aber ansicht auch nichts auffallendes.
Knudde
854 Beiträge
20.02.2012 13:04
ja wie gesagt fühlt sich alles so nschwanger an.
Knudde
854 Beiträge
20.02.2012 13:05
meinte unschwanger
20.02.2012 13:07
Ja, ich ja auch. Aber wir warten trotzdem ab. Man weis ja nie.
Vielleicht gehören wir zu der Sorte Frauen, die erst viel später Ihre Anzeichen bekommen oder das wir welche hatten, aber uns nicht bewusst ist/war. Kann alles sein.

Ich bin grad total aufgeregt und alles, obwohl ich erst morgen hin muss.
Das dumme auch noch, davor Arbeite ich noch....wird echt schwer werden mit konzentrieren und alles -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt