Krissi 22 und Merlin 2003- auf den Weg in die Kiwu Klinik und zum Wunschbaby
07.06.2011 08:32
Autschi
, ich glaube ich merke zum erstenmal einen ES und das in 35 Jahren , aua
das zieht wie bescheuert in meinen Ul

07.06.2011 10:06
Ich merke meinen ES immer also zuminstest seit ungefähr 1 Jahr seit ich nur noch einen Eileiter habe.

07.06.2011 10:16
Zitat von Maeusebaby:
Ich merke meinen ES immer also zuminstest seit ungefähr 1 Jahr seit ich nur noch einen Eileiter habe.![]()
aber warum tut das weh? Ist für mich total neu , habe sonst immer am zt 12 laut Tempi und Ovus meinen ES , diesen Monat wird es aber wohl später , hoffe das ist gut und ich bekomme ein wunderschönes Ei, grins.
Auf Grund des SG meines Mannes mach ich diesen Monat keine Ovus ,weil ich auch nicht damit rechne schwanger zu werden.
07.06.2011 14:14
Keine ahnung warum man das merkt aber ich habe mich damit schon abgefunden aber so weiß ich immer das er pünktlich ist.

08.06.2011 07:15
Huhu,
mein ES mach diesen Monat was er will , sieht zumindest auf meiner Kurve so aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=91882
Naja,egal enweder wird es ein Monat ohne ES, was aber komisch wäre weil ich Mittelscherz habe,
.
Muss ich wohl wieder abwarten und Tee trinken ,grins.
Hier mal der kleine Kater von meinen Sohn , er zieht in ein paar Wochen zu uns:
lg
kerstin
mein ES mach diesen Monat was er will , sieht zumindest auf meiner Kurve so aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=91882
Naja,egal enweder wird es ein Monat ohne ES, was aber komisch wäre weil ich Mittelscherz habe,

Muss ich wohl wieder abwarten und Tee trinken ,grins.
Hier mal der kleine Kater von meinen Sohn , er zieht in ein paar Wochen zu uns:
lg
kerstin
08.06.2011 07:24
Ohhhhh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
..zum Klauen süß, echt...
Na vllt kommt dein ES ja noch, nur net verrückt machen ( sagt die richtige lol)

08.06.2011 07:29
Zitat von krissi22:
Ohhhhh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß..zum Klauen süß, echt...
hihi,
du wirst es nicht glauben, mir ist das soooooooooooooooooo egal ob mein ES kommt oder nicht, ich habe ja eh meinen Termin am 21.06 (nur noch 13 Tage

Achja , er soll Mucky heissen der kleine Kater.
lg
kerstin
08.06.2011 12:18
Hallo ihr lieben,
war beim Fa...Die Zyste ist weg
juppie..ABER der Krebsabstrich war net der beste, habe wohl ne dicke Entzündung..muss nachher los nochmal und Zäpfchen holen und nu alle 3 mONATE HIN
war beim Fa...Die Zyste ist weg

08.06.2011 12:57
@Krissy na das hört sich ja nicht so berauschend an. drücke dir die Daumen das es schnell wieder weg geht.
08.06.2011 13:04
Danke dir....ich nehm momentan irgendwie alles mit...wie gehts dir denn überhaupt?
08.06.2011 13:07
Ja meist kommt alles mit einmal wenn man denkt das eine Überstanden zu haben. Naja lieg halt viel weil ja die Eierstöcke noch so vergrößert sind aber hab kaum noch schmerzen außer wenn ich zu lang gelaufen bin. Aber sonst geht es schon. Hab abends manchmal ein Tief so wie gestern als meine Nichte mir ganz stolz erzählt hat das sie ihr Baby das erstemal gespürt hat. Habe mich zwar gefreut aber es tat mir halt übelst weh naja und da liefen auch einige Tränen.
08.06.2011 13:10
Zitat von Maeusebaby:
Ja meist kommt alles mit einmal wenn man denkt das eine Überstanden zu haben. Naja lieg halt viel weil ja die Eierstöcke noch so vergrößert sind aber hab kaum noch schmerzen außer wenn ich zu lang gelaufen bin. Aber sonst geht es schon. Hab abends manchmal ein Tief so wie gestern als meine Nichte mir ganz stolz erzählt hat das sie ihr Baby das erstemal gespürt hat. Habe mich zwar gefreut aber es tat mir halt übelst weh naja und da liefen auch einige Tränen.

08.06.2011 13:13
Ja ist nicht immer leicht meine Schester hat am 1.April ihr 4. Kind bekommen nun bekommt ihre Tochter eins nun da fragt man sich schon manchmal ob das gerecht zu geht. Muss morgen wieder zur Kontrolle wegen der Eierstöcke und hoffe das die etwas zurück gegeangen sind und mir mein Doc sagt das ich auch fahrrad fahren darf weil da kommt man wenigstens auf andere Gedanken.
08.06.2011 13:17
Zitat von Maeusebaby:
Ja ist nicht immer leicht meine Schester hat am 1.April ihr 4. Kind bekommen nun bekommt ihre Tochter eins nun da fragt man sich schon manchmal ob das gerecht zu geht. Muss morgen wieder zur Kontrolle wegen der Eierstöcke und hoffe das die etwas zurück gegeangen sind und mir mein Doc sagt das ich auch fahrrad fahren darf weil da kommt man wenigstens auf andere Gedanken.
toi toi toi

Ja oder es kriegen Frauen Kinder, die keine haben wollen, aber die kriegen eins nach dem anderen...mag da gar nicht drüber nachdenken

08.06.2011 13:19
Ja da gebe ich dir recht .. Was ich am schlimmsten finde ist wenn sie kinder bekommen und sie dann einfach töten weißt das find ich den horror andere wünschen sich eins und andere lassen ihrs nicht leben. habe grad an deinem Ticker gesehen ihr habt ja auch in 1 woche und 6 tagen euren termin in der KiWu also auch am 21.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt