Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
28.01.2012 09:41
Zitat von Knudde:
Zitat von puschel260991:
und ich kann ihm spätestens dann nicht mehr böse sein wenn ich versuche mit ihm zu schimpfen und er mich über beide Ohren anlacht weil er das so lustig findet was Mama ihm da vorpredigt![]()
Na dann bis später![]()
oh ja das find ich auch immer amüsant. wenn mama schimpft finden die zwerge das meist lustig. wenn mama und papa aber miteinander schimpfen merken sie komischerweise das was nicht in ordnung ist und fangen an mit weinen.
Letzteres kann ich auch nur bestätigen. Is schon komisch und verblüffend.
28.01.2012 11:36
ja ja die kleinen halt
sagt mal kann mir einer von euch erklären warum es sowas wie ES anläufe gibt? finde da im netzt nix drüber
also ich meine wo ist da das problem? ist das LH nicht hoch genug um das ei springen zu lassen oder ist das ei noch nicht reif (obwohl das quatsch ist... wenn das ei nicht reif wäre würde das lh auch noch nicht ansteiegen, oder)?

sagt mal kann mir einer von euch erklären warum es sowas wie ES anläufe gibt? finde da im netzt nix drüber

also ich meine wo ist da das problem? ist das LH nicht hoch genug um das ei springen zu lassen oder ist das ei noch nicht reif (obwohl das quatsch ist... wenn das ei nicht reif wäre würde das lh auch noch nicht ansteiegen, oder)?

28.01.2012 15:28
Zitat von Knudde:
ja ja die kleinen halt![]()
sagt mal kann mir einer von euch erklären warum es sowas wie ES anläufe gibt? finde da im netzt nix drüber![]()
also ich meine wo ist da das problem? ist das LH nicht hoch genug um das ei springen zu lassen oder ist das ei noch nicht reif (obwohl das quatsch ist... wenn das ei nicht reif wäre würde das lh auch noch nicht ansteiegen, oder)?![]()
Hmmm eine sehr interessante frage... Würde mich auch ma interessieren... Ich würde sogar glatt behaupten das ich im letzten Zyklus garkein ES hatte

28.01.2012 15:31
Woar Mädels ich hab die Nacht nen Traum gehabt
ich habe geträumt das ich ein sst gemacht hab... Und der war leicht positiv
und das witzige an der Sache ist: bei meinem kleinen habe ich sowas auch zwei Nächte hintereinander geträumt, hab dann am 31.12 getestet und der war dann echt positiv
nur doof das ich momentan meine mens hab und da nix positiv sein kann

29.01.2012 20:52
hey puschel vieleicht heißt das ja das du wieder schnell schwanger wirst
püppi ich nabe einen nmt
es ist der 12.2.

püppi ich nabe einen nmt

30.01.2012 07:41
Zitat von Knudde:
hey puschel vieleicht heißt das ja das du wieder schnell schwanger wirst![]()
püppi ich nabe einen nmtes ist der 12.2.
Sag bloß das ei ist endlich gesprungen

Dann war es wohl doch eine Mittelblutung oder?
Also wir fangen auch wieder von vorne an hab freitag abend dann meine normale mens bekommen, naja mal gucken wann der cbm fruchtbare tage anzeigt!
Wünsch dir nen guten wochenstart und den anderen natürlich auch

30.01.2012 21:20
ja es ist gesprungen
muss euch leider sagen das ich jetzt ne weile nicht da bin oder nur sporatisch
hab sehr viel zu tun und ne menge stress.
viel glück und daumen sind gedrückt

muss euch leider sagen das ich jetzt ne weile nicht da bin oder nur sporatisch

viel glück und daumen sind gedrückt

02.02.2012 07:37
Zitat von püppiinella:
das ist nur die vorläufige liste....ich werde sie noch bearbeiten...
Hibbel-Liste
![]()
Püppiinella,24 Jahre,Berlin,Verheiratet,2ÜZ...NMT 13.2.
Madeleine2505,23 Jahre,Forchheim Oberfranken,Verlobt,hibbelt seit Oktober2010...NMT 18.2.
Knudde,25 Jahre,Jena,seit 7 Jahren Vergeben,3ÜZ...NMT 12.2.
Positiv getestet
![]()
![]()
02.02.2012 07:38
hi Mädels ich hab sovieel stress gerade....ich werde die woche noch wenig on sein...hab evtl. ab nächste woche urlaub da bin ich dann mehr on

02.02.2012 11:23
Und bei mir ist ja bis jetzt leider noch nix spannendes
heute wird wohl der letzte Tag der Blutung sein und dann darf ich noch n Weilchen auf mein ES warten

04.02.2012 07:56
guten morgen mädels
so das mit dem nmt am 12.2. können wir wohl vergessen. meine tempi ist gestern und heute unter die CL gesunken. also war es doch kein ES
man man man was soll das noch werden???
ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag

so das mit dem nmt am 12.2. können wir wohl vergessen. meine tempi ist gestern und heute unter die CL gesunken. also war es doch kein ES

04.02.2012 14:48
Zitat von Knudde:
guten morgen mädels![]()
so das mit dem nmt am 12.2. können wir wohl vergessen. meine tempi ist gestern und heute unter die CL gesunken. also war es doch kein ES![]()
Huhu knudde

Das tut mir leid für dich

Ich habe leider immernoch bräunlich-Schwarze SB

04.02.2012 14:53
Zitat von puschel260991:
Huhu knudde![]()
Das tut mir leid für dichdann drück ich ma die Däumchen das sie nun Anlauf nimmt und dann steigt
![]()
Ich habe leider immernoch bräunlich-Schwarze SBsieht wohl wirklich nach nem frühen Abgang aus
![]()
ohh das tut mir leid puschel

irgendwie mag das glück nicht so ganz auf unserer seite liegen...
fühl dich gedrückt... und kopf hoch
04.02.2012 15:33
Zitat von Knudde:
Zitat von puschel260991:
Huhu knudde![]()
Das tut mir leid für dichdann drück ich ma die Däumchen das sie nun Anlauf nimmt und dann steigt
![]()
Ich habe leider immernoch bräunlich-Schwarze SBsieht wohl wirklich nach nem frühen Abgang aus
![]()
ohh das tut mir leid puschel![]()
irgendwie mag das glück nicht so ganz auf unserer seite liegen...
fühl dich gedrückt... und kopf hoch
Ich versuche einfach nicht weiter drüber nachzudenken und geh mit nem positiven Gefühl in den 2. Zyklus

04.02.2012 15:40
Darf ich mich euch anschließen???
Ich bin Träume und wir über im 2 Zyklus auf unsere 2 kleiner Wunder.Das erste wird in wenigen Wochen 4.Mal sehen wir sich die nächsten Wochen entwickeln.Euch allen viel Spaß beim Hibbeln.Lg

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt