Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
11.04.2012 10:26
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von püppiinella:
ich habe tieriche angst das mein Krümel wieder abgeht am freitag...probiere mich auszuruhen so gut wie möglich...
nimmst du den irgendwie utrogestan oder irgendwas fürs gelbkörperhormon?? dann fällt es nämlich dem körper leichter dein Krümel fest zu halten.
Ich drück dir ganz feste die Daumen.... das wird schon wirst sehen!![]()
ja Utrogest nehme ich...2*2 vaginal

11.04.2012 10:28
Zitat von Knudde:
juhu püppi herzlichen glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin mir sicher das diesmal alles gut wird
dauemen sind gedrückt
danke schön meine süße...ich hab ab montag 2 wochen urlaub mal gucken was ich da mache...
11.04.2012 11:56
Zitat von püppiinella:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von püppiinella:
ich habe tieriche angst das mein Krümel wieder abgeht am freitag...probiere mich auszuruhen so gut wie möglich...
nimmst du den irgendwie utrogestan oder irgendwas fürs gelbkörperhormon?? dann fällt es nämlich dem körper leichter dein Krümel fest zu halten.
ja Utrogest nehme ich...2*2 vaginal![]()
na das ist dcoh schon mal super da kann sich dein krümel noch besser festhalten!

11.04.2012 11:58
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von püppiinella:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von püppiinella:
ja Utrogest nehme ich...2*2 vaginal![]()
na das ist dcoh schon mal super da kann sich dein krümel noch besser festhalten!![]()
manched müssen 3+2 nehmen...macht das denn so ein großen unterschied?...

12.04.2012 07:19
Guten Morgen Mädls,
heut und morgen ist es soweit....dann kommt mein ES =)
heut und morgen ist es soweit....dann kommt mein ES =)
16.04.2012 11:18
huhu mädels
@janvier habt ihr die ES zeit schön genutzt?
@püppi alles gut bei dir? hoffe doch das diesmal alles gut wird.

@janvier habt ihr die ES zeit schön genutzt?
@püppi alles gut bei dir? hoffe doch das diesmal alles gut wird.
16.04.2012 11:22
Hallo Knudde, wie geht es Dir?
Hast du nun mit jemanden tauschen können, wegen der Goldene Hochzeit?
Nein,haben wir nicht. Er konnte und wollte nicht. Hat leider viel Überstunden machen müssen und kam spät heim und war zu fertig dafür. Wir haben für diesen Monat grad mal 3 mal geherzelt und ausgerechnet weit entfernt vom ES.
Am 04.04
Am 06.04
Am 09.04
Und das wars schon!
Mein ES hatte ich am 13.4
Und am 12.4 war er halb dick aber am 13.4 noch dicker.
Ich führe auch seit Freitag keine Kurve. Bin sowieso nicht Schwanger, wie auch?!
Nächsten Monat, habe ich vielleicht mehr Glück.
Hast du nun mit jemanden tauschen können, wegen der Goldene Hochzeit?
Nein,haben wir nicht. Er konnte und wollte nicht. Hat leider viel Überstunden machen müssen und kam spät heim und war zu fertig dafür. Wir haben für diesen Monat grad mal 3 mal geherzelt und ausgerechnet weit entfernt vom ES.
Am 04.04
Am 06.04
Am 09.04
Und das wars schon!
Mein ES hatte ich am 13.4
Und am 12.4 war er halb dick aber am 13.4 noch dicker.
Ich führe auch seit Freitag keine Kurve. Bin sowieso nicht Schwanger, wie auch?!
Nächsten Monat, habe ich vielleicht mehr Glück.
16.04.2012 13:15
ach schnecke das tut mir leid... nächsten monat sieht´s bestimmt besser aus.
nein habe wegen der hochzeit keinen gefunden der es macht. da ganz überraschend eine gekündigt wurden ist und mich heute schon die neue ablöst, werd ich die dann mal fragen. vieleicht habe ich glück.
habe mir vorhin einen termin in unserer uniklinik bei der hormonsprechstunde geholt. am 2.5. hatten sie sogar schon einen für mich. das ist zugleich auch eine kiwuabteilung.... würde sagen ich bin dort an der richtigen stelle. solange hasi noch nicht in der gesetzlichen krankenkasse ist können wir ja kiwutechnisch eh nix machen. also können die sich ja erstmal um meine langen zyklen, pickel, fettige haare und mensbeschwerden kümmern
nein habe wegen der hochzeit keinen gefunden der es macht. da ganz überraschend eine gekündigt wurden ist und mich heute schon die neue ablöst, werd ich die dann mal fragen. vieleicht habe ich glück.
habe mir vorhin einen termin in unserer uniklinik bei der hormonsprechstunde geholt. am 2.5. hatten sie sogar schon einen für mich. das ist zugleich auch eine kiwuabteilung.... würde sagen ich bin dort an der richtigen stelle. solange hasi noch nicht in der gesetzlichen krankenkasse ist können wir ja kiwutechnisch eh nix machen. also können die sich ja erstmal um meine langen zyklen, pickel, fettige haare und mensbeschwerden kümmern

16.04.2012 13:33
Zitat von Knudde:
ach schnecke das tut mir leid... nächsten monat sieht´s bestimmt besser aus.
habe mir vorhin einen termin in unserer uniklinik bei der hormonsprechstunde geholt. am 2.5. hatten sie sogar schon einen für mich. das ist zugleich auch eine kiwuabteilung.... würde sagen ich bin dort an der richtigen stelle. solange hasi noch nicht in der gesetzlichen krankenkasse ist können wir ja kiwutechnisch eh nix machen. also können die sich ja erstmal um meine langen zyklen, pickel, fettige haare und mensbeschwerden kümmern![]()
Auch nicht schlecht

Ja, aber man sagte mir, ich könnte trotzdem Glück haben und Schwanger sein, aber das kann doch realistisch nicht sein oder?
Ja, ist schon ärgerlich =/ Man!
16.04.2012 16:20
doch es geht schon mit dem schwanger werden weil spermien ja bis zu 5 tage überleben. in ausnahmefällen sogar bis zu sieben tage. also rein rechnerrisch kann es trotzdem geschnagelt haben aber die chance ist halt nicht ganz so hoch wie bei sex nen tag vor ES
16.04.2012 16:24
jetzt schreiben wir uns schon so lange und ich weiss immer noch nicht wie du aussiehst. magst mal nen bild schicken?
16.04.2012 20:17
Zitat von Knudde:
jetzt schreiben wir uns schon so lange und ich weiss immer noch nicht wie du aussiehst. magst mal nen bild schicken?
Ich mach das eigentlich ungern, da ich so viel wie möglich anonym bleiben will. Denn keiner weis hier, wie ich aussehe. Ich überleg es mir und wenn, dann schick ich Dir vielleicht morgen.
16.04.2012 20:17
Zitat von Knudde:
doch es geht schon mit dem schwanger werden weil spermien ja bis zu 5 tage überleben. in ausnahmefällen sogar bis zu sieben tage. also rein rechnerrisch kann es trotzdem geschnagelt haben aber die chance ist halt nicht ganz so hoch wie bei sex nen tag vor ES
Ja das schon, aber ich glaub nicht, das es geschnaggelt hat. Sons tmüsste ich ab Mittwoch den Mittelschmerz fühlen/spüren wegen Einnistung.
17.04.2012 14:13
baby geht ab...auf in den nächsten zyklus....jetzt werde ich aufn kopf gestellt warum es nicht hält-...
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt