Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
27.01.2012 12:38
Zitat von Knudde:
Zitat von Madeleine2505:
Das denke ich auch... einfach herzeln was das Zeug hält..![]()
Das mit deinem ES ist ja auch blöd da denkt man jedes mal jetzt springts und dann doch wieder net.
Ich denk auch das du die ovus vll mal weg lassen solltest, weil man sich ja doch immer wieder reinsteigert, auch wenn man immer versucht es nicht zu tun.
Ist auch ein Grund warum ich noch nicht in die Kiwu klinik will weil dann der druck noch höher ist.![]()
ja das kann ich gut verstehen. wir waren dort schon. es wurden zwei spermiogramme gemacht und uns gesagt wir können auf natürlichem wege keine kinder bekommen. wir müssen eine ICSI machen. das haben wir dann auch so hingenommen... bis uns irgendwann ein gedanke kam. wie bitte kann ein arzt wegen zwei SG behaupten (keine weiteren untersuchungen) das wir keine kinder bkommen können? auserdem hat er schon ein kind!!! wir sind der meinung das es eine ursache dafür geben muss. deswegen haben wir angefangen unser leben zu ändern (alkohol, Rauchen, tag nacht rythmus, mehr bewegung,...) und ne ordentliche portion maca einzunehmen. sollte das alles nicht helfen geht schatzi zum urologen und lässt sich auf krampfadern oder sonstiges untersuchen. und wenn wir keine besserung erziehlen können dann lassen wir als letztes die icsi machen. aber vorher will ich alles anderen möglichkeiten ausprobiert haben.
aber ich denke soweit brauchen wir nicht gehen... ich war nämlich letzten zyklus schwanger, zwar nur so drei vier tage weil dann die mens kam aber ich war schwanger. trotz des verlustes bin ich froh nun zu wissen das es klappt.
Ja ich kann mir durchaus vorstellen das die da in der Kiwu klinik ziemlich schnell sind mit solchen ergebnissen und davor hab ich auch ein bisschen angst.... vll will ich deshalb nicht gehen.
Mein Schatz hat auch schon 2 SG machen lassen beide waren in Ordnung. mein Hormonhaushalt ist auch ok also komisch ist das schon.
Ich war auch letztes Jahr im August schwanger habs aber in der 3. Woche verloren! Hab überhaupt nicht gemerkt das ich schwanger bin nur als es schon zu spät war!

Wurde bei dir wohl noch ein hcg wert festgestellt?
Genau wir probieren auch erst mal alles andere und gehen als letztes diesen schritt!

Aber ihr habt dann ja auch schon ziemlich viele versuche hinter euch oder? Hab mir grad mal dein Profil angeguckt.
Schade das manche nach einem Monat schwanger werden und andere die sich es so sehr wünschen erst nach x monaten!

27.01.2012 13:03
Zitat von Madeleine2505:
Ja ich kann mir durchaus vorstellen das die da in der Kiwu klinik ziemlich schnell sind mit solchen ergebnissen und davor hab ich auch ein bisschen angst.... vll will ich deshalb nicht gehen.
Mein Schatz hat auch schon 2 SG machen lassen beide waren in Ordnung. mein Hormonhaushalt ist auch ok also komisch ist das schon.
Ich war auch letztes Jahr im August schwanger habs aber in der 3. Woche verloren! Hab überhaupt nicht gemerkt das ich schwanger bin nur als es schon zu spät war!Aber das hat wenigstens gezeigt das es klappen kann.
Genau wir probieren auch erst mal alles andere und gehen als letztes diesen schritt!![]()
Aber ihr habt dann ja auch schon ziemlich viele versuche hinter euch oder? Hab mir grad mal dein Profil angeguckt.
Schade das manche nach einem Monat schwanger werden und andere die sich es so sehr wünschen erst nach x monaten!![]()
hab immer starkt mensbeschwerden. letztes mal war es so das die schmerzen wieder ziehmlich stark waren aber ich nicht so geblutet habe wie sonst und dachte das die mens nicht richtig durchkommt der körper aber alles versucht. bin dann zum FA und habe ihr erzählt das das ich dunkle Brutwarzen hatte und Kreislaufprobleme. beides war zwei tage vor der mens schlagartig weg. sie nahm mir blut und bingo. die blutung hat sich dann von selbst noch richtig eingestellt.
naja so viele versuche waren es nicht. hatte die pille abgestzt und zwei jahre lang nix gemacht, halt einfach weitergelebt nur halt ohne pille. dachte mir wird schon irgenwann kommen. dann wurde FA stutzig und machte hormoncheck, dann clomi, dann kiwu zentrum. dann dachten wir gut solange das geld für die ICSI nicht zusammen ist können wir eh nix machen. bis wir dann im okt. mit "eigentherapie" angefangen haben. seit dem tun wir eigentlich erst so richtig hibbeln... sex nach plan, ovus, zykluskurve halt das volle programm.
wie gesagt das mit der kiwu klinik ist jedem seine eigene sache. ich sag nur die sind mit vorsicht zu geniesen (weil die ja von den künstlichen befruchtugen leben) aber ich bin auch froh das es sie gibt wenn´s wirklich nicht auf natürlichem wege klappt.
aber bei euch mach ich mir da keine sorgen wenn alles io ist. das wird schon... in fünf jahren schreiben wir uns hier immer noch und reden über erziehungstipps oder kinderkrankheiten

27.01.2012 13:31
Zitat von Knudde:
Zitat von Madeleine2505:
Ich war auch letztes Jahr im August schwanger habs aber in der 3. Woche verloren! Hab überhaupt nicht gemerkt das ich schwanger bin nur als es schon zu spät war!Aber das hat wenigstens gezeigt das es klappen kann.
Genau wir probieren auch erst mal alles andere und gehen als letztes diesen schritt!![]()
Schade das manche nach einem Monat schwanger werden und andere die sich es so sehr wünschen erst nach x monaten!![]()
hab immer starkt mensbeschwerden. letztes mal war es so das die schmerzen wieder ziehmlich stark waren aber ich nicht so geblutet habe wie sonst und dachte das die mens nicht richtig durchkommt der körper aber alles versucht. bin dann zum FA und habe ihr erzählt das das ich dunkle Brutwarzen hatte und Kreislaufprobleme. beides war zwei tage vor der mens schlagartig weg. sie nahm mir blut und bingo. die blutung hat sich dann von selbst noch richtig eingestellt.
naja so viele versuche waren es nicht. hatte die pille abgestzt und zwei jahre lang nix gemacht, halt einfach weitergelebt nur halt ohne pille. dachte mir wird schon irgenwann kommen. dann wurde FA stutzig und machte hormoncheck, dann clomi, dann kiwu zentrum. dann dachten wir gut solange das geld für die ICSI nicht zusammen ist können wir eh nix machen. bis wir dann im okt. mit "eigentherapie" angefangen haben. seit dem tun wir eigentlich erst so richtig hibbeln... sex nach plan, ovus, zykluskurve halt das volle programm.
wie gesagt das mit der kiwu klinik ist jedem seine eigene sache. ich sag nur die sind mit vorsicht zu geniesen (weil die ja von den künstlichen befruchtugen leben) aber ich bin auch froh das es sie gibt wenn´s wirklich nicht auf natürlichem wege klappt.
aber bei euch mach ich mir da keine sorgen wenn alles io ist. das wird schon... in fünf jahren schreiben wir uns hier immer noch und reden über erziehungstipps oder kinderkrankheiten![]()
Ich brech grad zam vor lachen

Clomi hab ich auch schon hinter mir. 4 Zyklen hat nix gebracht auser tierische schmerzen bei ES und Mens

Bewunder dich grad das du so lange einfach so leben konntest ohne dieses oh morgen müsste die mens kommen, viell. kommt sie ja nicht usw. Ich schaff das leider nicht. ABer hab da echt vollsten Respekt vor dir, wenn man so ruhig an die sache ran gehen kann.

Ja als "letzter" Ausweg ist die Kiwu klinik natürlich super und es ist auch gut so das es sowas gibt nur ich will noch bisschen warten.
Naja wird schon noch was werden mit uns

27.01.2012 13:32
Dürfte ich bei euch auch mithibbeln ?? Im anderen Fred geht man nur unter und wird total überlesen

27.01.2012 13:36
Zitat von puschel260991:
Dürfte ich bei euch auch mithibbeln ?? Im anderen Fred geht man nur unter und wird total überlesen![]()
von mir aus sehr gerne... denk mal die andern Mädels haben da auch nix dagegen
Ich sag mal

27.01.2012 13:41
Zitat von puschel260991:
Dürfte ich bei euch auch mithibbeln ?? Im anderen Fred geht man nur unter und wird total überlesen![]()
na hallo puschel. ja klar darfst du mit machen

ja in den anderen foren sind wir auch untergegangen deswegen haben wir jetzt den neuen thread

27.01.2012 13:44
Zitat von Madeleine2505:
Ich brech grad zam vor lachen![]()
Clomi hab ich auch schon hinter mir. 4 Zyklen hat nix gebracht auser tierische schmerzen bei ES und Mens![]()
Bewunder dich grad das du so lange einfach so leben konntest ohne dieses oh morgen müsste die mens kommen, viell. kommt sie ja nicht usw. Ich schaff das leider nicht. ABer hab da echt vollsten Respekt vor dir, wenn man so ruhig an die sache ran gehen kann.![]()
Ja als "letzter" Ausweg ist die Kiwu klinik natürlich super und es ist auch gut so das es sowas gibt nur ich will noch bisschen warten.
Naja wird schon noch was werden mit uns![]()
ach mit ruhe bin ich auch nicht gesegnet. die ersten zwei jahre war der kiwu halt noch nicht so dringend. naja und dann wurde uns ja eingebläut das wir keine kinder bekommen können also brauchten wir auch nicht hibbeln. seit drei zyklen isses aber mit der ruhge vorbei... bekomme ja jetzt schon ne kriese weil mein ES immer noch nicht war. könnt mir die haare raufen
27.01.2012 13:52
Danke Mädels ihr seit soooo lieb
freu mich schon zusammen mit euch mithibbeln zu können

27.01.2012 13:59
Zitat von puschel260991:
Danke Mädels ihr seit soooo liebfreu mich schon zusammen mit euch mithibbeln zu können
![]()
ja das ist supi

wo bist du denn grad im zyklus???
der september fred wahr ja schon voll... da war klar das es den okt/nov/dez fred sprengen wird.
27.01.2012 14:17
Zitat von puschel260991:
Danke Mädels ihr seit soooo liebfreu mich schon zusammen mit euch mithibbeln zu können
![]()
Gemeinsam hibbeln macht doch viel mehr spaß

Und in ner netten Runde gleich noch viel mehr!
27.01.2012 14:19
Zitat von Knudde:
Zitat von Madeleine2505:
Ich brech grad zam vor lachen![]()
Clomi hab ich auch schon hinter mir. 4 Zyklen hat nix gebracht auser tierische schmerzen bei ES und Mens![]()
Bewunder dich grad das du so lange einfach so leben konntest ohne dieses oh morgen müsste die mens kommen, viell. kommt sie ja nicht usw. Ich schaff das leider nicht. ABer hab da echt vollsten Respekt vor dir, wenn man so ruhig an die sache ran gehen kann.![]()
Naja wird schon noch was werden mit uns![]()
ach mit ruhe bin ich auch nicht gesegnet. die ersten zwei jahre war der kiwu halt noch nicht so dringend. naja und dann wurde uns ja eingebläut das wir keine kinder bekommen können also brauchten wir auch nicht hibbeln. seit drei zyklen isses aber mit der ruhge vorbei... bekomme ja jetzt schon ne kriese weil mein ES immer noch nicht war. könnt mir die haare raufen
Bei uns ist der kinderwunsch schon von anfang an sehr groß. aber das erste halbe jahr haben wir auch gedacht wir probieren halt einfach mal.. Aber mittlerweile seh ich das schon nicht mehr so locker.
Mein Verlobter wird auch schon 32 und würde schon gern endlich papa werden! Und ich endlich MAMA

27.01.2012 14:28
ja endlich mama *träum*
wenn ich mir überlege das ich mit 25 zwei kinder haben wollte (wollt immer ne junge mutti sein), muss ich jetzt ernüchternd festestellen ... ich hab noch nichtmal ein
wenn ich mir überlege das ich mit 25 zwei kinder haben wollte (wollt immer ne junge mutti sein), muss ich jetzt ernüchternd festestellen ... ich hab noch nichtmal ein

27.01.2012 14:30
Zitat von Knudde:
ja endlich mama *träum*
wenn ich mir überlege das ich mit 25 zwei kinder haben wollte (wollt immer ne junge mutti sein), muss ich jetzt ernüchternd festestellen ... ich hab noch nichtmal ein![]()

genau das selbe hab ich auch immer gesagt mit 25 will ich fertig sein... Will ne junge mami sein. Das wird wohl sehr wahrscheinlich nix mehr

27.01.2012 14:31
Zitat von Knudde:
Zitat von puschel260991:
![]()
ja das ist supi![]()
wo bist du denn grad im zyklus???
der september fred wahr ja schon voll... da war klar das es den okt/nov/dez fred sprengen wird.
Ja das war klar

Ich bin momentan am Anfang meines 3. ÜZ, am 23. kam leider die mens

27.01.2012 14:32
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von puschel260991:
![]()
Gemeinsam hibbeln macht doch viel mehr spaß![]()
Und in ner netten Runde gleich noch viel mehr!
Oh ja das stimmt

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt