Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
19.02.2012 10:17
War alles supi bei uns
wenn du möchtest, ein paar Seiten weiter vorne hab ich knudde ma den link für meinen Fred geschickt, da sind auch unsere ersten plantschebilder drin

19.02.2012 10:24
Dein Sohn heisst Fred?
Ja, habs grad gesehen, total süss ^^ nun weis ich auch wie du aussieht, hehe! Aber voll süss der kleine
Du ich hab ein paar Seiten davor, ne Frage gestellt....weist du vielleicht die Antwort? Es geht um Weihnachten =)
Bin hin und wieder Online, net wundern, wenn etwas dauert, wegem zurückschreiben.....
Ja, habs grad gesehen, total süss ^^ nun weis ich auch wie du aussieht, hehe! Aber voll süss der kleine

Du ich hab ein paar Seiten davor, ne Frage gestellt....weist du vielleicht die Antwort? Es geht um Weihnachten =)
Bin hin und wieder Online, net wundern, wenn etwas dauert, wegem zurückschreiben.....
19.02.2012 11:06
guten morgen mädels
hab heut mal so richtig ausgeschalfen
hat sic auch gleich an der tempi bemerkbar gemacht... 37,8
es sind jetzt noch sechs tage... und ich hab keinerlei anzeichen
kein brustspannen, kein UL ziehen, keine müdigkeit oder sonstwas
@janvier bei dem zeihen was du beschreibst kann es sich um deinen darm handeln. manchmal sind die schlingen für größere brocken einfach zu eng und dann tut das schonmal weh. ist erstmal nix weiter schlimmes, damit habe ich fast täglich zu kämpfen. wenn es dein blinddarm wäre dann würde dir auch mächtig übel sein.
deine tempi ist vollkommen in ordnung, du kannst nicht jeden tag genau gleich sein. also alles supi
@puschel och goddel ist der süüüsssss. richtig zum kuscheln
wenn es ihm dann so viel spass gemacht hat und ihr des öfteren gehen werdet, wird der kleine bestimmt ne richtige wasserratte

hab heut mal so richtig ausgeschalfen

es sind jetzt noch sechs tage... und ich hab keinerlei anzeichen

kein brustspannen, kein UL ziehen, keine müdigkeit oder sonstwas

@janvier bei dem zeihen was du beschreibst kann es sich um deinen darm handeln. manchmal sind die schlingen für größere brocken einfach zu eng und dann tut das schonmal weh. ist erstmal nix weiter schlimmes, damit habe ich fast täglich zu kämpfen. wenn es dein blinddarm wäre dann würde dir auch mächtig übel sein.
deine tempi ist vollkommen in ordnung, du kannst nicht jeden tag genau gleich sein. also alles supi

@puschel och goddel ist der süüüsssss. richtig zum kuscheln

wenn es ihm dann so viel spass gemacht hat und ihr des öfteren gehen werdet, wird der kleine bestimmt ne richtige wasserratte

19.02.2012 11:16
Zitat von Janvier:
Dein Sohn heisst Fred?
Ja, habs grad gesehen, total süss ^^ nun weis ich auch wie du aussieht, hehe! Aber voll süss der kleine![]()
fred = thread

mein kleiner heißt domenik paul

19.02.2012 11:20
Zitat von Knudde:
guten morgen mädels![]()
hab heut mal so richtig ausgeschalfenhat sic auch gleich an der tempi bemerkbar gemacht... 37,8
![]()
es sind jetzt noch sechs tage... und ich hab keinerlei anzeichen![]()
kein brustspannen, kein UL ziehen, keine müdigkeit oder sonstwas![]()
deine tempi ist vollkommen in ordnung, du kannst nicht jeden tag genau gleich sein. also alles supi![]()
@puschel och goddel ist der süüüsssss. richtig zum kuscheln![]()
wenn es ihm dann so viel spass gemacht hat und ihr des öfteren gehen werdet, wird der kleine bestimmt ne richtige wasserratte![]()
@ janvier: genau hatte ja schon geschrieben, das ich deine schmerzen erstma beobachten würde und wenns schlimmer wird dann doch lieber mal zum arzt gehen

@ knudde: danke

ja ich denke auch ma das wenn wir nu regelmäßig schwimmen gehn er sich dann dran gewöhnt und dann auch so ne kleine wasserratte wird wie die mama

19.02.2012 11:35
Zitat von puschel260991:
@ knudde: dankeohja unser kleiner mann ist so ein süßer kleiner sonnenschein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich denke auch ma das wenn wir nu regelmäßig schwimmen gehn er sich dann dran gewöhnt und dann auch so ne kleine wasserratte wird wie die mama![]()
hab mich gleich in den kleinen verliebt

wie sieht es bei dir aus??? SB, ES,... irgendwas neues?
19.02.2012 11:37
Zitat von Knudde:
Zitat von puschel260991:
@ knudde: dankeohja unser kleiner mann ist so ein süßer kleiner sonnenschein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich denke auch ma das wenn wir nu regelmäßig schwimmen gehn er sich dann dran gewöhnt und dann auch so ne kleine wasserratte wird wie die mama![]()
hab mich gleich in den kleinen verliebt![]()
nein nix

19.02.2012 11:42
Zitat von Knudde:
hab mich gleich in den kleinen verliebt![]()
mhh ok dannheist es warten... wie war das nochmal mit dem orakel

19.02.2012 11:45
Zitat von puschel260991:
nein nixmomentan keine SB und gestern habe ich dann keinen ovu mehr gemacht.... hatte ich keine lust zu
![]()
![]()
oh das war falsch, sorry
mhh ok dannheist es warten... wie war das nochmal mit dem orakel
19.02.2012 12:52
Zitat von Knudde:
guten morgen mädels![]()
hab heut mal so richtig ausgeschalfenhat sic auch gleich an der tempi bemerkbar gemacht... 37,8
![]()
es sind jetzt noch sechs tage... und ich hab keinerlei anzeichen![]()
kein brustspannen, kein UL ziehen, keine müdigkeit oder sonstwas![]()
deine tempi ist vollkommen in ordnung, du kannst nicht jeden tag genau gleich sein. also alles supi![]()
@puschel och goddel ist der süüüsssss. richtig zum kuscheln![]()
wenn es ihm dann so viel spass gemacht hat und ihr des öfteren gehen werdet, wird der kleine bestimmt ne richtige wasserratte![]()
Hattest du vor die 6 Tagen auch noch keine Anzeichen?
Ich schon, ab und an UL schmerzen aber gaaaaanz leicht.
Aber seit gestern ...sowas nicht mehr -.-
19.02.2012 12:52
Zitat von puschel260991:
Zitat von Janvier:
Dein Sohn heisst Fred?
Ja, habs grad gesehen, total süss ^^ nun weis ich auch wie du aussieht, hehe! Aber voll süss der kleine![]()
fred = thread![]()
mein kleiner heißt domenik paul![]()
achso xD Und ich hab mich dauern gewundert gehabt, was das bedeuten soll xD
19.02.2012 12:54
Naja bei meinem seitlichen schmerz, von gestern ist nun erstmal vorüber. Im moment tut mir nichts weh oder merke garnicht.
19.02.2012 12:54
Zitat von Janvier:
Naja bei meinem seitlichen schmerz, von gestern ist nun erstmal vorüber. Im moment tut mir nichts weh oder merke garnicht.
das ist schön zu hören

19.02.2012 12:57
Zitat von puschel260991:
Zitat von Janvier:
das ist schön zu hören![]()
Kann kaum erwarten bis es Dienstag ist ^^ ich KÖNNTE da schon meine Antwort bekommen! (Durch einen Bluttest)
19.02.2012 13:13
es sind ja nur noch 2 tage bis dienstag... die sollten schnell umgehen.
ich werde morgen früh mal nen 10er test wagen.
ich werde morgen früh mal nen 10er test wagen.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt