Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
20.04.2012 19:18
Zitat von Janvier:

Oh man, das tut mir echt leid, puschel =/

Danke dir
20.04.2012 19:30
Zitat von puschel260991:

Zitat von Janvier:

Danke dir

Kopf hoch, alles wird bestimmt wieder gut!
20.04.2012 19:34
Zitat von Janvier:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Janvier:

Danke dir

Ja aber nu definitiv erst in frühestens 4 Jahren
20.04.2012 19:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von Janvier:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Janvier:

Danke dir

Ja aber nu definitiv erst in frühestens 4 Jahren

22.04.2012 01:29
Guten "Abend" Mädls

und irgendwas neues von euch?
23.04.2012 09:35
Mädls, geht es euch schon besser??
23.04.2012 09:49
Guten MOrgen Mädels,

na alles klar bei euch??

Püppi wie gehts dir???

Also mir gehts nach wie vor total beschissen... waren gestern auf Konfirmation von meinem Cousin und da waren halt auch 2 Babys da eins 3 Monate und eins 6 Monate.... Ich war soooo traurig.... und musste ein paar mal raus an die frische Luft... Einfach um meinen Tränen kurz freien lauf zu lassen

Heut um 3 ist der Termin in der Klinik!
Bin gespannt wann ich dann zur AS kommen muss....

23.04.2012 09:51
Zitat von Madeleine2505:

Guten MOrgen Mädels,

na alles klar bei euch??

Püppi wie gehts dir???

Also mir gehts nach wie vor total beschissen... waren gestern auf Konfirmation von meinem Cousin und da waren halt auch 2 Babys da eins 3 Monate und eins 6 Monate.... Ich war soooo traurig.... und musste ein paar mal raus an die frische Luft... Einfach um meinen Tränen kurz freien lauf zu lassen

Heut um 3 ist der Termin in der Klinik!
Bin gespannt wann ich dann zur AS kommen muss....

Du tust mir so leid =/ Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man Sich da fühlen muss, wenn man doch ewig versucht =/
Ich hab vor ein paar Tagen auch gesagt bekommen, das meine Cousine zum ersten mal Mutter wird. Habe mich irgendwie freuen könne, wie es nur ging -.-
23.04.2012 20:56
hey Mädels mir geht es soweit ganz gut....ich glaube die Kiwu weiß nicht so genau was sie machen solln mit mir...ich hab am 4.5. eine Eileiter untersuchung ob die frei sind...sie glaubt das der rechte zu ist...

dann wird sie mich weiter aufn kopf stellen...
Knudde
854 Beiträge
24.04.2012 19:38
hmm das wäre aber nicht schön püppi. hmm man muss es leider immer so nehemen wie es kommt aber ich hoffe das sie etwas finden was leicht zu behandeln ist und das problem dann auch weg ist.
25.04.2012 09:32
Man haben wir voll das pech um Schwanger zu werden
29.04.2012 12:14
Hey Mädels,

wie gehts euch???

Schon lange nix mehr voneinander gehört.

MIr gehts soweit ganz gut habe am dienstag meine op gut überstanden und fühle mich schon ein bisschen besser irgendwie erleichtert.

Momentan sind wir voll im hochzeits endspurt und ich bin deshalb nicht mehr ganz so oft on... es sind ja immerhin nur noch 6 wochen... man ich freu mich soooo sehr.

Was gibts bei euch neues??
Knudde: habt ihr jetzt schon ein spermiogramm machen lassen?
Püppi: was gibts bei dir neues? Schon was raus gekommen bei den untersuchungen?? ich geh auch im juni zu so ner untersuchung wo geschaut wird ob ich vll ne blut gerinnungsstörung habe. mal schauen was da raus kommt.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
LG Madeleine
02.05.2012 20:09
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder
Meine mens ist immernoch nicht da, Heute ist ZT 71, Test bisher negativ, ich hatte vor 6 Tagen 3 Tage lang immer mal wieder sehr zähen extrem spinnbarer ZS am toipapier... Vor 3 Tagen auch nochma 2 Bienchen gesetzt... Aber viel Hoffnung habe ich nicht
Heute musste ich ma wieder bei der Krankenkasse anrufen weil meine Krankenkarte immernoch nicht da ist die Frau meinte versichert bin ich schon mal und das die Karte noch nicht da ist ist komisch, sie schickt nochma ne neue los die dann wohl in 8-10 Werktagen WIRKLICH ankommen soll so ein Theater wegen nem Stück Plastik, geht gar nicht was die sich jetzt alles geleistet haben
11.05.2012 11:48
MÄDELS wo seit ihr???

Ich mache mir langsam Sorgen!

Vielleicht könnt ihr nur ein kurzes Lebenszeichen geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt