Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
18.04.2012 12:52
hallo puschel
na da hoffen wir mal das es geklappt hat. daumen sind auf jedenfall gedrückt
na da hoffen wir mal das es geklappt hat. daumen sind auf jedenfall gedrückt
19.04.2012 13:17
mädels ich bin etwas verwirrt... bin ZT 12 und stelle eben fruchtbaren schleim fest und mein mumu ist so weit oben das ich nicht ran komme
ich mein es wäre ein traum mal nen vernümpftigen zyklus zu haben aber komisch isses schon... mal sehen was der ovu heut abend sagt

ich mein es wäre ein traum mal nen vernümpftigen zyklus zu haben aber komisch isses schon... mal sehen was der ovu heut abend sagt
19.04.2012 21:12
Da bin ich ja gespannt knudde, wäre ja schön für dich
So morgen wird wieder mal getestet... Sollte er wieder negativ sein (was wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein wird) dann muss ich unbedingt ma zum FA, dann stimmt i-was nicht... Dann sind's 18 Tage nach'm letzten GV... Aber da ich nicht ma weiß wann der ES war oder ist muss das auch nix heißen... Die chancen sind also gleich Null das er positiv ist und die Angst steigt das i-was nicht in Ordnung ist

So morgen wird wieder mal getestet... Sollte er wieder negativ sein (was wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein wird) dann muss ich unbedingt ma zum FA, dann stimmt i-was nicht... Dann sind's 18 Tage nach'm letzten GV... Aber da ich nicht ma weiß wann der ES war oder ist muss das auch nix heißen... Die chancen sind also gleich Null das er positiv ist und die Angst steigt das i-was nicht in Ordnung ist

20.04.2012 07:29
also mein ovu war gestern negativ. wäre ja auch zu schön gewesen... naja was solls.
puschel auch meine daumen sind gedrückt.
puschel auch meine daumen sind gedrückt.
20.04.2012 08:27
Hast du es trotzdem geherzelt?
Vielleicht wird er heute Positiv.
Vielleicht wird er heute Positiv.
20.04.2012 09:20
nein ging nicht. hatte gerstern abend nen anruf bekommen das ich heute arbeiten muss also bin ich um 22 uhr ins bett und da waren schatzi und mitbewohner noch wach. selbst als ich aufgestanden bin waren beide noch wach.
20.04.2012 12:08
So mein Test war wie erwartet negativ... Damit besteht keine Chance mehr schwanger zu sein...
Allerdings hätte ich ne mögliche Erklärung zum Ausbleiben der mens... Ich hab gelesen das wenn man mal kein es in nem Zyklus hat es durchaus möglich ist das die mens mal ausbleibt und ich womöglich schon im nächsten Zyklus bin ohne es zu wissen... Aber da weiß ich immer noch nicht wo ich stehe was den es oder nmt betrifft
@ knudde: tut mir leid für dich
aber der es kommt ja noch auf jeden fall
Allerdings hätte ich ne mögliche Erklärung zum Ausbleiben der mens... Ich hab gelesen das wenn man mal kein es in nem Zyklus hat es durchaus möglich ist das die mens mal ausbleibt und ich womöglich schon im nächsten Zyklus bin ohne es zu wissen... Aber da weiß ich immer noch nicht wo ich stehe was den es oder nmt betrifft

@ knudde: tut mir leid für dich

20.04.2012 14:27
hey puschel... in zyklen ohne ES bleibt die regel nicht einfach weg und man ist im nächsten zyklus. das geht leider nicht. deine mens kann sich aber um einiges verspäten. da kein ES da war kann auch keine zweite zyklushälfte da sein und deswegen weiss der körper nicht wann er genau abbluten muss. also sei beruhigt du bist erst im nächsten zyklus wenn deine blutung eingesetzt hat... aber nicht wundern wenn du wirklich keinen ES hattest kann deine Blutung schwach sein.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt