Krissi 22 und Merlin 2003- auf den Weg in die Kiwu Klinik und zum Wunschbaby
02.06.2011 08:33
Ihr seid so lieb schluchz..... Mir geht es momentan ganz schlecht...ich informier mich ja auch ständig über endomestriose und da steht nix gutes drin ..

02.06.2011 09:13
@Krissy Kopf hoch wie Hope schon sagt lass es erstmal auf dich zukommen und beraten in der KiWu. Und es gibt auch genug Leute die mit Endo schwanger sind. Und bei einer BS werden die Endo herde doch entfernt und alles und vieleicht klappt es ja dann auf natürlichem Wege wenn die Eileiter frei sind.

02.06.2011 09:27
Danke...ja die Hoffnung stirbt zuletzt...hätte nur nie gedacht das beim 2 mal üben so viele Probleme auf uns zu kommen..naja aber ist ja nivht mehr lange bis der Termin ist
Wie gehts euch denn????

Wie gehts euch denn????
02.06.2011 09:36
Zitat von krissi22:
Danke...ja die Hoffnung stirbt zuletzt...hätte nur nie gedacht das beim 2 mal üben so viele Probleme auf uns zu kommen..naja aber ist ja nivht mehr lange bis der Termin ist![]()
Wie gehts euch denn????
ich kenne das krissi als bei mir PCO fetsgestellt wurde habe ich auch gesagt ...das wird niemals was ....aber seh es mal so krissi , ich bin schon einwenig neidisch auf dich ...warum? weil bei dir was endfernd werden kann und da die chancen gleich sehr gut stehen schwanger zu werden ...und in der Kinderwunschklink machen die nägel mit kopfe...wirst schon sehn die weird das gante vielleicht zu schnell gehn...und bei mir tzja tabletten fressen ohne ende und nix passiert ....am 6.6 hab ich einen termin beim Fa und werde den mal auch drängen zur untersuchen der eileiter
und wie gesagt mach dir jetzt nicht so viel kopf und goggle dich nicht durch netz ...da steht auch viel unsinn..und bei jedem fällt die krankheit anderster aus ....
tue dir mal die tage was richtig gutes verwöhn dich mal ohne ende tue das was du schon lange machen wolltest ..tus einfach du brauchst das jetzt egal was es ist ....
02.06.2011 09:39
@Krissy das kann man vorher nie wissen hätte auch nie gedacht das es auf normalem Wege nicht klappt. Am anfang war es auch ein Schock für mich aber irgendwann hat man sich an den Gedanken gewöhnt und klammert sich an den kleinsten Strohhalm. Uns gehts gut mein Mann ist grad mit seinem Rennrad eine Runde fahren und ich werde dann Grillfleischen einlegen weil wollen heut nachmittag bei Freunden Grillen. Und morgen haben wir ja Termin in der KiWu wegen Bluttest der eh negativ ist aber damit habe ich mich ja schon abgefunden naja und dann werden wir dort mal nach der neuen BS fragen und sehen das wir im August einen neuen Versuch starten.
02.06.2011 11:30
Ich bewundere eure Stärke sehr, echt! Wir werden nachher mit ner Bekannten und den Kiddis zum See fahren und uns einen schönen Nachmittag machen, denn trotz allen Sorgen und Ängsten muss es ja weiterlaufen....Ich wünsche euch von ganzem Herzen das es bei euch auch klappt..Ich weiss,ich bin noch jung und ich haBE bereits ein Kind, aber deshalb ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen nicht kleiner...
Meine Mama hat mich zum Bleistift auch nur bekommen, da sie Hormone zur Unterstützung nehmen musste....
Ich knuddel euch einfach mal
Meine Mama hat mich zum Bleistift auch nur bekommen, da sie Hormone zur Unterstützung nehmen musste....
Ich knuddel euch einfach mal
02.06.2011 13:40
du bist auch sehr stark und wirst das auch immer bleiben klar hat man mal ein tiefes schwarzes loch das hat jeder auch ich ....durch MC gehen diese schwarzen löcher schneller zu und ich bekomme wieder mut da es leider so vielen frauen so geht aber wenn ich dann immer welche sehe die es doch geschaft haben bin ich zwar erst geknickt und neidisch aber dann denke ich mir ..heyy die hat es auch geschafft ich schaffe das auch ... und wenn ich noch mal 5 Jahre warten muss egal hauptsache es wird irgendwann passieren ....in 12 tagen werde ich 26 jahre alt bis 30 werde ich es noch versuchen klappt bis dahin es immer noch nicht dann nehme ich ein fremtes auf und schenke dem eine familie ...Ich denke halt so ..ich komme früher oder später sowieso zu einem kind ob es nun das eigende ist oder ein anderes (hoffe des hört sich jetzt net arogant an )....natührlich wäre ein eigenes schöner ..ich werde es schaffen egal wie egal wann
und so müsst ihr alle da draußen auch denken ....ich weis ich hab gut reden ..ich weis genau wie ihr euch alle da draßen fühlt aber auch ich versuche es schon 5 Jahre mit meinem mann und wenn ich die Kraft habe dann habt ihr die auch ... knuddel mal alle Frauen ganz lieb da draußen

02.06.2011 15:52
Zitat von Hope85:
du bist auch sehr stark und wirst das auch immer bleiben klar hat man mal ein tiefes schwarzes loch das hat jeder auch ich ....durch MC gehen diese schwarzen löcher schneller zu und ich bekomme wieder mut da es leider so vielen frauen so geht aber wenn ich dann immer welche sehe die es doch geschaft haben bin ich zwar erst geknickt und neidisch aber dann denke ich mir ..heyy die hat es auch geschafft ich schaffe das auch ... und wenn ich noch mal 5 Jahre warten muss egal hauptsache es wird irgendwann passieren ....in 12 tagen werde ich 26 jahre alt bis 30 werde ich es noch versuchen klappt bis dahin es immer noch nicht dann nehme ich ein fremtes auf und schenke dem eine familie ...Ich denke halt so ..ich komme früher oder später sowieso zu einem kind ob es nun das eigende ist oder ein anderes (hoffe des hört sich jetzt net arogant an )....natührlich wäre ein eigenes schöner ..ich werde es schaffen egal wie egal wann![]()
und so müsst ihr alle da draußen auch denken ....ich weis ich hab gut reden ..ich weis genau wie ihr euch alle da draßen fühlt aber auch ich versuche es schon 5 Jahre mit meinem mann und wenn ich die Kraft habe dann habt ihr die auch ... knuddel mal alle Frauen ganz lieb da draußen
@Krissy kann mir vorstellen das du dir ein Geschwisterchen wünschst. Und schließe mich @Hope an irgendwann werden wir es auch schaffen. Find es auch immer blöd wenn man liest das es wieder jemand vor einem geschafft hat aber dann sag ich mir immer "Was lange wehrt wird endlich gut" . Ich werde in knapp 4 Wochen 31 und ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf da meine Ärztin sagte das ist noch ein gutes alter und irgendwann bekommen wir auch einen Bauchzwerg und dem schenken wir all unsere liebe.

02.06.2011 15:54
Da hast du recht..naja ich als 23 jährige sollte mal die schnüss halten..bin ja noch jung

02.06.2011 15:56
Naja gut ist immer leichter gesagt der Spruch ach Mädel du bist noch jung. Mag solche sprüche nicht weil weiß selber wie schnell einem die Zeit weg rennt und wenn du ein Geschwisterchen möchtest willst ja bestimmt auch nicht so riesen abstände dazwischen haben.
02.06.2011 16:00
Richtig, wir wollten niedrigen abstand..hach aber das wird schon..tschakkaaaaaaaaa

02.06.2011 18:03
Huhu,
ich bin schon alt ,hihi ,ich bin schon 35 Jahre, meine Kinder sind 16,15 und 8 und der Wunsch wird auch im Alter nicht kleiner .
Ich lass euch mal ein Bild da von meiner Kleinsten, sie hat Katzenschreisyndrom,eine Veränderung am Chromosom 5
lg
kerstin
ich bin schon alt ,hihi ,ich bin schon 35 Jahre, meine Kinder sind 16,15 und 8 und der Wunsch wird auch im Alter nicht kleiner .
Ich lass euch mal ein Bild da von meiner Kleinsten, sie hat Katzenschreisyndrom,eine Veränderung am Chromosom 5
lg
kerstin
02.06.2011 18:24
Was bedeutet das, mit dem Syndrom??hat sie schwedre Beinträchtigungen???

02.06.2011 18:59
Zitat von krissi22:
Was bedeutet das, mit dem Syndrom??hat sie schwedre Beinträchtigungen???![]()
Huhu,
wir haben mehr als Glück, die Ärtztin aus der Humangenetik sagte wörtlich, "Ihre Tochter ist ein Medizinisches Wunder", normaler weise sind diese Kinder schwerst Behindert, können weder sprechen noch laufen , das Gesicht ist normaler weise sehr unanatomisch.
Wie du sehen kannst, sieht unsere Tochter ganz normal aus, sie ist nur ein wenig endwicklungsverzögert und besucht eine Förderschule , ihre Tonlage ist sehr hoch und vond er Fein und Grob Motorik ist sie auch ein wenig zurück, sie fährt aber Rad, kann schwimmen, Inliner fahren und kann Schuhe binden( was gar nicht so einfach ist).
Sie ist unser Sonnenschein und wenn sie manchmal traurig ist weil andere Kinder gemein sind und sie mich dann fragt Mama , warum habe ich das? Dann sage ich immer "Maus, weil der liebe Gott ein Kind auf Erden brauchte der den Grossen das Lachen zurück bringt"
lg
kerstin
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt