Krissi 22 und Merlin 2003- auf den Weg in die Kiwu Klinik und zum Wunschbaby
02.06.2011 20:26
Zitat von krissi22:
Nu hab ich Gäünsehaut bekommen![]()
Warum??
02.06.2011 20:36
Zitat von merlin2003:
Zitat von krissi22:
Warum??
na wieso wohl weil es ein wunder ist
02.06.2011 20:56
Zitat von krissi22:
Zitat von merlin2003:
Zitat von krissi22:
Warum??
na wieso wohl weil es ein wunder ist
Achso, ich habe ich so daran gewöhnt ein besonderes Kind zu haben .
02.06.2011 22:38
@ Merlin so ein hübsches Töchterchen .. Und Sie muss sich von anderen Kindern nicht ärgern lassen denn deine kleine ist eine kleine Kämpfernatur und da kann Sie stolz drauf sein.. Sie ist ein Sonnenschein

03.06.2011 06:52
Zitat von Maeusebaby:
@ Merlin so ein hübsches Töchterchen .. Und Sie muss sich von anderen Kindern nicht ärgern lassen denn deine kleine ist eine kleine Kämpfernatur und da kann Sie stolz drauf sein.. Sie ist ein Sonnenschein![]()
Danke, Tatjanas problem ist das sie einfach nur lieb ist ,sie würde nieeeeeeeee jemand anderen weh tun
03.06.2011 13:16
Zitat von merlin2003:
Zitat von Maeusebaby:
@ Merlin so ein hübsches Töchterchen .. Und Sie muss sich von anderen Kindern nicht ärgern lassen denn deine kleine ist eine kleine Kämpfernatur und da kann Sie stolz drauf sein.. Sie ist ein Sonnenschein![]()
Danke, Tatjanas problem ist das sie einfach nur lieb ist ,sie würde nieeeeeeeee jemand anderen weh tun
Auch wenn du nicht über mich sprichst, stimme ich dir trotzdem zu... das bin ich wirklich

03.06.2011 13:21
Zitat von merlin2003:
Zitat von krissi22:
Was bedeutet das, mit dem Syndrom??hat sie schwedre Beinträchtigungen???![]()
Huhu,
wir haben mehr als Glück, die Ärtztin aus der Humangenetik sagte wörtlich, "Ihre Tochter ist ein Medizinisches Wunder", normaler weise sind diese Kinder schwerst Behindert, können weder sprechen noch laufen , das Gesicht ist normaler weise sehr unanatomisch.
Wie du sehen kannst, sieht unsere Tochter ganz normal aus, sie ist nur ein wenig endwicklungsverzögert und besucht eine Förderschule , ihre Tonlage ist sehr hoch und vond er Fein und Grob Motorik ist sie auch ein wenig zurück, sie fährt aber Rad, kann schwimmen, Inliner fahren und kann Schuhe binden( was gar nicht so einfach ist).
Sie ist unser Sonnenschein und wenn sie manchmal traurig ist weil andere Kinder gemein sind und sie mich dann fragt Mama , warum habe ich das? Dann sage ich immer "Maus, weil der liebe Gott ein Kind auf Erden brauchte der den Grossen das Lachen zurück bringt"
lg
kerstin
Wie wahr... wie wahr!!!
05.06.2011 08:29
Guten Morgen,
Na, wie is es?War gestern noch auf einer Hochzeit, es war so schööön..ein herrliches Paar, leckeresEssen, was will man mehr?
Gehts dir gut?
Na, wie is es?War gestern noch auf einer Hochzeit, es war so schööön..ein herrliches Paar, leckeresEssen, was will man mehr?

Gehts dir gut?
06.06.2011 07:38
Zitat von krissi22:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Countdown läuft![]()
Jeepi, nicht mehr lange und wir Kugeln auch

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt