Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
27.01.2012 14:32
Zitat von Madeleine2505:
nicht bös gemeint aber
genau das selbe hab ich auch immer gesagt mit 25 will ich fertig sein... Will ne junge mami sein. Das wird wohl sehr wahrscheinlich nix mehr![]()
ne dat is vorbei... die seifenblase ist geplatz
27.01.2012 14:33
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Knudde:
ja endlich mama *träum*
wenn ich mir überlege das ich mit 25 zwei kinder haben wollte (wollt immer ne junge mutti sein), muss ich jetzt ernüchternd festestellen ... ich hab noch nichtmal ein![]()
nicht bös gemeint aber
genau das selbe hab ich auch immer gesagt mit 25 will ich fertig sein... Will ne junge mami sein. Das wird wohl sehr wahrscheinlich nix mehr![]()
Hihi und ich bin für meinen Geschmack etwas früh Mami geworden

27.01.2012 14:39
Zitat:
Zitat von puschel260991:
Ja das war klarich finde so ne Freds mit ner gemütlichen kleinen runde viiiieeeel besser
![]()
Ich bin momentan am Anfang meines 3. ÜZ, am 23. kam leider die mensund das auch noch fast 14 Tage zu früh... Nach der Geburt und vor der ss hatte ich schon immer sehr lange Zyklen so ü33 Tage... Jetzt nach der Geburt so erst 41 Tage, dann 37 Tage und jetzt schon unerwartet an ZT 22 die mens
![]()
uhh na das ist aber noch heidenlos durcheinander. da muss sich noch einiges einpendeln. meine letzten zwei zyklen waren 35 und 47 tage. im gegensatzt zu dir wird sich bei mir aber nix mehr einpendeln. es sei denn ovaria schlägt endlich mal an.

also lass dir noch ein bischen zeit... ich weiss das ist so ein doofes geschwafel und ich kann es selbst nicht mehr hören! aber es ist so der körper brauch zeit (nur meiner hat das nicht verstanden... der hat schon 4 jahre zeit sich einzupendeln)
27.01.2012 14:47
Zitat:
Zitat von Knudde:
Zitat von puschel260991:
Ja das war klarich finde so ne Freds mit ner gemütlichen kleinen runde viiiieeeel besser
![]()
Ich bin momentan am Anfang meines 3. ÜZ, am 23. kam leider die mensund das auch noch fast 14 Tage zu früh... Nach der Geburt und vor der ss hatte ich schon immer sehr lange Zyklen so ü33 Tage... Jetzt nach der Geburt so erst 41 Tage, dann 37 Tage und jetzt schon unerwartet an ZT 22 die mens
![]()
uhh na das ist aber noch heidenlos durcheinander. da muss sich noch einiges einpendeln. meine letzten zwei zyklen waren 35 und 47 tage. im gegensatzt zu dir wird sich bei mir aber nix mehr einpendeln. es sei denn ovaria schlägt endlich mal an.![]()
also lass dir noch ein bischen zeit... ich weiss das ist so ein doofes geschwafel und ich kann es selbst nicht mehr hören! aber es ist so der körper brauch zeit (nur meiner hat das nicht verstanden... der hat schon 4 jahre zeit sich einzupendeln)
Wie gesagt vor der ss hatte ich auch schon die Probleme

Bei meinem kleinen damals wusste ich weder was von ovus noch was von Tempi messen geschweigedenn wann mein ES war... Wir haben einfach fleißig geherzelt und garnicht an das Thema gedacht und flupp war ich im "1. ÜZ" schwanger.
Eig musste ich damals nen Monat die Pille aussetzen da ich Medis nehmen müsste die die Wirkung ohnehin aufgehoben hätten... Und nicht verhütet und schwupp war unser kleiner Krümel da

27.01.2012 14:59
Zitat von puschel260991:
Wie gesagt vor der ss hatte ich auch schon die Problemevon daher ist das bei mir leider nix außergewöhnliches
aber hibbeln tun wir ja nicht auf "Krampf"
auch wenn ich gerne Tempi Messe und ovus nehme so wird geherzelt wann immer WIR Lust haben und nicht der Ovu
und wenn's mal nicht geklappt hat bin ich auch nicht traurig
kann sich ruhig noch zeit lassen
![]()
Bei meinem kleinen damals wusste ich weder was von ovus noch was von Tempi messen geschweigedenn wann mein ES war... Wir haben einfach fleißig geherzelt und garnicht an das Thema gedacht und flupp war ich im "1. ÜZ" schwanger.
Eig musste ich damals nen Monat die Pille aussetzen da ich Medis nehmen müsste die die Wirkung ohnehin aufgehoben hätten... Und nicht verhütet und schwupp war unser kleiner Krümel da![]()
oh das ist ja toll. da hast du ja wirklich glück gehabt

so lange du noch so ruhig bleiben kannst ist das ja auch nen vorteil. der großteil der mädels hier wartet schon so lange das das mit dem ruhig bleiben gar nicht mehr geht. und wie jeder weiss trägt das nicht gerade positiv zum kiwu bei. ich wünsch euch jedenfalls das ihr nicht lange auf euren zweiten sonnenschein warten müsst.
sex wann wir lust haben geht bei uns nicht so einfach... haben nen kumpel bei uns aufgenommen (zwei raum wohnung). er benutz unser schlafzimmer und wir die chouch im wohnzimmer. und zu dem muss ich abend´s immer schon um 10 ins bett weil ich um vier aufstehen muss. da ist also auch nicht immer was mit nächtlichem sex. nur wenn der ovu positiv ist dann verzichte ich auf mein schlaf und geh tot müde auf arbeit. so wie diese nacht... die männer sind erst halb zwei ins bett dann noch sex und geschlafen hab ich nicht einmal zwei stunden.
27.01.2012 15:11
Zitat von Knudde:
Zitat von puschel260991:
Wie gesagt vor der ss hatte ich auch schon die Problemevon daher ist das bei mir leider nix außergewöhnliches
aber hibbeln tun wir ja nicht auf "Krampf"
auch wenn ich gerne Tempi Messe und ovus nehme so wird geherzelt wann immer WIR Lust haben und nicht der Ovu
und wenn's mal nicht geklappt hat bin ich auch nicht traurig
kann sich ruhig noch zeit lassen
![]()
Eig musste ich damals nen Monat die Pille aussetzen da ich Medis nehmen müsste die die Wirkung ohnehin aufgehoben hätten... Und nicht verhütet und schwupp war unser kleiner Krümel da![]()
oh das ist ja toll. da hast du ja wirklich glück gehabt![]()
so lange du noch so ruhig bleiben kannst ist das ja auch nen vorteil. der großteil der mädels hier wartet schon so lange das das mit dem ruhig bleiben gar nicht mehr geht. und wie jeder weiss trägt das nicht gerade positiv zum kiwu bei. ich wünsch euch jedenfalls das ihr nicht lange auf euren zweiten sonnenschein warten müsst.
sex wann wir lust haben geht bei uns nicht so einfach... haben nen kumpel bei uns aufgenommen (zwei raum wohnung). er benutz unser schlafzimmer und wir die chouch im wohnzimmer. und zu dem muss ich abend´s immer schon um 10 ins bett weil ich um vier aufstehen muss. da ist also auch nicht immer was mit nächtlichem sex. nur wenn der ovu positiv ist dann verzichte ich auf mein schlaf und geh tot müde auf arbeit. so wie diese nacht... die männer sind erst halb zwei ins bett dann noch sex und geschlafen hab ich nicht einmal zwei stunden.
Ja wenn man schon etwas länger hibbelt ist klar das man auch etwas ungeduldiger wird. Für mich ist's natürlich leichter zu warten da mein kleiner ja noch jung ist und ich auch weiß das Kinder Kriegen bei mir definitiv kein Problem ist

Oh ok das ist natürlich ne doofe Situation

27.01.2012 15:19
Zitat von puschel260991:
Ja wenn man schon etwas länger hibbelt ist klar das man auch etwas ungeduldiger wird. Für mich ist's natürlich leichter zu warten da mein kleiner ja noch jung ist und ich auch weiß das Kinder Kriegen bei mir definitiv kein Problem ist![]()
Oh ok das ist natürlich ne doofe Situationunter so nen Umständen macht das Kinder machen ja nu auch kein Spaß
wie lange hibbelst du schon ??
![]()
naja so richtig intensiv mit allem drum und dran bin ich jetzt im 3. ÜZ. meine pille hab ich allerdings schon vor vier jahren abgestzt.
27.01.2012 15:32
Zitat von Knudde:
Zitat von puschel260991:
Ja wenn man schon etwas länger hibbelt ist klar das man auch etwas ungeduldiger wird. Für mich ist's natürlich leichter zu warten da mein kleiner ja noch jung ist und ich auch weiß das Kinder Kriegen bei mir definitiv kein Problem ist![]()
Oh ok das ist natürlich ne doofe Situationunter so nen Umständen macht das Kinder machen ja nu auch kein Spaß
wie lange hibbelst du schon ??
![]()
naja so richtig intensiv mit allem drum und dran bin ich jetzt im 3. ÜZ. meine pille hab ich allerdings schon vor vier jahren abgestzt.
Ok das ist ja dann schon ne ganz schön lange zeit

27.01.2012 15:39
Zitat von puschel260991:
Ok das ist ja dann schon ne ganz schön lange zeitaber ich als Mami kann immer wieder nur betonen: genießt die zeit zu zweit
in mancher Situation hab ich mir die auch zurück gewünscht... Und wenn ihr bald euer kleines Wunder habt wirst du auch noch ab und an in so einer Situation sein
![]()
ja das kann ich mir gut vorstellen... zu mal ich keine mutter kenne die nicht offen und ehrlich zugibt das sie manchmal überfordert ist/war.
27.01.2012 15:41
so mädels ich werd mich jetzt verabschieden. komme vieleicht heut abend nochmal rein.
wünsch euch was...
wünsch euch was...

27.01.2012 16:24
Ja ich finds auch ziemlich doof das manche behaupten sie hätten ja absolut keine Probleme mit ihrem Kind und sind 24h Stunden zufrieden und glücklich.
Unser Kleiner ist an und für sich ein ziemlich pflegeleichtes und zufriedenes Baby. Er wird nur ziemlich bockig wenn er Hunger hat und die Flasche nicht schnell genug fertig ist oder er sehr müde ist. Aber ab und an gibt's immer wieder Phasen wo er ziemlich oft ohne Grund einfach weint, wo er sich gegen das einschlafen sträubt oder wo er beim Flasche trinken rumspringt obwohl er eig Hunger hat... Da gibt's immer wieder Momente wo ich alles am liebsten hinschmeißen würde... Aber ich weiß ja das er es (noch) nicht mit Absicht macht
und ich kann ihm spätestens dann nicht mehr böse sein wenn ich versuche mit ihm zu schimpfen und er mich über beide Ohren anlacht weil er das so lustig findet was Mama ihm da vorpredigt
Na dann bis später
Unser Kleiner ist an und für sich ein ziemlich pflegeleichtes und zufriedenes Baby. Er wird nur ziemlich bockig wenn er Hunger hat und die Flasche nicht schnell genug fertig ist oder er sehr müde ist. Aber ab und an gibt's immer wieder Phasen wo er ziemlich oft ohne Grund einfach weint, wo er sich gegen das einschlafen sträubt oder wo er beim Flasche trinken rumspringt obwohl er eig Hunger hat... Da gibt's immer wieder Momente wo ich alles am liebsten hinschmeißen würde... Aber ich weiß ja das er es (noch) nicht mit Absicht macht

Na dann bis später

28.01.2012 07:07
Zitat von puschel260991:
und ich kann ihm spätestens dann nicht mehr böse sein wenn ich versuche mit ihm zu schimpfen und er mich über beide Ohren anlacht weil er das so lustig findet was Mama ihm da vorpredigt![]()
Na dann bis später![]()
oh ja das find ich auch immer amüsant. wenn mama schimpft finden die zwerge das meist lustig. wenn mama und papa aber miteinander schimpfen merken sie komischerweise das was nicht in ordnung ist und fangen an mit weinen.
28.01.2012 07:10
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen
heut ist ZT 20 und die tempi ist wieder nicht hochgegangen. da der ovu gestern abend dann negativ war ist auch erstmal kein ES in sicht. denke mal der nächste anlauf kommt in drei vier tagen und dann will ich das mein EI SPRINGT!!!

heut ist ZT 20 und die tempi ist wieder nicht hochgegangen. da der ovu gestern abend dann negativ war ist auch erstmal kein ES in sicht. denke mal der nächste anlauf kommt in drei vier tagen und dann will ich das mein EI SPRINGT!!!

28.01.2012 08:20
Zitat von Knudde:
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen![]()
heut ist ZT 20 und die tempi ist wieder nicht hochgegangen. da der ovu gestern abend dann negativ war ist auch erstmal kein ES in sicht. denke mal der nächste anlauf kommt in drei vier tagen und dann will ich das mein EI SPRINGT!!!![]()
guten morgen maus hast du mal einen Hormon scheck gemacht?...weil du ja schon soo lange hibbelst....

28.01.2012 08:30
Zitat von püppiinella:
guten morgen maus hast du mal einen Hormon scheck gemacht?...weil du ja schon soo lange hibbelst....![]()
je den ersten vor zwei jahren da hatte ich zu viele männliche hormone und habe deswegen das clomifen bekommen. beim zweiten hormonscheck vor einem jahr jahr dann aber alles in ordnung, also hat sich alles normalisiert. das kann auch gut hinkommen weil sich meine zyklen nämlich schön auf 35 +- 3 eingependelt haben. so arg durcheinander ist es jetz erst wieder seit zwei zyklen.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt