Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
25.02.2012 13:24
hallo mädels
@madeleine schön das es so gut gelaufen ist bei deinem termin. na dann musst du jetzt wohl auf deine mens warten. kann schon ne einnistungsblutung gewesen sein aber vesteif dich ja nicht drauf. du hast nunmal recht häufig und lange SB. du musst jetzt einfach abwarten, auch wenns schwer fällt.
.
.
@janvier es ist gut das deine tempi noch oben ist. halt uns weiter auf dem laufenden
.
.
@smile dann bist du ja schon zwei tage überfällig. hast du nochmal nen test gewagt??? wie fühlst du dich???
.
.
so und nun zu mir. tempi ist noch oben. mens ist noch nicht da. sst ist negativ
@madeleine schön das es so gut gelaufen ist bei deinem termin. na dann musst du jetzt wohl auf deine mens warten. kann schon ne einnistungsblutung gewesen sein aber vesteif dich ja nicht drauf. du hast nunmal recht häufig und lange SB. du musst jetzt einfach abwarten, auch wenns schwer fällt.
.
.
@janvier es ist gut das deine tempi noch oben ist. halt uns weiter auf dem laufenden
.
.
@smile dann bist du ja schon zwei tage überfällig. hast du nochmal nen test gewagt??? wie fühlst du dich???
.
.
so und nun zu mir. tempi ist noch oben. mens ist noch nicht da. sst ist negativ

25.02.2012 16:42
Zitat von SmileOnYourFace:
@ knudde, ich trau mich nicht zu testen![]()
ach quatsch... du bist überfällig. nen besseren grund gibt es nicht zu testen

25.02.2012 16:45
Zitat von Knudde:
ach quatsch... du bist überfällig. nen besseren grund gibt es nicht zu testenalso los... wir wollen es jetzt alle wissen
![]()
Nee noch nicht

25.02.2012 17:43
Zitat von Knudde:
ach quatsch... du bist überfällig. nen besseren grund gibt es nicht zu testenalso los... wir wollen es jetzt alle wissen
![]()
Nee noch nichtwurde schon so oft enttäuscht
wenn sie Montag nicht da ist, teste ich
![]()
hmm ok... ist ja deine entscheidung

aber davor habe ich respekt... ich könnt nicht so lange warten. drück dir die daumen das die olle nicht bis montag kommt

25.02.2012 17:55
Naja nach so langer zeit rechnet man nicht mehr mit nem positiven Test
danke fürs Daumen drücken!
.
Und was is bei dir?

.
Und was is bei dir?
25.02.2012 17:58
Naja nach so langer zeit rechnet man nicht mehr mit nem positiven Testdanke fürs Daumen drücken!
.
Und was is bei dir?
das mit der langen zeit kenne ich gut... bei uns sind´s schon vier jahre. ich habe die letzten tage immer neg getestet. heute ist nmt aber mens ist noch nicht in sicht. in hochlage bin ich auch noch und mumu steht auch oben. also ist noch ales total offen.
25.02.2012 18:14
Warst du schon in einer Klinik oder so? Stimmt dein Ticker? Is ja soooo lang dein Zyklus
Drücke dir alle Daumen!!!!!

25.02.2012 19:57
ja es ist jetzt der zweite zyklus der so lang ist. sonnst hatte ich immer so 35 ZT.
ja wir waren schon in einer klinik zur beratung. haben aber nix machen lassen weil wir nicht verheiratet sind und so alles selber zahlen müssten. naja und das müssen wir erstmal zusammen sparen. so lange wird einfach noch geübt.
und was ist bei euch??? wie lang übt ihr schon und wart ihr schon in ner klinik???
ja wir waren schon in einer klinik zur beratung. haben aber nix machen lassen weil wir nicht verheiratet sind und so alles selber zahlen müssten. naja und das müssen wir erstmal zusammen sparen. so lange wird einfach noch geübt.
und was ist bei euch??? wie lang übt ihr schon und wart ihr schon in ner klinik???
26.02.2012 08:46
Guten morgen ihr lieben
Mensch ihr macht's hier jetzt aber alle echt spannend
nu bin ich die einzige die noch ziemlich am anfang vom Zyklus steht
Ich habe wie Anfang Januar wieder nur sehr gering meine mens, was mir garnicht gefällt
denn im Januar war mein Zyklus dann auch nur 23 Tage lang und dann kam die mens und die wochenlangen SB... Hfftl wird's nicht wieder so
Ich nehme ja die o.b. flexia super und in 24h war der immer nur zum 1/3 voll wenn überhaupt
nach meinen Mensschmerzen müsste die aber recht stark sein... Vllt weil die letzte mens so lange ging was meint ihr ??
Ansonsten wünsch ich mir das die doofe zeit bis zum ES schneller vergehen würde

Mensch ihr macht's hier jetzt aber alle echt spannend

Ich habe wie Anfang Januar wieder nur sehr gering meine mens, was mir garnicht gefällt

Ich nehme ja die o.b. flexia super und in 24h war der immer nur zum 1/3 voll wenn überhaupt

Ansonsten wünsch ich mir das die doofe zeit bis zum ES schneller vergehen würde

26.02.2012 12:00
@puschel es kann natürlich sein das du jetzt nicht viel blut in der gebärmutter hast und das deswegen nicht viel kommt. hmm einfach beobachten oder doch mal zum FA gehen. sorry süsse aber nen anden rat hab ich nicht
.
.
@smile ist die mens nun richtig da???
.
.
ich habe immer wieder mens ziehen und dachte auch die nacht geht´s los weil es so dolle war. hab gleich ne dolormin genommen und nen tampon eingeführt um über die nacht zu kommen. heut morgen aber war der schmerz weg und tampon sauber. sst ist wieder negativ. tempi immernoch oben. hmm ich weiss auch nicht. hoffe mens kommt heut noch. kann das übel morgen auf arbeit nicht gebrauchen. den ersten tag geht´s mir doch immer so mies

.
.
@smile ist die mens nun richtig da???
.
.
ich habe immer wieder mens ziehen und dachte auch die nacht geht´s los weil es so dolle war. hab gleich ne dolormin genommen und nen tampon eingeführt um über die nacht zu kommen. heut morgen aber war der schmerz weg und tampon sauber. sst ist wieder negativ. tempi immernoch oben. hmm ich weiss auch nicht. hoffe mens kommt heut noch. kann das übel morgen auf arbeit nicht gebrauchen. den ersten tag geht´s mir doch immer so mies

26.02.2012 12:42
hmm dann halt doch warten was passiert. aber gut ist es erstmal

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt