Krissi 22 und Merlin 2003- auf den Weg in die Kiwu Klinik und zum Wunschbaby
06.06.2011 09:18
Zitat von krissi22:
Kerstin wie gehts dir denn?
Huhu,
mir geht es super und dir?
06.06.2011 09:36
ganz ok soweit muss am mittwoch zum frauenarzt..Blutung is weg ich hoffe die zysten auch
06.06.2011 12:07
Hallo,
so war heut bei meinem Frauenarzt da ich seit gestern wieder Unterleibsschmerzen habe.
Habe erst lange mit ihm geredet über die letzte bzw. 1.IVF und das letzten Freitag nicht mal Untersuchung war er war richtig geschockt.
Also er gleich Ultraschall gemacht und gesehen das die Eierstöcke noch sehr groß sind.
Dann hat er meinen Eileiter angesehen und nichts gesehen da er defekt wäre.
Er meinte nur er versteht nicht warum bei der ersten BS nicht die Tube geöffnet wurde von dem verschlossenen Eileiter und nicht erstmal versucht wurde das wir auf normalem Wege Schwanger werden. Puzzled
Er war einfach nur Ratlos über die Ärzte der Kinderwunschklinik weil er meinte die Befunde sprechen dafür ihn einfach zu öffnen. Schnarch
Naja er hat mir angeboten das ich die BS nächsten Monat bei Ihm machen lassen könnte und er empfiehlt mir auch die Kinderwunschklinik zu wechseln.
Habe auch gleich mal in der von Ihm empfohlenen Klinik einen Termin gemacht und kann am 5. Juli zu einem Gespräch kommen.
Mal schauen wie die dort so sind er meint die wären super.
Bin nun auch noch die Woche weiter krankgeschrieben und muss am Donnerstag wieder zum US um zu schauen wie die Eierstöcke sich entwickeln.
War auch schon bei der Krankenkasse die meinte auch dürfte kein Problem sein mit dem Wechsel da man ja freie Arztwahl hat und man sich schließlich wohlfühlen soll.
so war heut bei meinem Frauenarzt da ich seit gestern wieder Unterleibsschmerzen habe.
Habe erst lange mit ihm geredet über die letzte bzw. 1.IVF und das letzten Freitag nicht mal Untersuchung war er war richtig geschockt.
Also er gleich Ultraschall gemacht und gesehen das die Eierstöcke noch sehr groß sind.
Er meinte nur er versteht nicht warum bei der ersten BS nicht die Tube geöffnet wurde von dem verschlossenen Eileiter und nicht erstmal versucht wurde das wir auf normalem Wege Schwanger werden. Puzzled
Er war einfach nur Ratlos über die Ärzte der Kinderwunschklinik weil er meinte die Befunde sprechen dafür ihn einfach zu öffnen. Schnarch
Naja er hat mir angeboten das ich die BS nächsten Monat bei Ihm machen lassen könnte und er empfiehlt mir auch die Kinderwunschklinik zu wechseln.
Habe auch gleich mal in der von Ihm empfohlenen Klinik einen Termin gemacht und kann am 5. Juli zu einem Gespräch kommen.
Bin nun auch noch die Woche weiter krankgeschrieben und muss am Donnerstag wieder zum US um zu schauen wie die Eierstöcke sich entwickeln.
War auch schon bei der Krankenkasse die meinte auch dürfte kein Problem sein mit dem Wechsel da man ja freie Arztwahl hat und man sich schließlich wohlfühlen soll.
06.06.2011 13:11
Ach du ahnst es nicht, was ist denn da bei dir los?
dann wechsel mal lieber...Ärzte sollten schon wissen was zu tun ist und die schonenste Methode wählen...dann drück ich euch mal für den 5.7 meine Daumen

06.06.2011 13:45
Zitat von krissi22:
ganz ok soweit muss am mittwoch zum frauenarzt..Blutung is weg ich hoffe die zysten auch
Ich drück dir die Daumen
06.06.2011 13:47
Zitat von Maeusebaby:
Hallo,
Dir drück ich auch ganz doll die Daumen
06.06.2011 13:51
Kerstin wie schuat denn deine aktuelle Kurve aus? Messe ja nicht mehr, irgendwie komisches gefühl

06.06.2011 13:54
Zitat von krissi22:
Kerstin wie schuat denn deine aktuelle Kurve aus? Messe ja nicht mehr, irgendwie komisches gefühl![]()
Mein ES läss sich diesen Monat zeit, http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91882,nummer=3
sonst hatte ich meinen ES immer am ZT 12 , naja mir solls recht sein.
06.06.2011 14:05
Zitat von merlin2003:
Zitat von krissi22:
Kerstin wie schuat denn deine aktuelle Kurve aus? Messe ja nicht mehr, irgendwie komisches gefühl![]()
Mein ES läss sich diesen Monat zeit, http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91882,nummer=3
kommt sicher noch

06.06.2011 14:11
Zitat von krissi22:
Zitat von merlin2003:
Zitat von krissi22:
kommt sicher noch![]()
Mir eh egal, messe nur noch für die KIWU Klinik , gehe jetzt nicht davon aus das es ausgerechnet diesen Monat klappt, von daher ist mein ES mir egal , wir herzeln alle 2 Tage und gut ist, kommt Zeit kommt Baby
06.06.2011 14:13
Hmmm Da haste wohl Recht..habe auch nicht mehr gemessen seitdem ich die Zyten hatte..Bin echt gespannt, ob die weg sind wenn ich Mittwoch hin muss..
Kommt Zeit- kommt Baby is ja ein cooler Spruch, aber sooo wahr

06.06.2011 14:23
Danke Ihr beiden. Ja eigentlich sollten Ärzte wissen was sie tun aber scheinbar doch nicht immer

06.06.2011 14:29
Zitat von Maeusebaby:
Danke Ihr beiden. Ja eigentlich sollten Ärzte wissen was sie tun aber scheinbar doch nicht immer![]()

06.06.2011 16:35
Ein Ehepaar will sich endlich den lang ersehnten Kinderwunsch erfüllen und fliegt zu diesem Zweck zu einem Spezialistenteam in die USA. Sie müssen dort Fragebogen ausfüllen, einiges zeigen. Danach bekommen sie ein Rezept in die Hand gedrückt. Wieder zurück in der Heimat gehen sie als erstes in die Apotheke. Der Mann legt das Rezept hin und sagt, dass er "Trytheotherol" möchte. Der Apotheker schaut verdutzt drein, liest sich dann das Rezept durch und antwortet:" Das heißt nicht "Trytheotherol" sondern "Try the other hole".

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt